Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:08
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Kinder empfinden es immer anders und bekommen die Probleme der Erwachsenen nicht so mit.

@michaelj


Da täuscht Du Dich gewaltig. Kinder kriegen verdammt viel mit. Mehr als man/Du glaubst

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:09
@Gallison

...solange ich nicht für ein "ES" gehalten werde bin ich noch beruhigt;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:10
@wfis8846
Joe dachte sich, wenn ich meine Jungs für die Bühne strietze, kommen sie auf keine dummen Gedanken. Dann als sie auf der Bühne standen, dachte er wohl an Drogen etc. was da schon nicht abwegig war.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:11
Auf dem Bildervergleich fallen die Lippen auf. Oberlippen zu voll, Unterlippen zu schwach.
Die Augenbrauen sind sehr verdaechtig.
Dieses haengende Unterlid auf der rechten Seite ist auch irgendwie komisch und ausserdem ist der Mensch auf dem unteren Bild auch so dunkel - kann Make-Up sein, aber wieso sollte man einen Mann, der draussen ohne dunkles Make-Up rumlaeuft, fuer eine simple Probe schminken?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:12
@Cathryn


Das mit dem dunkel mag auch am Lichteinfall oder eben kein Lichteinfall liegen.

Aber sonst hast Recht :D


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:12
Wow, was du immer siehst Cathy... das mit dem hängenden Unterlid ist mir jetzt wo du es sagst auch aufgefallen...


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:13
@thesy
Das war auch nur ironisch gemeint :)

Ich finde es einfach nur traurig,dass man an Joe's Erziehungsmethoden noch irgendeinen positiven Aspekt findet.
Und diese Art Erziehungsmethoden nennt man auch Kindesmisshandlung und das war damals NICHT üblich.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:14
@Gallison

War nicht üblich, ist nicht üblich, wird nie üblich sein... jedenfalls nicht für Menschen mit "normalen" Empfindungen...


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:14
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Joe dachte sich, wenn ich meine Jungs für die Bühne strietze, kommen sie auf keine dummen Gedanken
...FALSCH, Joe dachte sich, wenn ich meine Jungs auf die Bühne stelle, regnet es Dollars


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:16
@Gallison
@thesy

...stimme ich Euch voll zu. Das hat nichts mit der Zeit zu tun, wie gesagt, ich bin auch aus den 60zigern, und wurde auch nicht geschlagen. Klar gabs mal eine auf den A..., aber das finde ich auch nicht schlimm, wenns beim Klaps bleibt.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:19
@wfis8846


Na wer´s verdient hat ;)

Ne ich habe auch keine Schläge bekommen, war allerdings auch recht braves ruhiges Kind

Auch mein Vater wurde nicht geschlagen und der war BJ 38


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:20
Hab ich eh gewußt, dass uns dieses Interview nicht weiterbringt. Was sollte man von Joe auch schon erwarten.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:21
@b.alexis

Rein gar nix :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:22
Der folgende Artikel nur als Beispiel, wie es mit der körperlichen Züchtigung in Deutschland bestellt war!


Vom Recht auf Züchtigung

Den Lehrern gestattet der Bundesgerichtshof noch in einem Urteil vom 23. Oktober 1957 grundsätzlich, in Ausübung ihres Amtes die Schüler zu züchtigen. Allerdings nicht ungehemmt: Die Untergebenen dürfen nur in Ausnahmefällen und maßvoll gezüchtigt werden. Zu den verbreitetsten Körperstrafen in den Schulen gehören Ohrfeigen, Kopfnüsse sowie die so genannten Tatzen, also Schläge mit einem Lineal oder Rohrstock auf die Handfläche des Schülers. Üblich sind auch das Werfen eines Schlüsselbundes oder das Boxen auf Ober- und Unterarme mit den Knöcheln. Je nach Alter und Geschlecht haben die Schüler unterschiedliche Strafen zu erwarten. Jungen werden intensiver und häufiger geschlagen als Mädchen. Und jüngere Schüler müssen eher mit bestimmten Strafen – zum Beispiel Prügel mit Rohrstock oder Lineal – rechnen als ältere.

Wer züchtigt, kann dies guten Gewissens tun. Denn körperliche Bestrafung wird nicht nur rechtlich, sondern auch religiös begründet. Dies bezeugen Redewendungen wie „Wenn es schmerzt von hinterwärts, zieht Gottesfurcht ins Kinderherz“ oder das viel zitierte „Wer sein Kind liebt, züchtigt es“ aus dem Alten Testament (Buch der Sprichwörter, Kapitel 13, Vers 24).

Die als 68er-Generation bekannt gewordene Studentenbewegung setzt sich in den 60er Jahren lautstark für eine gewaltfreie Erziehung ein. Schläge in Elternhaus und Schule gelten ihr als Ausdruck fehlgeleiteter Erziehung. Körperliche Züchtigung verbreite Angst und fördere die Unterwerfung unter Autoritäten. Eine Republik aber bedürfe zur Erfüllung ihrer Aufgaben selbstständig denkende und kritikfähige Bürger.

Im Jahr 1972 schiebt das Bundesverfassungsgericht der körperlichen Züchtigung in Schulen einen Riegel vor. Das Schlagen von Schülern verletze die Würde des Menschen – und verstoße damit gegen Artikel 1 des Grundgesetzes. 1973 nimmt das Land NRW einen entsprechenden Passus in das Landes-Schulgesetz auf.

Auch das Recht der Eltern auf körperliche Bestrafung ist inzwischen abgeschafft. Im November 2000 ändert die rot-grüne Mehrheit im Bundestag das bürgerliche Gesetzbuch (§ 1631, Absatz 2, Satz 1). Dort heißt es nun: „Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.“

Quelle: www.bbv-net.de/


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:22
und das wird am Sonntag nach LaToya auch nicht anderst sein...von der Familie wird man nichts erfahren..


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:24
@wfis8846
vor allem, glaube ich, ist es bei keinem von uns hier um soviel Ruhm und Geld gegangen, wenn es denn mal eine am Hintern gab. Bei Joe war das anders. Der hat in Michael den Begabtesten gesehen und hat das Talent anscheinend herausgeprügelt.
Trotzdem bringt uns das nicht weiter. Hat mal jemand den Text von dem italienischen Priester gelesen, den ich vorhin gepostet habe. Wenn das war ist, aber dann.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:25
@michaelj

...das ist Paragraphenreiterei, das eine was gestzlich erlaubt ist, das andere was man tut, und mit seinem Gewissen vereinbaren kann, grade was Kinder betrifft.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:26
In den 30igern und 40igern Jahren gab's in Deutschland mal einen Herrn mit einem schwarzen Schnauzbart, der hat auch ganz "tolle" Gesetze gemacht (Achtung Ironie!!)

Gott, nun graben manche auch noch uraltes "Recht" aus... *mit dem Kopf schüttelt*


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:26
@thesy
Er hätte ja auch ehrlich sagen können, das ihn das mit dem Testament schon "gekratzt" hat und das er wohl viele Fehler gemacht hat, denn umsonst wird man aus keinem Testament gestrichen.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:26
@michaelj
was hat das bitte mit den Fall MJ zu tun??????


Anzeige

melden