Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:00
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und wo kam dann auf einmal der Doubl her,hat er dann auch da gewohnt?
..vielleicht ist ja ein schwer kranker Double an seiner Stelle gestorben. Wenn man sehr krank ist, ist ja der Tod mit Hilfe der Ärzte berechenbar.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:02
@Sunshine74
Er hatte sicher genug Leute, die auf Abruf bereit standen. Mußte auch kein Double sein was ihm sehr ähnlich sah. Maske und Hut aufgesetzt und los geht´s. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, ob er vielleicht von den Proben gar nicht nach hause gekommen ist, sondern ein Double.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:04
@wfis8846
genau, bei Britney war die Hölle los und bei Michael war keiner da. Ich glaube, die wurden weggelockt.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:04
@b.alexis
hat er überhaupt in den Haus gelebt??oder hat man es nur für ein Double angemietet??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:05
@Sunshine74
Am Set waren ja genug Doubles, vielleicht hat er sich gleich nach der Probe abgesetzt.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:06
@Sunshine74


Das ist die nächste Frage.
Wofür das Haus für ein Jahr gemietet, wenn die Tour nur ein halbes Jahr geht. Wieso zahlt AEG die Miete. Fürs Double oder für Michael???


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:07
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:hat er überhaupt in den Haus gelebt??oder hat man es nur für ein Double angemietet??
...auch wieder soetwas, warum hat er das Haus nur für ein Jahr angemietet? Warum überhaupt zur Miete? das hatte er doch garnicht nötig. Aber wenn man von der Bildfläche verschwinden will, braucht man dann nix mehr zu verkaufen.

Vielleicht stimmt das ja auch mit dem kranken Double, dann hat er das Haus eben nur für nen Jahr angemietet, weil die Lebenserwartung des Doubles eben nicht höher war.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:09
@Sunshine74
Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das würde wieder die Sache mit dem "Gentlemen" erklären. Darüber muß recherchiert werden.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:10
@wfis8846
das denke ich auch...ich glaub nicht das MJ da gewohnt hat,vorallem warum sollte er auch wenn er es doch viel billiger haben könnte???

ich denke der Double war krank und er wurde da von Dr.Murray behandelt,als der Double starb,mußte Murray rum telefonieren und fragen was er machen soll...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:11
Er hat doch im Film bei einer Scene seiner Crew gedankt für alles, weil es die letzte Probe vor London sein sollte, und einen schönen Sonntag gewünscht. Hat das jemand von Euch gesehen? Er ist Donnerstags gestorben, so, die haben von Montags bis Samstags geprobt. Sagt Ihr schon Montag/Dienstag oder Mittwoch, schönen Sonntag, wenn Ihr noch soviele Tage in der Woche vor Euch habt?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:13
@wfis8846
nein,dass fand ich auch ganz komisch,irgendwie als wenn er sich jetzt verabschieden würde...und dann bye bye


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:14
...naja, das er im Haus gelebt hat, glaube ich schon. Seine Kinder waren ja auch da. Aber eben mit dem Double zusammen. Das würde sehr viel erklären.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:15
@wfis8846
waren es seine Kinder????


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:17
@wfis8846


Im Haus waren ja auch genug Schlafzimmer...



Als im Film alle im Kreis gestanden sind so am Ende des Films, haben alle Michael angesehen. Außer Kenny Ortega. Der schaute nach unten Hand auf die Wampe, als würde er beten. Wußte er, dass das "Michaels" letzer Auftritt war???


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:17
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Da kommen nicht die gleichen zahlen raus.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Sorry! ;-)
nee schon verstanden ;)
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Immer diese daten
M Geb. 29.08.1958 +
Joes Geb. 26.07.1929
29+26+8+7+1958+1929 = 3957 (3+9+5+7) =24 ( 2+4) = 6

Nun
M. Todest. 25.06.2009 +
Joes Geb. 26.07.1929
25+26+6+7+2009+1929 =4002 (4+0+0+2) = 6
aber wenn MJ Geb.-Dat. 29+8+1958=1995=24=6 ist und Sterbe-Dat. 25+6+2009=2040=6 ist, sind die gleich... klar, dass wenn man da z.B. Joes Geburtstag jeweils zurechnet, die gleich sind, weil 6 = 6
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Jetzt daten von einer Todesanzeige

Geb. 8.02.1964 +
x 12.9.1999
8+12+2+9+1964+1999 =3994 (3+9+9+4) = 25 (2+5) = 7

Todest. 12.11.2009 +
x 12.09.1999
12+12+11+9+2009+1999 = 4052 (4+0+5+2) =11 (1+1) = 2
Geb.-Dat. 8+2+1964=1974=3 Sterbe-Dat. 12+11+2009=2032=7
klar, dass dann immer was unterschiedliches rauskommt, weil 3 halt nicht = 7

MJ hat bei beiden Daten die gleiche QS, die aus der Todesanzeige nicht.

Ein Beispiel noch, was ich mein:

Sterbeanzeige:
Geb. 12.06.1958 + 12.9.1999 = 3996 = 27 = 9
Sterbe-Dat. 04.08.2009 + 12.9.1999 = 4041 = 9

auch gleich, weil 12+6+1958=1976=23=5
und 4+8+2009=2021=5
--> Geb.- und Sterbe-Dat. gleiche QS

passiert also öfter, auch bei Unbekannten... ich hoff, weißt nu, was ich mein ;)

wobei die gleiche Zahl sicher seltener ist, als unterschiedliche... les deine Berechnungen schon was öfter intensiver, und versuch mir da ne Plausibilität rauszusuchen, bin aber noch nicht dahintergestiegen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:20
Wenn ich mal eben was Einwerfen darf...
Ich finde man sollte versuchen den "Fall Michael Jackson" immer von zwei Seiten aus zu betrachten.
1. Er könnte Tod sein
2. Er könnte noch Leben.
Soll heißen, wenn man jetzt mal von Voodoo Murray ausgeht. Sagen wir mal der gute Doc hat leider einen Fehler gemacht und Michael aus versehen umgebracht, er behauptet ja, dass er nichts falsches gemacht hat, obwohl er Michael so einiges verabreicht hat und der Patient dann leider verstorben ist, so ein Pech aber auch...

Was macht er dann, er haut erst mal ab und lässt sich für ein paar Tage nicht blicken.
Die Polizei schleppt erst mal seine Kiste ab und sucht den guten Doc überall. Nach 2 Tagen stellt er sich dann der Polizei, erzählt denen was die Wissen wollen und darf wieder gehen.
Was folgt darauf? Murray stellt ein Video ins YT und erklärt seinen treuen Patienten, die ihn unterstützen wollen, dass er zur Zeit nicht auf die E-Mails antworten kann, dass die Wahrheit noch ans Licht kommen wird und das er unschuldig ist..bla bla bla
Kurz gesagt, dieser Typ verteidigt sich in einer tour, er flennt in der Kirsche rum und tut so als ob er kein Wässerchen trüben kann.
Kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung an die Familie Jackson oder die Kinder von Michael, nichts, stattdessen drückt er auf die Tränendrüse und versucht Mitleid zu bekommen. Hallo, wer ist denn hier das Opfer??
Falls Michael tot sein sollte, wäre an dieser Stelle doch wohl das Wort "Gerechtigkeit" angesagt.
Seit wann behandelt man ein Schlafproblem mit einem anästhetikum? Wäre mir neu. Und genau dieses hat Murray getan und dafür sollte er bestraft werden.
Fortsetzung folgt....;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:21
Es ist gut moeglich, dass er nicht selbst in dem Haus gelebt hat, sondern nur das Double und Murray, der vielleicht als Pflegekraft fuer das Double gesorgt hat. Das wuerde erklaeren, warum ein paar monate zuvor der Personal ausgetauscht wurde und auch Grace entlassen wurde - weil niemand da sein durfte, der MJ kannte und den Unterschied festgestellt haette.

Dass die Kinder wirklich dort im Haus waren, ist nicht belegt. Es gibt Bilder, wie die Kids am UCLA ankommen, aber keine, auf denen sie das Haus verlassen und ins Auto steigen. Sie koennen weiss der Geier wo gewesen sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:23
Murray soll ihm ja die tötliche Dosis nicht verabreicht haben. Er hat es ihm wohl was gespritzt. Michael soll eingeschlafen sein. Murray ab auch ins Bett. Dann wurde Michael wasch, und ein Angestellter soll ihm dann noch was gegeben haben. Wieder ne neue Version


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:25
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:nein,dass fand ich auch ganz komisch,irgendwie als wenn er sich jetzt verabschieden würde...und dann bye bye
Ja, aber denk mal logisch. KEIN Mensch sagt mitten in der Woche, schönen Sonntag. Denkt mal an die Rede beim Memorial von Kenny Ortega. Er sagte wörtlich:

Vor ein wenig mehr als einer Woche habe ich hier mit Michael gestanden...


So Michael Jackson ist am 25.6 angeblich verstorben, die Trauerfeier im Staple Center war am 7.7. da sind fast 14 Tage dazwischen. Da war er schon tot als KO nmit ihm dort gestanden haben will.

Wenn wir aber nochmal den letzten Samstag vor dem Memorial nehmen, wäre das der 27.6, wenn man mal das "wenig mehr als vor einer Woche" wörtlich nimmt.

Es kann doch also theoretisch sein, das MJ mit KO und seiner Crew am 27.6 noch im SC war, und geprobt hat. Dann ergäbe das ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG auch einen Sinn.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:26
@Dirty-Diana
Ich finde diese Variante sehr plausibel (wenn er noch lebt, was ich hoffe). Michael ist nach den Proben abgebogen, weil das Double zu hause bei ihm im sterben lag. Rein theoretisch hat er ja nur auf diesen Tag gewartet. Was mich mistrauisch macht, ist die Gerichtsmedizin. Sind die so bestechlich? Ich mein, da war ja nicht nur einer involviert. Die DNA war ja dann nicht von Michael. Vielleicht halten sie die Akten deswegen unter Verschluss und die Sache mit Murray zieht sich so in die Länge, weil noch nicht rauskommen darf, das es nicht Michael´s DNA war? Was bis jetzt gezeigt wurde an Akten kann nicht echt sein. Das dürfen die vor Abschluß der Untersuchungen gar nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden