Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:56
@insideman
frage wann wurde er nochmals beerdigt und wann wurde er von der greichtsmedizin freigegeben?

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:57
@insideman

Das nicht, aber ein Krankenhaus kann sehr wohl NICHT gestatten, dass die PK in ihren Räumlichkeiten abgehalten wird...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:58
@thesy
Aber der Farbunterschied ist eindeutig zu erkennen, er Hals "drunter" ist viel dünkler.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:59
@wfis8846

Und ich schätze,das die Krypta in den 50ern auch belegt war.Da das Erinnerungsgräber sind bleiben die Toten dort für immer,so wie alle anderen Prominente


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:00
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:du tust ja so als wären da ganze statuen auf einem bild zu sehn und auf dem anderen nicht
Ich rede hier nicht von Stauen sondern von den eingravierten Bildern, und deren Unterschiede.

Wenn Ihr da keinen Unterschied seht, dann braucht Ihr meiner Meinung nach ne Brille.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:00
Wer erinnert sich an den 11.September von euch da hies es es waren Terroristen oder???

aber mittlerweile sind alle hintergründe aufgetaucht und man hat sehr viele Beweise dafür das es von Amerika inszeniert wurde..


Wie schon gesagt in Amerika ist einiges Möglich..amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:01
@FunnyKerstin
Ich spreche aber Dich und nicht irgendeine andere Person an.Deine erwähnten Personen äußern ihre Meinung aber auch noch zu ANDEREN Punkten in dem Fall :)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:02
@thesy

ja aber warum sollte das krankenhaus das tun ?


@Gallison

du hast das mit den 3 monaten so formuliert, als müsste man etwas erklären, wenn man denkt es war keine verschwörung.

die 3 monate lassen sich aber mit der offiziellen theorie einfacher erklären als mit einer vrschwörung, weil wozu müsste man bei einem vorgetäuschten tod 3 monate warten ?????

so waren es unstimmigkeiten der eitlen jackson familie, planung der aufwendig gefilmten beerdigung aus der sie vl auch noch finanziell profitieren wollen,ect ect

was ist deine erklärung im zuge einer verschwörung? hast du nicht oder ? aber wie kommst du dann darauf dass dieses detail ein hinweis dafür ist ?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:04
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Wenn Ihr da keinen Unterschied seht, dann braucht Ihr meiner Meinung nach ne Brille.
mittlerweile ist klar dass du es mit bildern nicht so genau nimmst


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:04
@insideman

Es kann ohne weiteres 3 Monate dauern, einen Bestatter zu finden, der einen leeren Sarg bestattet. Auch kann es 3 Monate dauern, einen Pathologen zu finden, der einen Autopsie-befund faelscht.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:06
@Cathryn


du denkt jemand täuscht seinen tod vor, und kümmert sich später erst um diese dinge ????

was ist wenn solch leute nie gefunden worden wären ?

also gerade bei mj der ja so ein perfektionist war ?


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:07
@Cathryn


die frage mit jermanie hätt ich noch gerne beantwortet :D


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:08
@Cathryn
da gebe ich dir rechT!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:08
@wfis8846
ich denke dass Michael nicht auf Forrest Lawm begraben wurde, sondern wo anders, kann aber nicht sagen wo.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:08
@insideman

Gegenfrage... warum tun sie es nicht selbst wie bei den vielen anderen verstorbenen Stars? Und wenn Jermaine sein "Dickköpfchen" durchsetzen möchte, können sie doch immer noch sagen, ok mach das... aber dann nicht hier...???

Und wenn der Bruder wirklich verstorben ist, warum ist er dann nicht froh, dass ihm das Krankenhaus die Last abnimmt???
Ok, Jermaine ist ein Wichtigtuer... aber selbst der größte Wichtigtuer muss sich erstmal sammeln und (im Falle von Jermaine) gleich mal überschlagen, wieviel nun vom Erbe für ihn rüberkommt, warum dann Zeit mit einer PK vergeuden, wenn die Profis vom UCLA das doch besser können...? Ein netter Herr Doktor, der allen erzählt wie bemüht er war, dass Leben MJ's zu retten ...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:09
@Gallison
dann hast du meine anderen Posts nicht gelesen hab auch zu andern Dingen schon was geschrieben ..lies noch mal nach dann siehste sie sicher .....


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:09
@ettusnelche
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Und ich schätze,das die Krypta in den 50ern auch belegt war.Da das Erinnerungsgräber sind bleiben die Toten dort für immer,so wie alle anderen Prominente
Vor allem haben die Leute, die dort ihre Angehörigen begraben haben, auch über Generationen hinweg, die finanziellen Mittel, den Grabstein/Gruft weiter zu finanzieren, und nicht nach 25 Jahren(ist nur nen Bsp.) aufzulösen.




@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:mittlerweile ist klar dass du es mit bildern nicht so genau nimmst
...das kannst Du mir doch bestimmt belegen, und erklären;-)


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:10
Zitat von insidemaninsideman schrieb:du denkt jemand täuscht seinen tod vor, und kümmert sich später erst um diese dinge ????

was ist wenn solch leute nie gefunden worden wären ?

also gerade bei mj der ja so ein perfektionist war ?
Kurzschlussreaktion??? Kein geplanter Tod... spontan entschieden?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:10
@insideman
Ich habe doch eben geschrieben,dass ich für vieles keine Erklärung und selbst wenn ich für alles nachvollziehbare Aspekte und Argumente hätte,könnte ich Dich eh nicht dazu bewegen,die ganze Sache mal aus einer anderen Sichtweise zu betrachten.Ist aber auch nicht mein Vorhaben...
Drei Monate Zeitspanne vom Mord bis zur Beerdigung sind für mich einfach unglaubwürdig und bestätigen mich in meiner Vermutung,dass es keine Leiche gibt.Und das dieses ganze Hinhalten Taktik der Jacksons ist.Ist aber nur eine Vermutung.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:12
@insideman

Und wenn sich seine Familie doch spontan dazu entschieden hatte?

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS68582/Michael-Jackson-sollte-durch-einen-Coach-clean-werden.html (Archiv-Version vom 30.08.2009)

Nicht, weil sie ihn so liebten sondern weil sie ihr "Goldeselchen" noch eine Weile behalten wollten...???


Anzeige

melden