Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:10
@leaxx


Joe Jackson und co können auch kein Deutsch, wobei man bayrisch ja nicht wirklich als Deutsch ansehen kann ;) , und die treiben sich auch ständig in Deutschland rum :D

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:11
@leaxx
woher willst wissen?der kann die letzten Jahre ja deutsch gelernt haben..so ist es ja nicht...alles ist möglich

@wfis8846
ich war damals um dieser Zeit rum in Luzern,habe aber weit und breit kein MJ gesehen...schnief


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:11
@leaxx


Und in der Schwiz hat es ihm A: gefallen und B: er hat da viele die auch ein Haus da haben


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:13
@Dirty-Diana
ich hoffe du hast nichts persönlich gegen die Bayern ;-)

und es ist wohl ein Unterschied ob ich auf der Durchreise bin und einen Knopf im Ohr habe und übersetzt bekomme oder ob ich mich wo niederlasse und dort leben muß.

@Sunshine74
klar kann er deutsch gelernt haben aber warum sollte er deutsch lernen, spanisch könnte es ja auch gewesen sein....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:15
@leaxx

...steht auch in meinem Post, das ist Joanna, eine gute Freundin der Familie;-)
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wer ist die Blondine ? und Schweiz klingt "edel" und gut
...warum sollte er Deutsch lernen? In den Kliniken, wo er absteigt, sprechen die englisch.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:16
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@Dirty-Diana
ich hoffe du hast nichts persönlich gegen die Bayern ;-)
Nicht doch... :D


Bayern ist schön. Und an einigen Ecken auch tolle Luft. Genau das was Michi gewollt hat


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:16
@leaxx
weil MJ es in der Schweiz gefallen hat,und er mit den gedanken gespielt hat sich dort was zu kaufen...wer sagt uns das er es nicht getan hat?
laß ein Leibwächter beide sprachen perfekt beherrschen und schon klappt sowas...wie gesagt einfach denken....genau dann wenn wir deken das würde er nie machen..macht er es vlt....man weiß es nie


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:20
Ihr könnt davon ausgehen, daß in den Edelkliniken (eine andere käme sich nicht in Frage) alle Englisch sprechen können. :)
Vor allem muß aber die Diskretion und Sicherheit gewährleistet sein. In so fern stimme ich der Aussage nicht zu, daß man nur einen Arzt oder eine Schwester kennen müßte. Deren Schweigen ist mit Sicherheit teuer erkauft worden und irgendwo mal was fallen lassen - das könnte erhebliche Konsequenzen haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:21
Mal noch was Anders, ist Euch sonst noch was an dem Video/Bildern von der Schweiz aufgefallen? ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:22
@wfis8846
sorry ich habe es gesehen als ich es weggeschickt habe, mein Finger war zu schnell - vezeih mir noch einmal.... *aufdiekniefall*

@Sunshine74
es hat ihm auch in Irland gefallen und überall auf der Welt, er war ein weltoffener Mensch ohne Vorurteile und war tolerant und aufgeschlossen - und bei tolerant denke ich nicht unbedingt an die Schweiz - gehört aber nicht hier her.

Und ich denke auch in einem Sanatorium gehört nicht unbedingt ein Leibwächter an die Seite des Patienten, der muß seine Sucht alleine und mit Hilfe der Ärzte, die selbstverständliche sämtliche Sprache beherrschen was mir auch klarist, in den Griff bekommen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:24
Ich bin auf heut abend gespannt,mal sehen was das liebe schwesterlein zu berichten hat ausser mj wurde ermordet.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:26
@Thisisit2
erwarte nicht soviel...außer geheule und das er als Geist bei ihr erscheint wird nicht kommen;-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:26
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:sorry ich habe es gesehen als ich es weggeschickt habe, mein Finger war zu schnell - vezeih mir noch einmal.... *aufdiekniefall*
...naja, ich will mal nicht so sein, weil ich heute meinen "sozialen Tag" habe;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:26
@wfis8846
das in den Bilder ein Double dabei ist???

komm laß es raus...bittttteee...*kniefall*...aua


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:28
@wfis8846
Und E. Taylor hat ja auch ein Haus in der Schweiz oder Chalet sagt man da glaub ich dazu. Die wird ja auch kein deutsch sprechen. Also nehm ich mal an, dass die sowieso Hausersonal haben, was deutsch und englisch spricht genausowie das Personal diverser Kliniken. Die Sprache sollte also kein Problem sein, glaub ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:30
@b.alexis
das Haus hat sie aber wieder verkauft


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:30
Hat Elsbeth das aus in der Schweiz nicht verkauft???


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:30
Bei den Videos die @Thisisit2
gepostet hat, müßt ihr beim ersten Video bei 0,38 anhalten, kann man sehr deutlich was erkennen. Ich sehe eine Brille und einen Mundschutz. Damals vermutete es ja niemand, das es nicht Michael sein könnte, deswegen war auch niemand argwöhnisch. Heute könnte man denken, es sollte einfach mit zur Verwirrung der Fans nch seinem "Tod" dienen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:31
@Dirty-Diana
was hast du immer mit deiner elsbeth????


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:31
@Sunshine74
Weiß man an wen?


Anzeige

melden