Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 01:35
ich weiß nicht, ob wir das schon hatten... aber vielleicht sind ja hilfreiche Namen für wen dabei:

http://www.zimbio.com/pictures/QzWtxPOI9n3/Michael+memorial+service+program/7cGpnaM-qwE/Michael+Jackson (Archiv-Version vom 28.07.2009)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 08:19
Rodney Jerkins says the King of Pop planned to "shock the world"


wenn ich so was lese ,bin icjh mir 1000 pro sicher das mj lebt.

der grösste schock war das er plötzlich starb.
und tnz hat ne umfrage wegen bamsday 25 november oder 25 dezember...

25 dezember dann wäre er ein neues christuskind......

die feiern doch am 25 oder wir am 24.. das wäre ja der oberknüller wenn er am heilgen abend wieder kommen würde..

http://extratv.warnerbros.com/2009/09/rodney_jerkins_michael_jackson.php (Archiv-Version vom 26.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 08:23
@madame77
Zitat von madame77madame77 schrieb:Ist Liz Taylor eigentlich wieder da? Erst Michael weg, dann Liz weg... ich weiß nicht, aber ich find das seltsam...
WAS ist daran seltsam? Liz Taylor ist 77 Jahre alt und schon seit einigen Jahren schwer krank. Das sie sich schon seit Jahren in der Öffentlichkeit rar gemacht hat, ist dir bestimmt nicht aufgefallen, oder? :|

*blubb*


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 08:25
was ist das ?? das ist aber nicht das grab im mousoleum?wo befindet sich das ??

http://www.zimbio.com/pictures/aQtygmwgiHe/Michael+Jackson+s+grave/EMWyHPRefhw/Michael+Jackson (Archiv-Version vom 27.08.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 08:28
@pantherlady
ich halte diesen Rodney Jerkins mit verlaub für einen spinner. oder glaubst du ihm wirklich?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 08:32
@EC145
ja ich glaube ihm ernsthaft.
ich habe auch noch andre interwies gesehen von andren personen im umfeld von mj ,die diese aussage bestärken ...


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 08:39
@pantherlady
Das ist auf dem Forest Lawn Friedhof.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 08:44
@pantherlady
mit verlaub da hab ich so meine zweifel ob der glaubwürdigkeit sollcher leute. genau so hab ich zweifel ob der mordtheorie an Even Chandler die breits die runde macht. ich halte es für selbstmord. weil ich denke das Even Chandler mit der schweren schuld die er sich aufgeladen hatte nicht mehr klar gekommen ist. und warum dementiert Jordan Chandler den selbstmord seines vaters? er war ja nicht dabei als es geschah oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 09:06
@pantherlady +@all moin allerseits

...die riesengroße Marmorplatte daneben:
mit dem Gedicht - If - von Rudyard Kippling würde zu Mikel passen.

Michael Jackson s grave pqfVGmh2naXl


- Wenn -

Rudyard Kipling "If" (deutsche Übersetzung von Anja Hauptmann)


Wenn du den Kopf behältst und alle anderen
verlieren ihn und sagen: Du bist schuld!
Wenn keiner dir mehr glaubt, nur du vertraust dir
und du erträgst ihr Misstrauen in Geduld
.
Und wenn du warten kannst und wirst nicht müde
und die dich hassen dennoch weiter liebst,
die dich belügen strafst du nicht mit Lüge
und dich trotz Weisheit nicht zu weise gibst
.
Wenn du dich nicht verlierst in deinen Träumen
und du nicht ziellos wirst in deinem Geist
wenn du Triumph und Niederlage hinnimmst,
beide Betrüger gleich willkommen heißt
.
Wenn du die Worte die du mal gesprochen
aus Narrenmäulern umgedreht vernimmst
und siehst dein Lebenswerk vor dir zerbrochen
und niederkniest, wenn du es neu beginnst
.
Setzt du deinen Gewinn auf eine Karte
und bist nicht traurig, wenn du ihn verlierst
und du beginnst noch einmal ganz von vorne
und sagst kein Wort was du dabei riskierst
.
Wenn du dein Herz bezwingst und alle Sinne
nur das zu tun was du von dir verlangst
auch wenn du glaubst es gibt nicht mehr da drinnen
außer dem Willen der dir sagt: Du kannst!
.
Wenn dich die Menge liebt und du noch du bleibst
wenn du den König und den Bettler ehrst
wenn dich nicht Feind noch Freund verletzen können
und du die Hilfe niemanden verwehrst
.
Wenn du in unverzeihlicher Minute
Sechzig Sekunden lang verzeihen kannst:
Dein ist die Welt - und alles was darin ist
Und was noch mehr ist - dann bist du ein Mensch!, mein Sohn
.
http://www.deanita.de/nachdenkliches/nd_wenn.htm


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 09:17
@pantherlady
stande nicht auch in dem sogenannten tagebuch von mj -vilt komme ich zu wheinachten wieder oder nächstes jahr-...und waren es zettel die im zimmer rumlagen?..


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 09:17
ups weihnachten


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 09:28
@nici2222
auf den zetteln stand bloß "kinder sind so süß" "kinder sind so niedlich" "auf kinder muss man aufpassen".

deshalb wurde ihm ja wieder pädophilie unterstellt.
ich hab nen katzenkalender zuhause, und pack nachts auch nicht meine katze..


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 09:40
@pantherlady
Habe auch schon so etwas gelesen,das er gesagt hat vielleicht komme ich zu Weihnachten wieder, vielleicht aber auch erst später. Ein Knüller wär´s schon, aber er macht sich da auch ne Menge Feinde. Es gab Leute, die haben sich umgebracht wegen ihm.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 10:09
Schaut euch mal die Daten genau an:

http://www.sawfnews.com/Gossip/61240.aspx (Archiv-Version vom 20.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 10:11
I found this audio file.

Artist Sean Banville
Song Michael Jackson - January 18, 2005

It is not a song, it is an audio file about MJ and what he was doing in Bahrain.

http://abmp3.com/download/4449143-michael-jackson-january-18-2005.html


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 10:19
@TanteKäthe
Das ist komisch, der Song ist vom 18.Januar 2005 und am 18 Nov.2009 wird bekanntgegeben, dass die Untersuchung des Todes von Michael Jackson bis 18 Januar 2020 verschlossene Sache bleibt. Ham dies mit dem 18.?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 10:25
@FunnyKerstin
hier nochmals etwas zum fall even chandler

Evan Chandler, der Vater des Jungen, der 1994 Michael Jackson des sexuellen Missbrauchs beschuldigt hatte, ist tot. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Ein Insider verrät: «Er wurde mit einer Schusswaffe in der Hand gefunden und hatte eine einzelne Schusswunde an der Seite seines Kopfes.» Zwar gab es keinen Abschiedsbrief, aber die Beamten fanden Medikamente zur Behandlung einer ernsten Krankheit. Um welche es sich handelte, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob der Tod in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschehenen steht.


Vorwurf des Kindsmissbrauchs

In den 90ern bezichtigte Evan den King of Pop, seinen Sohn Jordy missbraucht zu haben, was den Ruf des Sängers in der Öffentlichkeit stark schädigte. Die Ermittlungen in dem Fall dauerten 13 Monate. doch vor Gericht kam die Angelegenheit nie. Jackson zahlte Jordy eine Abfindung in Höhe von 14 Millionen Euro. Ausserdem unterschrieb der damals 13-Jährige eine Abmachung, nie wieder über seine Anschuldigungen zu reden.

Im Anschluss an diesen Fall unterzog sich Evan Chandler – ähnlich wie Jackson – mehreren, bizarren Schönheits-OPs.


Jordy: Keinen Kontakt zum Vater

Jordy Chandler ist inzwischen 29 Jahre alt, lebt unter einem Decknamen in New York und hatte bereits seit langem keinen Kontakt mehr mit seinem Vater. 1996 erwirkte er eine einstweilige Verfügung gegen seinen Erzeuger, der ihn angeblich mit einer Hantel angegriffen haben soll.

Im selben Jahr reichte Evan eine 40 Millionen Euro Klage gegen Jackson und dessen damalige Frau Lisa Marie Presley ein, weil sie sich öffentlich zu den Missbrauchsanschuldigungen geäussert und somit angeblich die Geheimhaltungsvereinbarung verletzt hatten.

Quelle: Blick Online vom 19.11.2009


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 10:34
@b.alexis

Jo, und bei TMZ steht das Datum: 18.01.2009 dann wurde die Seite erneuert mit dem Datum 18.01.2010. Vermutlich einfach nur ein Versehen, wollte es trotzdem posten.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 10:35
@b.alexis
Ist das bei dir ein Schreibfehler 18.Januar 2020???
Weil das wäre dann doch etwas heftig sich so lang Zeit zu lassen


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 10:43
@Sunshine74
Nein, kein Schreibfehler, steht so dort, les mal den post von @TanteKäthe


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 10:50
@b.alexis
naja aber es jeder für sich selbst verantwortlich...und wenn mj zb. selbst in gefahr is kann er ja nicht auf andere rücksicht nehmen...und wenn es wirklich welche gab die sich wegen ihm umgebracht haben dann haben diese leute so oder so schon mit ihrem leben abgeschlossen und mj war nur noch der einzige grund was diese lleute noch am leben hielt...


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 10:51
@TanteKäthe
Hast recht, bei TMZ mit 18.01.2010. Heißt das, wenn es keine Verschlusssache mehr ist, das die Akten öffentlich zugänglich gemacht werden, weil wenn es z.B. ein Autopsiefoto gibt, müsste es da mit drinnen sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 10:52
@nici2222
Das stimmt, aber gewollt hat er das sicher nicht.


Anzeige

melden