Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:29
@wfis8846
Das ist mehr als interessant!

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:30
@Sunshine74
Redest du jetzt von mir oder von dir? Nu wird's mir zu .......:)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:30
@sunshine


sunshine74 schrieb:
aber vlt fliegt er aus dem Fenster und dann noch zufällig genau auf das Gesicht das man ihn nicht mehr erkennen kann....hmmmm


...der war gut, man ich brauch grad Pampers;-)
Der war gemein. Das tut bestimmt aua. :D


Aber das wäre mal ne Masnahme um zu verschwinden und weiter zu Leben. Und Unterhalt braucht er dann auch keinen mehr zahlen

Und was MJ schafft, schaffen auch andere. Nur bei ihm wird keiner nachfragen


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:32
@michaelj
klar meine ich dich...weil ich der Meinung bin das du es wissen solltest...

@Dirty-Diana
achwas bei einer Gummipuppe tut sowas nicht weh...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:32
@wfis8846
Gibts auch Links, wo darüber informiert wird, wie man sowas einfädelt?
Das Coroner Auto war zum Beispiel gar nicht offiziell gemeldet....


3x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:34
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Das Coroner Auto war zum Beispiel gar nicht offiziell gemeldet....
Wo hast das denn her??? War es nicht so, das der Heli schon längst nicht mehr in Betrieb war???


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:37
Übrigens, habt Ihr gewusst, das die Victory Tour damals erst "The Final Curtain" heissen sollte?

Das sollte ursprünglich die Abschiedstour der Jackson 5 werden, aber die Brüder von MJ waren sich niecht einig, deshalb haben sie die Tour dann Victory genannt. MJ ist damals danach ausgestiegen, und hat ab da alleine weiter gemacht.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:37
@Dirty-Diana
Ich weiß nur, dass jemand das Kennzeichen des Coroner Autos überprüft hat. Dieses Kennzeichen gab es gar nicht. Von wem ich das habe, darf ich nicht sagen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:39
@wfis8846
woher weißt du das?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:40
@wfis8846


hab ich schon mal gehört. die Welt ist doch voller Zufälle ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:42
@longliveMJ
ja und da sind es sehr viele Zufälle :D


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:42
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Von wem ich das habe, darf ich nicht sagen
Sollst ja keine Namen nennen. Will ich auch gar nicht wissen. Und sowas kann ich eh icht leiden. Mit Schinken locken und dann wegziehen.



Klar kann das Nummernschild vom Coroner nicht stimmen. Wenn Du Dir die Videos mal ansiehst, dann sieht man, nachden die "Leiche" oder das Brett in den Coroner geladen wurde, der dicke Mann mit Glatze nach hinten geht, und was von dem Nummernschild abreißt. Da kann ja sie Nummer nicht stimmen wenn das überklebt wird


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:45
@Dirty- Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:War es nicht so, das der Heli schon längst nicht mehr in Betrieb war???
Schau hier.

/dateien/gg58001,1260128701,lastactionf


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:45
@Dirty-Diana
Was würde es dir denn jetzt bitte bringen, wenn ich dir sagen würde, von wem ich das habe...doch wohl nichts: hier reicht der Schinken.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:45
@mjtilidie
den beitrag kenn ich schon.... hmm? dem kann man glauben schenken, aber alles fraglich.

allerdings---->
@wfis8846
is ja ma der oberkracher!!!
"the final curtain" :D
hahah geiel!
zufälle? niemals! bei michael glaub ich nich an zufälle, deshalb vllt auch dieser lacher von ihm auf der pk ... and when i say this is it, it really means this is it, because...thehehe(so nach dem motte:wenn ihr wüsstet, dies is wirklich the final curtain)

*aber, ach wie gut das niemand weiß, dass ....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:47
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Was würde es dir denn jetzt bitte bringen, wenn ich dir sagen würde, von wem ich das habe
Es gibt doch bestimmt im Net was darüber zu lesen. Wenn Du vllt die Nummer vom Coroner hast, kann man ja selber mal nachsehen


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:48
@surprise

mit den zufällen war ironisch gemeint ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:48
@surprise
MJ war Clever,aber er dachte bestimmt nicht das seine "Fans" nach dieser Zeit auch noch so Clever sind und alles unter die Lupe nehmen...lach


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:48
@michaelj


Aber den Rest hast Du schon gelesen???? Das Nummernschild war überklebt. Dann war ja klar, das die Nummer nicht stimmt oder die es nicht gibt


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:55
hi ich bin neu hier ein mitglied schreibt immer das michael mal gesagt das er seinen tod durch einen herzstillstand vortäuchen würde von wo ist die aussage von michael wann und wo hat er das gesagt? danke schon mal für die antwort


Anzeige

melden