Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:27
@EC145

Einen Tod vorzutäuschen? Gott, das geht wirklich - glaub mir...

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:27
@wfis8846
du hast recht mit den bildern der grabstätte und den unterschieden. lass dich durch unwissenheit nicht beirren!!!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:29
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:@wfis8846
Naja, du hattest mich das gleiche auch schon zig mal gefragt
Naja, egal
Ja, hab ich, habe von Dir aber nie ne richtige Antwort erhalten, ausser "weil er eben tot ist, und ich dran glaube". Ich habe Dir geantwortet, und auch gleich das Bsp. mit dem Vergleich dazu. Das ist ein Unterschied.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:30
@MichaelaJ
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@wfis8846
du hast recht mit den bildern der grabstätte und den unterschieden. lass dich durch unwissenheit nicht beirren!!!
...lass ich auch nicht, wie gesagt, wer das nicht sieht, braucht ne Brille;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:31
@Gallison


ja aber warum sind sie nicht glaubhaft ? so bist du auch für die andere seite nicht sehr wertvoll.


@thesy


du verstehst den widerspruch nicht. wäre es eine verschwörung, wäre es ein leichtes das alles vorzuweisen, einen arzt der den tod bekannt gibt, einen arzt der ein interview gibt, und und und. sogar bei jay leno könnten sie einen reinsetzen.

und warum man von denen nichts hört ist bei weitem nicht so relevant, warum man von "denen" nichts hört und sie bekanntgeben dass hier nie ein michael jackson gestorben ist in ihrem krankenhaus !!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:32
@insideman
Wenn Du meine ''Recherchen'' kennen würdest,wüsstest Du wie wertvoll ich bin ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:35
@thesy

Klar,mit ausreichend finanziellen Mitteln und guter Vorbereitung.
In unserem Fall hier denke ich ,daß etwas,vielleicht nur eine Kleinigkeit schief ging und irgendwas schnell improvisiert werden mußte (Wenn der jetzt nicht mehr auftauchen sollte)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:37
@insideman

Ich verstehe das sehr wohl und ich sag's gerne nochmal, dies sind auch die Dinge die mich stutzig machen... auf der anderen Seite ist es leichter jemanden zu finden, der gar nichts sagt, als jemanden zu finden, der bewusst lügt... da ist nochmal ein himmelweiter Unterschied... :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:40
Es ist möglich, einen tod vorzutäuschen, aber nicht SPONTAN
denn da müssen Leute mitspielen. Alleine geht das schlecht, da er ja nicht rumhopsen kann und sagen: ach äh ich bin tot
also....das bedarf Planung, und GELD.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:45
Welcher Arzt gibt denn ein Interview, nachdem ein Star gestorben ist?
Wüßte nun nicht einen. Und wenn schon - ist das doch nicht so daß es üblich ist.
Sterben ist doch immer noch Privatsache. Oder? Und nichts ist ein MUß


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:45
Ich glaube nicht das Michael Jackson untergetaucht ist, sonst hätte er sich nicht auf seine Tour vorbereiten müssen, und hätte es vorher getan. Außerdem würde er seine Kinder mit Sicherheit nicht zurück lassen.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:49
B.alexis
den unterschied kann ich auch erkennen...schaut wirklich aus wie ne maske


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:49
@NoSilence

Die Frage ist, ob er sich wirklich auf eine Tour vorbereitet hat, oder ob die "Proben" in Wahrheit die Dreharbeiten fuer den Film waren ... - immerhin hat nie jemand das original Buehnenbild gesehen, das schon in London in der O2-Arena gestanden haben soll.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:50
Eine wunderbare Zusammenfassung gibts hier:
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/

Zitat
We don't know much about the hospital. We haven't seen any doctors speaking about it, why are they trying to bring back a guy that has been dead for about 30 minutes minimum? Nobody of UCLA talked to the press, not a word. Why not? Because they haven't seen anything. The dept. was closed before he arrived, only a few people were allowed to get in. Why? Because only few people knew about the project. Look at a part of the transcript from Larry King’s interview with Frank Dileo:

DILEO: I don't know. I said to Randy, geez, I think he's alive. We have a shot here he'll be OK. When the nurse came out and I looked at her and she looked at me, I almost fainted. KING: Because she said — DILEO: She just looked at me and said he's not going to make it. He's gone. But we'll keep working on him until his mother gets here.
Question: since when are nurses allowed to make statements like that? I thought that only doctors could. Nurses shouldn't say anything. And WTF, work on a dead body until his mother arrives? hmmmmm...

KING: Who finally told you he was dead? DILEO: That nurse did.
Again, big thing for A NURSE to say, where is the doctor in this story??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:52
@Cathryn

Vielleicht wusste er das er sterben wird? Viele Menschen hatten schon diesbezüglich Vorahnungen.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:58
@NoSilence

Wenn er wusste, das er sterben wuerde - waere es nicht wahrscheinlicher gewesen, die Tour abzusagen und die letzten Tage mit der Familie zu geniessen und sich nicht dem Stress der Proben fuer eine Tour auszusetzen, die nie stattfinden wird?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:59
@Cathryn

Die Musik und die Bühne waren in gewisser Weise auch sein Leben. Vielleicht deswegen die Strapazen?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 20:01
Zitat von philomelaphilomela schrieb:We don't know much about the hospital. We haven't seen any doctors speaking about it, why are they trying to bring back a guy that has been dead for about 30 minutes minimum? Nobody of UCLA talked to the press, not a word
Dafür brauchen die aber auch die Erlaubnis der Familie, sie können nicht einfach so an die Presse gehen. Wer es bekannt gibt entscheiden die Verwandten und es muss nicht unbedingt ein Arzt sein.
Bei Patrick Swayze und Farrah Fawcett wars auch der Pressesprecher und kein Arzt


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 20:02
@NoSilence

Bei allem Respekt gegenueber dir, deiner Meinung und dem Kuenstler Michael Jackson, aber wenn jemand ahnt, dass er bald sterben wird, dann sind dem wohl Dinge wie Geld, Ruhm und Arbeit recht schnell sehr egal. 10 Jahre lang haette er eine Tour machen koennen und blieb buehnenabstinent, aber kurz vor seinem Tod soll er, obwohl er es ahnte, noch mal alles gegeben haben, obwohl er ahnte, dass er nicht mehr auf die Buehne kommen wird? Michael Jackson war eher der Typ, der sofort in eine Klinik gegangen waere, um sein Leben zu verlaengern ...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 20:05
warum sollte Jermaine es denn nicht tun und es einem Arzt überlassen ??.. Aktuelles Beispiel Enke .. Hat da auch ein Arzt den Tot bekannt gegeben oder wer war das ???.. ich glaube das kam vom HSV Pressesprecher und 1 Tag später sprach Teresa ... was ändert das denn nun ob es ein Arzt bekannt gibt oder Bruder oder Pressesprecher darum ist die Person doch trotzdem tot ...


Anzeige

melden