Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:00
@goldkind


..wer sagt uns denn, dass das Testament was im Net kursiert, auch tatsächlich echt ist. Es kann ja auch ein vorgeschriebenes Testament sein, bevor MJ es ins Reine verfasst hat. Bei sovielen Kürzeln an der Seite des Testaments, ist das niemals das Echte.


Ausserdem steht nirgens eine Unterschrift vom Notar, oder Anwalt, nicht mal geschwärtst.


http://img40.imageshack.us/img40/6986/newzarounduslastwillmic.gif

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:03
geschwär(Z)t ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:09
@Cathryn

Ich habe da so einen Link zur TMZ über Google gehe ich nicht. Hab mir den damals in meine Faforiten gelegt, weil ich auch regelmäßig nachsehe, ob er denn nun schon eingetragen ist.

http://www.tmz.com/category/r-i-p/


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:12
@Hanika

Der von dir gepostete Link ist nicht ueber die TMZ-Seite zu finden, lediglich ueber google. Dafuer muss es einen Grund geben. Dass er zweifelsfrei ueber TMZ gehostet ist, wurde von einem Mitglied des CCC fuer uns geprueft, jedoch konnten auch die keinen direkten Link von der TMZ-Hauptseite, Startseite oder einer der anderen dort gehosteten Seiten zu dieser Liste finden, trotz Filterung der Seite. Von daher ist es bewiesen, dass TMZ einen Grund haben MUSS, nicht auf diese Liste zu verlinken.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:13
Bei den angeblichen Dokumenten, die so im Netz kursieren, kann man wohl mit fast 100%tiger Sicherheit sagen, daß sie gefälscht sind. Ich gehe mit @Cathryn voll mit. So lange die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen noch nicht abgeschlossen hat, werden die echten Dokumente auch nicht der Öffentlichkeit preisgegeben.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:15
Ich habe mal versch. Fanforen quer gelesen. die finden auch keine Begründung, warum MJ nicht auf der RIP Liste ist. Immerhin wurde sie ja bis Ende Oktober gepflegt.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:17
@Hanika

Im Normalfall duerften sie nicht einmal NACH Abschluss der Ermittlungen preisgegeben werden. Immerhin ist das eine private Angelegenheit. Sucht mal nach den Totenscheinen von Mordopfern der letzten Jahre, da werdet ihr auch nichts finden. Nur, weil jemand beruehmt war, aendert niemand das Gesetz fuer seine Fans, damit sie sich den Totenschein ausdrucken und eingerahmt ins Wohnzimmer haengen koennen.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:19
vilt wurde diese seite auch absichtlich aus der tmz seite rausgenommen vilt gibt es sie dort garnicht mehr....deswegen wurde sie vilt seid okt nicht mehr aktuallisiert...weil es ja sonst verraden wird oder deswegen dann fragen aufkommen könnten..was ja schon der fall ist :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:22
@nici2222


...ist den in den letzten Wochen ein Promi verstorben, der dort hätte nach Oktober 2009?

ich weiss es wirklich nicht:-(


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:23
..eingetragen werden müssen?

Hier fehlt echt nen edit:-(


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:24
@wfis8846
ka leider bekomme ich das nicht so mit die promis die da so auf geführt sind ..habe ich auch erst durch diese seite erfahren ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:26
..wenn nämlich seit Oktober keiner verstorben ist, kann ja dort logischer Weise auch keiner seit Oktober stehen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:29
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:..wenn nämlich seit Oktober keiner verstorben ist, kann ja dort logischer Weise auch keiner seit Oktober stehen.
Kurze Anmerkung!!
Wenn ich nicht ire sind "Farah Fawcet" und "Patrick Swayze" in den letzten Wochen und nach MJ verstorben!!

(Wenn ich nicht ganz falsch liege!! Ansonsten verbessert mich!!)


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:35
@jofe
die stehen beide auch in der tmz rip liste aber MJ nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:38
@iceangel
Hab auch nur auf die Anfrage von wfis8846 reagiert und wollte mich eigentlich nicht in die Diskussion einmischen, da ich in der Materie nicht allzu tief bewandert bin!! ;)
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...ist den in den letzten Wochen ein Promi verstorben, der dort hätte nach Oktober 2009?



melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:46
@jofe

Farrah starb am gleichen Tag wie MJ (offiziell) und wird auf dieser Liste gefuehrt, Michael Jackson jedoch nicht. Darum ging es uns.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:47
@jofe

Farah Fawcet ist am gleichen Tag wie Michael verstorben, und Patrick Swayze, im September.;-)

So, muss erstmal weg, bis später vielleicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 18:52
Es starben noch einige Schauspieler, leider liegen mir jetzt die Namen nicht vor. Vielleicht finde ich noch etwas.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 19:04
Es ist nicht nur die TMZ Seite nur direkt zu ereichen, auch die angeblichen Wikipedia Seiten auf die man weiterverbunden wurde an einigen Tagen über www.thisisalsoit.com waren anscheindend extra dafür gemacht.
Zum Beispiel wurde auf eine Seite verlinkt über Faked Death auf der MJ aufgeführt war.
Diese Seite konnte man nicht finden wenn man über Wikipedia gesucht hat.
Leider war diese Weiterleitung nur einen Tag aktiv....thisisalsoit verlinkt ja täglich auf andere "Seiten"...

Der Countdown auf der Myspace Truenewszone TNZ endet komischerweise nach unserer Zeit genau um Mitternacht zum 25.12....warum nicht Mitternacht in den USA ?

Joe Jackson kommt mal wieder nach Deutschland und wird am Freutag auf Sat 1 in der Kerner Show " Menschen 2009 " oder ähnlich zu Gast sein...Menschen 2009 ???? Auch Tote 2009 ??????????????


Anzeige

melden