Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:07
@A.Ma

dass mit dem Geb.-Datum und Sterbe-Datum das gleiche rauskommt, ist für mich doch logisch, auch wenn ich nix von solchen Zahlen verstehe.

Geb.-Datum: 29.08.1958 = 42 = 6
Sterbe-Datum: 25.06.2009 = 24 = 6

wäre Sterbe-Datum: 27.04.2009 = 24 = 6
oder Sterbe-Datum: 10.12.2009 = 15 = 6

dann ist doch logisch, wenn die QS die gleiche ist, dass immer die gleiche Zahl herauskommt, egal welche ich nu dazurechne oder? ;)

Will deine Arbeit nicht kritisieren, dafür kenn ich da nix von, aber in dem Fall seh ich nur Logik, da die beiden Daten die gleiche QS haben ;)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:09
@wfis8846
Ich finde generell, daß viele bei dem Lied zu sehr grinsen...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:10
@michaelj
ich weiß nicht aber deine Beiträge mir gegenüber bringen mich eben zum lachen...willst du mir jetzt das lachen verbieten?ich kann mich immer nur wiederholen kein Geld der Welt würde mich dazu bringen jemand solche medis zu geben...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:11
@Kazi

...wenns nur bei dem Lied wäre, aber die haben die ganze Zeit gegrinst und gelacht, genau wie auf dem Forest Lawn.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:11
Bei der ganzen Beerdigung wurde gegrinst. Die einzige Trauer hatte Usher. Selbst Lional Richie grinste von links nach rechts. Und Familie Jackson machte auch Party auf der Bühne


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:12
Vielleict hat Michael ja mit gefeiert. Von oben von der Bühne und hat sich das ganze Spielchen angesehen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:14
@Dirty-Diana
die ganze Famillie hat sich ab den 25.06.2009 komisch benommen....und wenn man sie direkt fragt fangen sie an zum heulen...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:15
@Sunshine74

Michael war der große Sänger in der Familie, der Rest hat gutes Schauspiel Potential :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:16
@Sunshine74


Das Gesicht von Mutter Kathrin auf der Beerdigung. Die sah ja da wirklich traurig aus. Aber die hat glaub ich immer die Mundwinkel nach unten


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:18
@A.Ma
das verstehe ich schon und ich kenne mich da nicht aus und kann und möchte deshalb auch nicht widersprechen. Bloß ich wollte wissen was MJ selbst von solchen Dingen gehalten hat, denn so muß er sich ja den Todestag ausgesucht haben damit er paßt.. Ich weiß von anderen Stars, z.B. auch Diana, die haben auch immer ihr "Horoskop" befragt.

@michaelj
Ob es Michael gefällt oder nicht, kann doch in diesem Fall nicht wichtig sein, es ist so, dieser Mann wird gehasst und es wird sich erst etwas ändern wenn Michael "juchuuu da bin ich wieder" Jackson da stehen würde.... aber das bezweifeln wir ja alle


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:19
@Dirty-Diana
also wenn ich die Bilder genau betrachte,war sie bei Gericht immer trauriger als bei der Trauerfeier und Beerdigung...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:19
@Sunshine74


Auch das


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:20
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Bei der ganzen Beerdigung wurde gegrinst. Die einzige Trauer hatte Usher. Selbst Lional Richie grinste von links nach rechts. Und Familie Jackson machte auch Party auf der Bühne
Das einige nicht eingeweiht sind, und im SC echt getrauert haben, wie Du sagst, ist ja dann klar. Auch bei Lionel Richie glaube ich, das er zu Anfang nichts gewusst hat. Aber
hier ist noch nen Video vom Memorial im SC. Mir ist aufgefallen, das Lionel Richi ab 4.29 bis 4.49, erst nach oben irgendwohin guckt, dann den Kopf schüttelt(4.29) dann schüttelt er noch mehrmals ohne irgendeinen Grund(er unterhält sich auch mit niemanden) den Kopf , das geht ein paar mal in Abständen so. Dann bei 6.05 nochmal, und bei 8.58 lacht er plötzlich los(auch ohne erkennbaren Grund. Kann es evtl. sein, das er MJ dort sitzen sah, und ihn erkannt hat?

https://www.youtube.com/watch?v=3-ToznKNe6U
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Vielleict hat Michael ja mit gefeiert. Von oben von der Bühne und hat sich das ganze Spielchen angesehen
..ich denke er war die blonde Frau im SC.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:21
Oma Katherine wirkte auf mich so "unschuldig", so auf die Art: was wollt ihr denn von mir, was soll ich denn noch alles tun, sie hat es getan weil man es von ihr verlangt hat - was auch immer - weil sie es so gewohnt ist und sie immer alles getan hat was man von ihr verlangte und sie hat immer ihren Mund gehalten, auch gegenüber Joes Eskapaden


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:23
irgendwie kann einem die Frau leid tun...weiß auch nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:23
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Das Gesicht von Mutter Kathrin auf der Beerdigung. Die sah ja da wirklich traurig aus. Aber die hat glaub ich immer die Mundwinkel nach unten
...ich habe mir über Kathryn auch schon Gedanken gemacht. Ich denke, sie ist schon traurig, aber nicht weil ihr Sohn tot ist(er lebt ja), sondern weil es erst soweit kommen musste bis er in Ruhe leben kann.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:23
@wfis8846


Ich weiß nicht wo Michael gesessen hat. Aber wenn alle nach oben schauen, ua. auch Lional Richie, dann geh ich von der oberen Tribühne aus


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:27
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: ...ich habe mir über Kathryn auch schon Gedanken gemacht. Ich denke, sie ist schon traurig, aber nicht weil ihr Sohn tot ist(er lebt ja), sondern weil es erst soweit kommen musste bis er in Ruhe leben kann.

Dann sollte sie sich aber freuen und nicht !!! traurig sein :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:28
so denke ich auch über Katherine, sie hatte es nicht leicht bei so einer großen Familie und so einem Mann. Deshalb war sie ja wahrscheinlich so in ihrer Religion verwurzelt, sie ist eine geduldige und tapfere Frau.

Die Kinder auf dem Video, grad lustig ist es, soll mir einer erzählen, dass 12 jährige so reagieren wenn ihr Vater grade mal vor 14 Tagen verstorben ist. Warum tragen denn die Jacksonschwestern alle große Hüte? - damit man die Augen nicht sehen kann, denn Augen lügen nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:28
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich weiß nicht wo Michael gesessen hat. Aber wenn alle nach oben schauen, ua. auch Lional Richie, dann geh ich von der oberen Tribühne aus
...da kann auch ein Bildschirm gewesen sein, die haben ja ALLE nach oben geguckt. Ist zwar auf den Bildern vom SC nicht zu sehen, aber anders kann ich mir das nicht erklären.

Bei "We are the World" wurde ja auch der Text eingeblendet, das war ja hinter deren Rücken, deshalb denke ich, gab es da oben noch ne zweite Leinwand, auch wegen allen Anderem was hinter deren Rücken gezeigt wurde, so konnten die Musiker, und die Interpreten auch alles sehen.


Anzeige

melden