Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:43
Sagt mal ihr lieben,von wann ist das pic,weiss das jemand????

/dateien/gg58001,1260132214,9a

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:44
@longliveMJ
da steht auch was von unterirdischen gängen die in irgendwelche höhlen führen. müsste man nur noch rausfinden ob mj noch der mieter ist bis 2010


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:46
@mjtilidie

das ist wahr. können ja mal anfragen ;)

@michaelj
falls ... ;) die hoffnung stirbt zuletzt


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:47
@Caoilinn

Wuerde er irgendwann wieder auftauchen, wuerde ich ihm das goennen - schon allein, weil ich es Joe nicht goenne, dass er seinen Sohn ueberlebt hat.

Ich wuerde auch verstehen, wenn er untergetaucht ist - aus welchen Gruenden auch immer - er hat ein Recht dazu. Das, was Presse und Jackson-Clan anschliessend aus seinem "Tod" gemacht haben, ist nicht seine Schuld, er hat damit nichts zu tun und ist dafuer auch nicht verantwortlich zu machen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:47
was mir aufgefallen ist, da sind eine Menge "Freunde" abgebildet, aber es waren nur ganz wenige "Freunde" oder eigentlich garkeine tatsächlich da. Z.B. Clinton, er hätte doch da sein können oder Joan Collins - die waren nur da als sie sich in seinem Glanze sonnen konnten - falsches Pack :-(


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:49
@Thisisit2
da hat er glatte Haare, also auf alle Fälle nicht während einer Probe


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:49
@screamexist
sorry aber wo steht 23 juni? nur oben unter dem bild von den proben, ich denke das soll heißen das dieses bild am 23 juni aufgenommen wurde


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:51
@screamexist
aber der 23.6.09 bedeutet doch nur, wann die aufnahme gemacht wurde !?
hee? oder versteh ich das grad nich so?
steh ich aufm schlauch?;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:52
@screamexist
Das Datum steht unter dem Bild, was bedeuten soll das dieses Foto vom 23.06.09 ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:52
@leaxx
Warum nicht? Michael lief Abends mit seinen Locken auf der Bühne rum. Schwupp, am nächsten Tag hatte er wieder glatte Haare ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:56
@Thisisit2
Hmm, keine Ahnung von wann dieses Bild ist, warum willst du das denn wissen?
Schau mal bei MJJPICTURES.COM nach ob du es da finden kannst.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:57
wir haben vor einigen Stunden darüber diskutiert, dass er am Ende immer mit glatten Haar rumlief und erst bei TII hatte er wieder lockige Haare, deshalb, es bezog sich auf die letzten Monate, Hauptsache die Frisur sitzt ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:58
@longliveMJ
also das haus heißt foxbury manor und steht zum verkauf oder zur vermietung. ist auch eine telefonnummer dabei.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:00
@longliveMJ
könnte aber auch sein, das die seite schon älter ist.
http://www.kemnal-road.org.uk/Pages/Houses/Foxbury.html


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:01
@mjtilidie
@CosmicQueen

Das war auch meine Überlegung, aber ich frage mich wieso die anderen Fotos nicht mit einem Datum versehen sind. Es gibt ja auch andere Fotos im Heft, die von den Proben zu TII sind.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:03
@michaelj

...musste eben paar Seiten nachlesen, und habe da Deinen Post gelesen. Meinst Du das Ernst?
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Nee, um uns Fans geht's und wenns soweit kommt, dass du draufgehst, Hauptsache du stehst uns Fans weiter zur Verfügung..nur das ist wichtig....



melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:03
@mjtilidie
na ruf doch ma da an ;) so rein interessehalber


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:04
Zitat von screamexistscreamexist schrieb:Das war auch meine Überlegung, aber ich frage mich wieso die anderen Fotos nicht mit einem Datum versehen sind. Es gibt ja auch andere Fotos im Heft, die von den Proben zu TII sind.
...welches Bild meint Ihr denn? Ich meine welche Seite?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:04
@wfis8846
Das war bitterböser Sarkasmus zu der Aussage: Wie er kann er nur sowas seinewn Fans antun...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:06
@Cathryn

Danke. Damit hast du auch gleich mal noch die nächste Frage beantwortet, die ich gestellt hätte. ^^


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:07
@michaelj

...na, dann kann ich mich ja wieder beruhigen;-)


Anzeige

melden