Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 20:03
@pantherlady

Das erste Bild oben, wenn das so auf dem Kopf steht ... das sieht aus wie eine Jacke, die auf einem Buegel haengt auf der rechten Seite oben. Was ist das?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 20:20
was mir gerade aufgefallen ist, das der kopf von MJ ganz klein im vergleich zu dem sani-bein ist.... fast zu winzig!


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 20:23
@frichtot


das ist auch ein fake.

das ist eher die mini me ausgabe von mj
der mensch wäre kaum 1,40 m groß


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 20:25
@Cathryn
sry weiss net was du meinst ???

@insideman

das ist immer das gleiche pic..................


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 22:01
Hier mal zur erinnerung das war am 25 Juni als CNN berichtete, ich habe jetzt schon ein paar Videos davon angesehen, und jedes mal ist mir der weiße Krankenwagen aufgefallen und kein rot Gelb gestreiften den wir zu sehen bekamen. Wenn ihr mich fragt dann war das mit dem rot gelb gestreiften Krankenwagen aus einer ganz anderen Zeit. Der wieße Kw ist für besonders dringliche Fälle das habe ich in einem anderen Video gesehen, ich weis jetzt aber nicht mehr wie genau die bezeichnung des Kw lautet. Nach denen ihrem Bericht ist Michael noch im koma geweswn also Atmete er noch.Youtube: CNN breaking news - Michael Jackson in a coma
CNN breaking news - Michael Jackson in a coma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 22:09
Hier ein übersetzter Beitrag aus dem franz. Black&White Tribute Magazin, welchen ich in einen Fanforum gefunden habe.

Daran erkennt man, das er KEINE labile Persönlichkeit, die sich von der Plattenfirma Sony was sagen ließ...

Der hat sich von keinem unter Druck setzten bzw. was Sagen lassen.
----

Seite 40:
Im Juli 1996 begaben wir uns zum Dreh des Videos zu Stranger in Moscow. [..]

Während fast einer Woche halfen wir beim Dreh von Stranger in Moscow, der sich einer Flughalle von Van Nuys, in der Nähe von Los Angeles, stattfand. Ein weiteres Mal räumte Michael uns ein außergewöhnliches Vorrecht ein: er erlaubte Christoph den Dreh frei zu fotografieren. Das war das erste Mal, dass ein unabhängiger Fotograf Bilder machen durfte, ohne dass Michael das Recht hatte in die finalen Ergebnisse schauen zu dürfen. Michael hing immer noch sehr an seinem Image, aber er teilte vielen seiner Mitarbeiter mit, dass das Black&White Magazin ihn immer von seiner besten Seite zeigte. […]

Die Momente, die wir beim Dreh von Stranger in Moscow verbrachten, waren besonders herzhaft. Wir verbrachten Stunden damit, Michael beim Arbeiten zuzuschauen, während wir einige Meter von ihm entfernt saßen.
Das Spektakel war faszinierend. […]

Drei Jahre früher, im September 93, mitten während der Chandler-Affäre, hatte sich Michael in einer nachdenklichen Pose, an eine Laterne angelehnt, in Moskau fotografieren lassen […]

…wir versuchten also während unseres Besuchs beim Dreh, Michael ein Cover für die CD vorzuschlagen. Christoph hatte eine Montage mit dem berühmten Foto von Michael in Moskau gemacht, indem er den Roten Platz als Hintergrund hinzugefügt hatte. Als Michael das im großen Format ausgedruckt sah, war es wie Liebe auf den ersten Blick und das führte wieder zu seinem berühmten Applaudieren, während er Christoph zu seiner Arbeit gratulierte.

Der Michael Jackson, den wir diesmal vor uns hatten, war ein bisschen anders als der, den wir bis zu diesem Zeitpunkt getroffen hatten. Er war imposanter und autoritärer. Wir waren am Drehort von Stranger, er war von ungefähr zehn Leuten umringt, sie belauerten seine Reaktionen. Michael war der Chef. Man fühlte deutlich, dass er von der Mehrheit seiner Mitarbeiter gefürchtet wurde. All diese Leute, die für ihn arbeiteten, Bob Jones mit eingeschlossen, versuchten durch alle Mittel ihn zufrieden zu stellen. Das war ein seltsamer Eindruck, eine so schüchterne und so nette Person zu sehen, die eine so starke Aura ausstrahlte. Wenn Michael klatschte, klatschten alle. Wenn Michael irgendetwas wollte, wollten alle dasselbe.

Die Entscheidung, das Cover von Christoph zu benutzen, um die Single von Stranger in Moscow zu illustrieren, wurde direkt vor Ort von Michael getroffen, der sogleich verlangte mit dem Verantwortlichen von Sony Music, der beim Dreh des Clips anwesend war, zu sprechen. Michaels Assistent suchte ihn, während er so tat als ob das das wichtigste überhaupt wäre. Der Verantwortliche von Sony kam einige Zeit später. Michael hielt sich gerade in seinem schwarzen Regenmantel, die Hände in den Taschen. Seine großen Schuhe machten ihn ein paar Zentimeter größer. Er fühlte sich wohl. Und er war beeindruckend. Sein Gesicht war extrem geschmink, seine schwarzen Haare lang.
Niemand schaute ihm in die Augen. Die Techniker hatten die Anweisung, ihn niemals fixierend anzugucken, aber selbst seine nahen Mitarbeiter wagten es nicht, ihn anzustarren. „Das ist das neue Cover der Cd“, erklärte Michael, in dem er auf die Vergrößerung der Illustration zeigte, die wir vor uns hielten. Er bestätigte seine Wahl vor dem Repräsentanten von Sony. Das Männchen konnte nur nicken. Sie waren alle kleine Jungen vor dem King of Pop.
Wir hatten das erste Beispiel für die Autorität, die Michael Jackson ausstrahlen konnte. Wir sollten noch andere sehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 22:36
Anhang: watch.txt (137, KB)

Im ersten Video geht es nochmal um die versteckten clues in TII. Genau auf die Textzeilen hören.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 22:37
Anhang: watch1.txt (135, KB)

Und hier geht es nochmal um Murray und seine falschen Dollarnoten und seine unterschiedlichen Geburtsdaten


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 22:41
Hier in diesem Video ist in der 1,43 ein zweiter KW zu sehen. Nach der Abfahrt des ersten KW schließen sich die Tore. Wofür ist de r2. KW?????


Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 22:56
"Historische Momente"

LOS ANGELES/: Die letzten Minuten von Michael Jackson: "Historische Momente"Der Popgott starb um 12.26 Uhr in Los Angeles. Michael Jackson hatte einen Herzstillstand in seinem Haus in Bel-Air erlitten. Er atmete nicht mehr.

Drei Krankenwagen brachen sofort auf, um den Megastar wieder ins Leben zurück zu holen. Im Inneren des Hauses wurde Schwerstarbeit geleistet. "Es waren historische Momente“, erinnert sich eine Nachbarin.

Seit Mai lebte Jackson in Bel-Air, wo er sich einen kleinen Palast im französischen Stil mit sieben Schlafzimmern und 13 Bädern gemietet hatte.

Die Nachbarn wussten zunächst nicht, was passiert war. Erst, als die Polizei die Straβen sperren lieβ, damit die Krankenwagen freie Fahrt hatten, ahnten sie, dass dem King of Pop etwas Furchtbares zugestoβen war.




das habe ich gerade gefunden was meint ihr dazu, drei Krankenwagen????


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 22:57
@b.alexis

leider sind keine Videos zum Ansehen vorhanden !!!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 22:59
Genau. Wieso drei Krankenwagen????
Es war doch davon die Rede das da ein Gentleman im sterben liegt, und nicht Michael Jackson


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 22:59
@FaIrIeFlOwEr
funkioniert nicht?


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 23:04
@mumel
Zitat von mumelmumel schrieb:Drei Krankenwagen brachen sofort auf, um den Megastar wieder ins Leben zurück zu holen. Im Inneren des Hauses wurde Schwerstarbeit geleistet
...hast Du da mal nen Link zu?


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 23:05
@FaIrIeFlOwEr
Beide Videos findest du in Youtube Video1: The Truth about MJJ, Michael Jackson Death Hoax - This is it Movie Clues Part1
Video2: Daisy Dyva, Michael Jackson The ultimate Hoax PT-10
Sorry bin noch nicht so gut bei solchen Sachen.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 23:07
@b.alexis
nein - nur in Schrift !!!!!!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 23:09
@Dirty-Diana
Ich glaube schon, dass die Adresse Michael Jackson´s bekannt war. Nachdem der Anrufer gesagt hat North Carolwood driving 100 hat die Rettungszentrale schon gewußt um wem es geht. Vermute ich


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 23:16
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~12646.htm

so jetzt aber


Anzeige

melden