Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:43
@Cathryn
Warum forderte die Familie eigentlich eine extra Autopsie?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:43
@wfis8846
jetzt bring mich nicht durcheinander...lach

also er ist doch am 25.06.2009 angeblich gestorben....
also schluß endlich hat KO gelogen,weil er konnte da nicht mit ihm auf der Bühne gestanden haben,außer MJ´s angeblicher Geist war da,dann sieht die Sache wieder anderst aus....;-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:43
@b.alexis


Das war nicht Michael auf dem Tisch. Wer der Pathologen kennt Jackson??? Wohl eher keiner. Und wenn die sagen man erkannte ihn nicht, weil er ja so alt aussah, kann man denen auch La Toya unter die Nase halten :D


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:46
@wfis8846
ich hätte gern ein paar Gesichter gesehen, als KO sich auf dem Memorial "versprochen" hat. Denen, die´s wissen, muß sogar das Lachen eingefroren sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:46
@b.alexis

Ich vermute, weil sie ein Ergebnis wollten, das ihnen gefaellt. Und so war es dann ja auch. Im ersten Autopsiebericht war er totkrank, im zweiten war er kerngesund. Bezahlen mussten sie beide Autopsien ja ohnehin, die zweite wird wohl ein bisschen teurer gewesen sein^^


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:47
es wurde hier mal von jemandem angesprochen dass michael laut autopsibericht eine beschädigte lunge gehabt haben soll??
hatte der in der vergangenheit nicht mal ne lungenentzündung oder war das bei ihm chronisch??
ich denke aber man darf den autopsieberichten nicht glauben da es ja drei geben soll oder gibt


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:47
cathryn war mal wieder schneller wie ich grummel


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:48
@kleineeule
Anfang des Jahres sollte MJ ein schweres Lungeneiden haben. Und Hautkrebs. Wo der allerdings hin ist weiß ich nicht. Und ein leichtes Lungenproblem ist ja noch lange nicht tödlich


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:49
@Dirty-Diana
Das war aber böse. Die wußten doch, wer da ankommt. War ja schon raus die Meldung. Und es reicht doch, das einer der Pathologen z.B. seine hautkrankheit kannte. Wenn das Double die Hautkrankheit nicht hatte, dann müssen die doch stutzig geworden sein? Ist nur ein Beispiel


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:51
@kleineeule
Michael hatte einen leichten chronischen Lungenschaden, eine Entzündung.Die war aber nicht tödlich, Hautkrebs hätte!! ja bei der Autopsie auch mit rauskommen müssen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:52
@b.alexis


Die wußten wer da kommt???? Wo sind dann die angeblichen Krebsflecken. Da be der Autopsie waren keine Krebflecken zu sehen


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:54
die ganzen Berichte sind doch nur gelogen,vorallem das als gesunder Mann gestorben usw. wurde nie offizell bestätigt....


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:55
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:also er ist doch am 25.06.2009 angeblich gestorben....
also schluß endlich hat KO gelogen,weil er konnte da nicht mit ihm auf der Bühne gestanden haben,außer MJ´s angeblicher Geist war da,dann sieht die Sache wieder anderst aus....;-)
..ich meine das KO, eben NICHT gelogen hat, und er am 27.6 noch mit MJ auf der Bühne gestanden hat. Das macht dann auch Sinn, das MJ seiner Crew einen schönen Sonntag gewünscht hat.

Gelogen ist in dem Falle, das er am 25.6 gestorben ist;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:56
@Dirty-Diana
angeblich kam da Michael Jackson aus dem Hubschrauber, in den Coroner zur Gerichtsmedizin. Das wurde doch durch die Medien verbreitet. Also wußten die, wer da kommt, laut Medien. Da Michael jackson ja keine unbekannte Person war, wußte vielleicht auch einer der Obduzierer das Michael z.B eine Hautkrankheit hatte. Jetzt müßte man wissen, ob das dort auch festgestellt wurde, als die ihn untersucht haben. Das meinte ich. Im Autopsiebericht steht nichts von dem.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:56
@wfis8846
aber dann wüßte ja die ganze Crew bescheid....ok du bringst mich jetzt doch noch durcheinander...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:57
ich wusste gar nit dass man hautkrebs erkennen kann ich mein so offensichtlich ???
mir wurde vor einigen jahren mal ein Muttermal entfernt und zur Untersuchung geschickt aber so auf die schnelle kann man doch nit sagen dass der hautkrebs hat


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:57
...was wäre denn, wenn ein Double an Aids gestorben wäre. Dann macht alles Sinn, bei Aids bricht das ganze Imunsystem zusammen, man hat einen Haufen an diversen verschiedenen Krankheiten im Endstadium, und die Einstichstellen wären auch durch die Injektionen erklärbar.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:58
@wfis8846
das meinte ich vorhin, es wären zu viele Mitwisser.
@kleineeule
ich rede nur von Vitiglio nicht von Hautkrebs.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 23:59
Ist der Hautkrebs denn ueberhaupt belegt?

Bei der Autopsie kommen doch der Totenschein und die Leiche zusammen an. Der Name, der auf dem Totenschein steht, ist der der Leiche. Aufgefallen waere es vielleicht, wenn eine blonde Frau oder ein baertiger alter Mann oder ein Arfoamerikaner mit Schnauzbart reingekommen waere, aber sonst haette es eigentlich fast jedes halbwegs gute Double schaffen koennen. Tote sehen sich selbst vor der Herrichtung zur Beerdigung kaum aehnlich, Muskulatur erschlafft, Wangen fallen schnell ein, Lippen verfaerben sich, man wuerde sich selbst kaum noch erkennen^^

Ausserdem ist nicht jeder Pathologe ein Leser der Boulevard-Presse. Sie muessen gar nichts wissen, ueber MJ, im Grunde sind die durch ihren Job so eingespannt, dass sie sowieso keine Zeit haben, sich mit dem Leben und Sterben der Stars zu befassen. Ausserdem ist das UCLA ein Lehrkrankenhaus der University of California, Zweigstelle LA, gut moeglich, dass da auch Nicht-Amerikanische Pathologen arbeiten. Ein Asiate z.B. wuerde nicht erkennen, ob es MJ ist, fuer die sehen die "weissen" alle gleich aus.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 00:00
Einen Aidskranken darf man nicht mehr opduzieren. Aidskranke kommen nach dem Tod in Säcke, damit der Virus ncht austritt. Weiß das weil ein Bekannter an HIV gestorben ist, und der Freund sich nicht mehr verabschieden durfte. Das muß schon eine andere Krankheit gewesen sein


Anzeige

melden