Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 12:47
@Sibuna
Ich gebe Dir day völlig recht. Das ist ein Fake. Und die Sache mit Dave Dave glaube ich nicht. Die Stimme ist ganz MJ, auch die Gestik.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 13:28
Fals das jemanden interessiert :

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-de&vid=6a3758de-7f97-4992-8f0d-2174765355de&from=&fg=rss


Inhalt :
Michael Jacksons Arzt, Dr. Conrad Murray, kehrt in seine Praxis in Houston zurück.

Quelle :
Splash / MSN Videos


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 13:28
Selbst wenner untergetaucht is, wieso sollte er wieder in die öffentlichkeit zurück? er will doch nen relativ normales leben .. und sollte alles ein fake sein, was auch möglich is, weil er ein künstler-show-leben nach außen hatte und als künstler darf man alles^^ dann sollte er sein riesen comeback adventure nich zulange rauszögern...
und irgendwer würde früher oder später die bombe platzen lassen, es müssten ja leute eingeweiht sein...
ich bin fjdn ma gespannt, was bei dr. murray rauskommt, nach dem fake-account von youtube, heißt es ja, dass murray nich beschuldigt wird, kiekn obber mit der aussage recht hat ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 13:30
jaa also das der jetz wieder arbeiten darf???? nach einem todesfall, welchen er ausgelöst hat!!??? schon strange...


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 13:40
Warum soll er nicht arbeiten dürfen? Man hat ihm ja nichts nachgewiesen bis jetzt....ist ja noch nichtmal diese Todesurkunde unterschrieben oder?

Ach ist doch alles irgendwie komisch.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 13:41
@surprise
Ich kann mir das nicht vorstellen.Er hat angeblich Angt ans Telefon zu gehen,traut sich nicht in die Öffentlichkeit und will dann wieder praktizieren?
Was macht er denn,wenn plötzlich ein sehr wütender MJ Fan in seiner Praxis auftaucht,der Rache will?
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.Es sei denn er stattet seine Praxis mit Sicherheitsleuten aus..ist aber auch kontraproduktiv.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:00
Dass er wieder in seiner Praxis ist, das ist eben auch auf RTL gekommen


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:01
@Gallison

..scheint mir auch suspekt, das mit Murray. Er müsste ja nach seiner Aussage in seinem Video, jetzt panische Angst haben, jede Sekunde gekillt zu werden. Das passt überhaupt nicht zusammen.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:10
@wfis8846
Und ich als Patient würde mich bei so einem Arzt auch nicht gerade wohl fühlen.Ob er jetzt schuldig ist oder nicht.
Statt einer Sprechstundenhilfe hat Murray dann wahrscheinlich einen Bodyguard da sitzen :)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:20
@Gallison

...stell Dir mal vor, wenn er tatsächlich für eien Finanzspritze den Sündenbock spielt, muss er ja trotzdem Angst um sein Leben haben, das wissen ja dann seine Fans nicht. Dann müsste er(wie Du schon schreibst) immer Boddyguards dort sitzen, da geht doch dann erst recht keiner hin.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:34
Wir hatten doch mal das Thema mit MJ, wo es um die immer wiederkehrende Zahl 7, in seinem Leben geht. Schaut mal hier das Bild an, da sind die 7 extra aufgenäht, im Original fehlen sie.


/dateien/gg58001,1259069679,siebenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:35
@wfis8846
Oder Michael klärt alles auf, dann ist die Welt wieder in Ordnung! :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:40
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Oder Michael klärt alles auf, dann ist die Welt wieder in Ordnung!
Da, weiss ich immer noch nicht was ich denken soll, manchmal glaube ich, das er wieder auftaucht, dann ergeben die Hinweise für mich einen Sinn. Manchmal glaube ich auch, das er nicht wieder auftaucht, dann ergeben sie eben keinen Sinn für mich. Wenn er tatsächlich den King of Pop an den Nagel gehängt hat, dann wird er in meinen Augen auch nicht mehr auftauchen, sonst würde er ja wieder gejagt wie ein Tier. Das ist das, was ich noch nicht so einordnen kann.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:45
hallooo?? könnt ihr das dann überhaubt glauben, dass der murray wieder arbeitet??
rtl und andere medien schnappen doch bloß irgendwas auf und schon wird das gleich wieder verbreitet.... und MJ hat wie gesagt, gewusst, wie er die presse schon um den finger gewickelt hat, er hat sie doch schonmal ins fettnäpfchen rennen lassen.. er hatte eine puppe von sich in einen krankenwagen gelegt und sich amüsiert, wie sie sich auf ihn stürzten und ihm hinterherranten und das war alles nur fake..wie gesagt, er liebte streiche^^
*er spielte mit seinen kindern tod...
crazyy man!!!!!!
er hasste die presse und die medien, songtxte wie zb. "they don`t care about us" beweisen es ..."..alle sind hundefutter geworden.." oder bei scream ...

ich kanns mir immernoch gut vorstellen mit dem fake, wenn man sich mit diesem fall wirklich richtig auseinander setzt, er hatte ja genügend gründe... und er würde der menschheit und presse beweisen, wie sie hundefutter sind;)

****
"Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden."
Michael Jackson
****


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:47
Dann sollte MJ aber mal in die Gänge kommen, sonst ist's vielleicht bald zu spät für Murray...

Mal abgesehen davon, dass es ein Ding ist, dass man sagt, Murray ist nicht für seinen Tod verantwortlich (lassen wir mal jetzt so im Raum stehen), was ist mit unterlassener Hilfeleistung?
Es ist erwiesen, dass Doc Murray den Notruf über eine Stunde später anrief, nachdem er den "leblosen" MJ fand (er hat in der Zeit mal mit seiner Freundin telefoniert) - hallo?
Der Mann ist Arzt, selbst Fritzchen Müller wäre dran bei unterlassener Hilfeleistung...

Gibt's in den USA keine Ärztekammern bzw. vergleichbares??
So ein 2jähriges Berufsverbot wäre doch schon mal ein Anfang... und nein ich will Murray nicht auf Teufel komm raus ans Leder, kenne den Menschen nicht, keine Ahnung ob er ein guter oder schlechter Arzt ist - aber es ist äußerst ungewöhnlich was da passiert.

Und ich bin mittlerweile schon sehr mißtrauisch geworden und meine ursprüngliche "MJ lebt evtl. noch Theorie" ist von 50:50 mittlerweile auf 70:30 gesunken...trotzdem, dass mit Murray ist wieder ein Rückschritt oder Fortschritt - je nachdem wie man es sehen will.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:49
@surprise

Also sollte Murray tatsächlich wieder praktizieren, würde ich es aber eher als Beweis sehen, dass er NICHT tot ist, als umgekehrt... !!!


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:51
Youtube: Michael Jackson NOT dead! (Part 1)
Michael Jackson NOT dead! (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In dem Video geht`s um die blonde Frau bei der Trauerfeier, ob sie Michael ist?????


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:52
Wo soll den Murray jetzt parktizieren? In LV?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:54
@thesy

jaa eben, aber dann müssten doch jetz mehr leute skeptisch werden und nachforschen polizei.... aber im ami-land is ja alles möglich, menschen die möglichkeit geben unterzutauchen is doch sicher kein problem mit gewissen geld und MJ hatte immer zuhause geld aufbewart in seinem strumpf oder wo auch immer;) und am 25.6 war das geld schon nich mehr da !!??? hmmm... glauben ? nich glauben? allles was drumherum passiert is, weiß man nich ob mans glauben kann, deshalb weiß ich auch nich ob der tod zu glauben is und dieses bild, wo MJ auf der trage liegt, sieht aus, wie ne puppe in meinen augen, es gibt ja tausend puppen von ihm und wie gesagt, er hatte es schonmal getan^^


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:55
@wfis8846

LV = Lost Vale? :-))


Anzeige

melden