Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:04
@Sunshine74
Vermutlich hatte er gar keines!

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:05
@goldkind
ja, so wollte ich es rüber bringen. THX


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:06
@wfis8846
Hier Diana Ross.. http://www.dianaross.de/ (Archiv-Version vom 28.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:06
@Sunshine74
sag mir mal eine heimliche Geliebte.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:08
@Hanika
@goldkind
woher wollt ihr es wissen???
wieso soll er keins haben..hallo er war ein Mann und nur weil die Medien das schreiben heißt es noch lang nicht das es stimmt...

hätte er die Fans reihenweise durchs Bett ziehen sollen,damit die Menschheit glaubt er hatte ein Sexleben???


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:09
Mit LMP hatte er doch wohl sex, hat sie zumindest gesagt.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:10
@goldkind
heimliche Geliebte...wie das Wort heimlich schon sagt...vorallem wem interessiert es wieviel es davon gegeben hat???mich nicht.....


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:10
@leaxx


Moonwalk das Buch war von 88. Da liegen locker 20 Jahre zwischen.

Ne Debbie war früher hübscher wie heute. Aber ich steh eben nicht auf blond. Auch nicht beim Mann. Geschmackssache eben. Aber ich denke schon, das es bei ihm und Debbie keine echte Liebe war. Sie vielleicht aber er????



Und wen intressierts ob er Sex hatte oder nicht. Das geht keinen was an außer ihn und seine Partnerin- @goldkind
Wenn die geliebte heimlich ist, wie will man die wissen


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:10
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:woher wollt ihr es wissen???
wieso soll er keins haben..hallo er war ein Mann und nur weil die Medien das schreiben heißt es noch lang nicht das es stimmt...

hätte er die Fans reihenweise durchs Bett ziehen sollen,damit die Menschheit glaubt er hatte ein Sexleben???
Du bringsr es auf den Punkt, auch in Deinen anderen Posts dazu. Ich stimme Dir da vollkommen zu.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:12
Nachdem MJ von Lisa Marie Presly geschieden war, war er am Boden zerstört - er wünschte sich Kinder und die hat Debbie ihm geschenkt (hat sie selber gesagt !!!), weil er doch Vater werden mußte .........


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:12
Und mit der Debbie, hat er auch gesagt...2 mal...hmhm


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:14
Nur weil er sich nicht ausgiebig dazu geäußert hat,heißt es ja noch lange nicht,dass er asexuell war.
Vielleicht wollte er sein (mögliches) Liebesleben nicht mit der halben Welt teilen.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen,dass jemand ,der solche Songs geschrieben hat,asexuell war oder ist...


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:16
Die Geburt von Paris soll recht kompliziert gewesen sein, danach konnte Debbie keine Kinder mehr bekommen ......


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:17
Und solche Hüftbewegungen machte. Also wies geht weiß er :D


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:17
Und schon garnicht wenn man sieht wie unser Michael sich auf der Bühne bewegt, seeexxxyyy...lol


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:18
Ich sag nur Golden Pants..


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:18
@Gallison
das haben die Medien in die Welt gesetzt und die Menschheit glaubt es,da kannst dann sagen was man will....MJ hat selber immer wieder gesagt,man soll nicht alles glauben was in den Medien steht.Wenn es noch "wsexuell" gegeben hätte,wäre er "wsexuell"gewesen...


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:19
Rockstars ziehen ihre Groupies reihenweise durchs Bett, da sickern immer Informationen durch.
Bei MJ hat halt noch seinen religiöser Hintergrund und seine Scheu bzw. Mißtrauen gegenüber dem weiblichen Geschlecht mitgespielt.
Samson und Delilah Bibelgeschichte aus dem Rabbi Tape.
Er wäre meiner Meinung nach nur mit einer ins Bett gegangen, die er schon länger kennt und vertraut und folglich auch geheiratet hätte.
Er hatte ja zwei Ehefrauen, auf die das zutrifft. Das länger kennen und somit vetrauen finden. Ob er mit beiden die Ehe vollzogen hat, da habe ich so meine Zweifel....


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:22
@Sunshine74
Wir wissen es natürlich nicht - woher auch!? Aber die Vermutung liegt doch sehr nahe.....


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:23
Was spielt das Sxleben von Michael Jackson denn jetzt fpr eine Rolle???? Hat das was mit seinem Tod zu tun????????


Anzeige

melden