Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:30
Ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar geht es um dieses rote Hemd. Er hat das selbe Hemd ja anscheinend zwei mal an in TII. Einmal mit den glitzer siebenen drauf und eins ohne. Und so wie es aussieht hat er auch die gleiche Hose an, ich finde aber jetzt kein Bild was den unteren Teil der Hose zeigt, da ist doch dieser komische Fleck. Meine Frage ist jetzt: Als er das Glitzerhemd an hat, hatte er auch die Hose mit den Fleck drauf?
Hier ein Bild ohne Glitzersieben
/dateien/gg58001,1259965843,140
Und hier eins mit
/dateien/uh58001,1259965843,ThisIsIt Intl DSC02 309553z

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:30
@wfis8846
Das hier ist wichtig, um zu verstehen, warum es damals von dem einen oder anderen vielleicht als nicht schlecht, sondern als sinnvoll empfunden wurde. Es zählt halt auch der herrschende Glaubenssatz:
Dies bezeugen Redewendungen wie „Wenn es schmerzt von hinterwärts, zieht Gottesfurcht ins Kinderherz“ oder das viel zitierte „Wer sein Kind liebt, züchtigt es“ aus dem Alten Testament (Buch der Sprichwörter, Kapitel 13, Vers 24).
@Sunshine74
Joahh, es hat genauso wenig damit zu tun wie dein ständiges Gelache hier


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:30
@wfis8846
Hut ab! Finde deine Einstellung super! Schon wegen der Kinder muss man nach vorne schauen. Eine Kämpfernatur!
Michael's Mutter arbeitete auch in einem Laden. So hab ich es gehört. Wie lange? Keine Ahnung.
Vom Bild das untere Foto erinnert mich an die runzlige Stirn,zwischen den Augenbrauen.An das Foto vom Kw.
Er sieht da richtig krank aus.
Gibt es vielleicht einen Foto wo er diese verschiedene rote Hemden trägt?
Eins ist in Goldfarbenen Löwen und beim anderen ist der Löwe braun, und der Schriftzug mit den drei 7 in Silber.
Er trägt eins mit dem Sakko,und einmal mit einen Blauem Hemd. Sieht man die Bilder?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:32
@michaelj
Ich rechne es Dir hoch an,dass Du es wenigstens zugibst ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:32
@wfis8846
Hut ab! Finde deine Einstellung super! Schon wegen der Kinder muss man nach vorne schauen. Eine Kämpfernatur!
Michael's Mutter arbeitete auch in einem Laden. So hab ich es gehört. Wie lange? Keine Ahnung.
Vom Bild das untere Foto erinnert mich an die runzlige Stirn,zwischen den Augenbrauen.An das Foto vom Kw.
Er sieht da richtig krank aus.
Gibt es vielleicht einen Foto wo er diese verschiedene rote Hemden trägt?
Eins ist in Goldfarbenen Löwen und beim anderen ist der Löwe braun, und der Schriftzug mit den drei 7 in Silber.
Er trägt eins mit dem Sakko,und einmal mit einen Blauem Hemd. Sieht man die Bilder?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:34
@CosmicQueen
Was bedeutet eigentlich die "25" in dem oberen Bild an der rechten Bildseite?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:36
@b.alexis



Ja gute Frage. Das soll das Datum sein. Das passt aber nicht. Wieso???? Genau. Da war er nämlich schon "TOD"


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:36
der ist tot ende aus was für fall usw über einen toten mann noch zu diskutieren usw


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:37
@michaelj
was kann ich dafür wenn du einen laufend zum lachen bringst????

@A.Ma
ja MJ Mutter war Verkäuferin und hat dazu Verdient...das wird immer vergessen...


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:39
@Dirty-Diana
Vielleicht haben die einen "Stichtag" gehabt, bis "alles fertig" sein muß. Aber diese "25" ist schon komisch, weil es nun mal sein "Todestag" wäre.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:39
@b.alexis
Das sind glaube ich die Nummern der Sitzränge im SC


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:39
@boy24

dafür ist es ein Diskussionsforum das man diskutiert und über was oder wen ,diskutiert wird bleibt jedem selbst überlassen.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:39
Zitat
"hab noch was neues vom spanier. bei der beerdigung wurde wohl das lied "the man" von paul mccartney und michael gespielt. immer wieder wird "I'm alive and I'm here forever" gesungen. kommt euch doch bekannt vor, oder? hier ein ausschnitt:

And It's Just The Way He Thought It Would Be
'Cause The Day Has Come For Him To Be Free
Then He Laughs, He Kicks And Rolls Up His Sleeves
I'm Alive And I'm Here Forever
This Is The Man

Youtube: Michael Jackson and Paul McCartney - The Man
Michael Jackson and Paul McCartney - The Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"
Quelle:
http://neverland-fanclub.de/forum/viewthread.php?thread_id=181&pid=2302#post_2302


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:40
@Sunshine74

Genau Sunshine74 - allerdings hätte ich diesen Mann verlassen und meine Kinder alleine großgezogen.
Michael wäre einiges erspart geblieben und sein Leben wäre vielleicht anders verlaufen.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:41
@CosmicQueen
Wenn du das Bild vergrößerst, siehst du, das es über die ganzen Sitzreihen nur diese eine Nummer gibt. Komisch


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:42
@Moonlight77

jedem das seine ne ich denke man sollte tote in ruhe lassen


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:43
@thesy


Einfach verlassen wäre damals bestimmt undenkbar gewesen,wenn er schon die Kinder verprügelt, was hätte er mit der Mutter gemacht???


Auch sind die zwar heute getrennt aber sccheiden lasse die sich wohl nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:43
@michaelj
Erzähl das mal Michael, der jahrelang unter diesen Züchtigungen gelitten hat!


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:44
@b.alexis


Nicht ganz. Such Dir das Video mal raus.Da sieht man auch die 24 links von Dir gesehen, also hinter Michael Jackson oder dem Double. Weiß jetzt gerade nicht wer da stand


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:44
@thesy
da kommt dann der Glaube wieder ins Spiel....und früher ist man auch nicht so schnell auseinander gegangen als heute...schwer nachvollziehbar war aber so....


Anzeige

melden