Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:12
@FunnyKerstin
Das muss mir wohl durch die ganzen Glitzerbildchen zuletzt entfallen sein.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:12
@thesy

jermaine ist ein wichtigtuer.....was gibt mehr aufmerksamkeit als den tod von michael jackson zu verkünden ? sein motiv wäre geklärt, daran ist NICHTS komisch
Zitat von thesythesy schrieb: Und wenn Jermaine sein "Dickköpfchen" durchsetzen möchte, können sie doch immer noch sagen, ok mach das... aber dann nicht hier...???
darin unterstellst du dem krankenhaus, eingeschnappt zu sein, weil jemand selbst den tod seines verstorbenen bruders verkünden will ( was sein gutes recht ist,) und ihn damit praktisch aus dem krankenhaus wirft ????


und nochmal wenns eh ne verschwörng war, wo wäre das problem den verschwörer arzt/ chef des krankenhauses den tod verkünden zu lassen ????


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:15
Oh, weil ich es gerade zufällig lese.
Glitzerbildchen sind ab heute hier in diesem Thread tabu.
Die schickt ihr euch bitte per PN.
Danke.

Läuft super hier, ihr könnt klasse diskutieren, weiter so. :)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:16
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:..genau das ist es, über was wir zwei uns hier schon paar mal unterhalten hatten. Selbst wenn er höchstpersönlich vor Dir stehen würde, würdest Du noch sagen"nein Du bist ein Double", denn Du bist tot.

Aber Du kannst mir eben auch nicht beweisen, das er tatsächlich tot ist.
@wfis8846
Und Du würdest,- wenn du auch die Leiche im Sarg sehen würdest- sagen, das ist ein Double ;)

Ich muß dir das auch gar nicht beweisen daß er tot ist
:)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:du denkt jemand täuscht seinen tod vor, und kümmert sich später erst um diese dinge ????

was ist wenn solch leute nie gefunden worden wären ?

also gerade bei mj der ja so ein perfektionist war
wenn das der Fall wäre das er seinen Tot vortäuscht als Perfektionist.. dann hat er im Vorfeld alles abgeklärt wie die Beerdigung abläuft... alle Dokumente die nötig sind besorgt.. und dann hätte auch die Beerdigung und Autopsie nicht 3 Monate auf sich warten lassen... dann wäre er nach kurzer Zeit bestattet worden...er hätte alles lückenlos über Jahre geplant ... ich bin immer noch derselben Meinung wie Latoya .. da waren welche die ihn von allem abschirmten niemanden an ihn ranliessen ... und ihn bedrohten wenn er das nicht so macht wie sie es sagen bringen sie ihn um... und dieser ganze Druck und die ganzen Umstände waren zuviel für MJ ...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:17
@insideman
Richtig. Selbst ein Fake Arzt hätten sie dann hinstellen können, der es verkündet.
Und genau deshalb sind diese dinge nicht komisch.
Sondern, - wären sie Fake- dann viel viel viel besser


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:17
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: ...das kannst Du mir doch bestimmt belegen, und erklären;-)
der thread dafür wurde geschlossen


@thesy

du denkst also jemand entscheidet spontan seinen tod vorzutäuschen ? also jemand so berühmtes ? sorry aber das klingt nicht sehr realistisch.


@Gallison

du kannst mich gerne belehren, aber leider versuchst du es ja nicht mal ,weil du ja wie selbst gesagt keine erklärung hast wie die 3 monate in deine verschwörung reinpassen.

cathryn hats wenigtens versucht.

und nochmal die streifamilie nr eins die jacksons, die planung der aufwendigen beerdigung, und nicht zulett wurde der ja auch obduziert.....

ich hab ne erklärung


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:19
Spontan ist sowas nicht möglich. absolut nicht möglich.
Dafür braucht man Planung, Leute, und Geld


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:19
@Gallison
ich habe 1mal so was gepostet willste dich nun immer daran hochziehen . das der andere geschlossen wurde liegt ja wohl nicht an meinem post mit dem glitzerbildchen was ich anfangs mal gepostet habe

@Merlina
ich finde das grade nur nicht fair was Gallison macht ich hab 1 mal als ich neu war glitzerbildchen gepostet weil ich es nicht besser wusste das es nicht erlaubt ist warum wird mir das nun wieder vorgehalten ... nur ne Frage also bitte net böse sein deswegen


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:20
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Und Du würdest,- wenn du auch die Leiche im Sarg sehen würdest- sagen, das ist ein Double
...ne, ich würde die Ohren/Nase/Hände/Augen usw. erst mal genau ansehen, und wenn es dann stimmt, würde ich der Familie Jackson mein Beileid ausdrücken.

Aber auch das hatte ich Dir schon mal genauso als Antwort auf die gleiche Frage gepostet. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:21
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es kann ohne weiteres 3 Monate dauern, einen Bestatter zu finden, der einen leeren Sarg bestattet. Auch kann es 3 Monate dauern, einen Pathologen zu finden, der einen Autopsie-befund faelscht
ja könnte sein. aber ich glaube das nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:22
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:der thread dafür wurde geschlossen
...stimmt, aber nachlesen kannst Du immer noch die 2278 Seiten.
Du kannst dort nur nicht mehr posten.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:22
@wfis8846
Naja, du hattest mich das gleiche auch schon zig mal gefragt ;)
Naja, egal

Richtig, du würdest ohren und jegliche Körperteile vergleichen.
Nur bringt das nicht wirklich immer viel
Da man niemals gleich aussieht.
Meine Ohren sehen auf einem Foto anders aus als auf einem andern. Einfach nur weil ich anders stehe, den Kopf komisch drehe oder oder oder


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:23
@EC145
Für den richtigen Preis hat man in 1 Tag ...vielleicht auch in ein paar Stunden einen Bestatter der das macht...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:23
@FunnyKerstin

Du mußt dich nicht angegriffen fühlen, weil ich dich nicht angegriffen habe. :)
Gallison hat das auch nicht getan.
Ich habe im alten Thread diese Bildchen gesehen und will nicht, dass sie auch hier wieder gepostet werden. Damit meine ich ALLE, die diese Bilder posten.
Wenn du noch etwas klären möchtest, dann schreib mich bitte per PN an.
Hier führen wir kein weiteres Gespräch drüber.
Es geht hier nur um MichaelJackson.
Dank dir :)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:24
@insideman
Ich will Dich nicht belehren,denn ich kenne Deine festgefahrene Meinungzum Thema.Für Dich sind die Beerdigung wie auch der Autopsiebericht glaubhaft-für mich nicht.Da liegt einer der Unterschiede...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:24
@EC145

Wieso nicht?? Geld stinkt nicht


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:24
@insideman

Kurzschlusshandlungen können auch von berühmten Menschen begangen werden. Menschen sind nun mal Menschen...

Ok, dann anders gefragt, warum hat sich der Arzt der MJ im Krankenhaus behandelt niemals zu Worte gemeldet, warum wollte ihn nie jemand interviewen etc.
Kommt jetzt bitte nicht mit Maulkorbsperre... auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... die Ärzte der anderen verstorben Stars (nein, nicht von Swayze oder Fawcett die an Krebs starben) gaben auch Statements ab dazu.
Lassen wir das mal mit der PK... warum nicht ein stinknormales Statement, ein Bericht, wenigstens ein Name wie der behandelnde Arzt hieß.

Auch das kann man bei allen anderen heute noch ergooglen und damit meine ich nicht nur die seelige Diana...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:25
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Meine Ohren sehen auf einem Foto anders aus als auf einem andern. Einfach nur weil ich anders stehe, den Kopf komisch drehe oder oder oder
...nur kann er das ja im Sarg nicht mehr wenn er tot, sich drehen, anders stehen oder, oder, oder...

Es sei denn er lebt noch;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 19:26
@ettusnelche
@FunnyKerstin
ich glaube das einfach nicht weil da müsste schon eine massive kriminelle energie und korruption dahinter sein. und von wem die kohle?


Anzeige

melden