Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:06
@insideman
ich habe eine Idee,wenn dich unsere Sachen nerven usw.dann lese es einfach nicht mehr..
du provozierst hier Leute ohne ende oder willst du das?
Provokationen können auch dazu eingesetzt werden, sich von anderen Menschen abzugrenzen oder um Situationen eskalieren zu lassen.

@EC145
achso da glaubst du TMZ,meist nicht das diese Haltung zu einfach ist..ich glaube das was mir gefällt und den anderen werfe ich es einfach mal vor...UND NEIN ICH GLAUB DEN MÜLL WAS DA ANGEBLICH TMZ GESCHRIEBEN HAT NICHT.

@mjtilidie
da brauchst nicht nachfragen,weil du auf die frage sowieso keine normale Antwort bekommst..mehr als provozieren kann insidemann nicht...

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:07
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Mach das selber Aber es gibt zwei drei die das bestimmt bestätigen.
dacht ichs mir doch


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:07
@CosmicQueen
ach ne. jetzt gibs sogar noch handyvideos? ist ja hoch interessant, und sicher vom 25.juni.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:08
Zitat von insidemaninsideman schrieb:vl werden die beweise, die anklagepunkte vorbereitet ?, vl ist man sich gar nicht sicher inwiefern der arzt hauptschuld hat ?? ( vl wusste er nichts von anderen medikamenten die mj nahm).
E hat aufgezählt, welche Medis er MJ von ihm bekommen hat


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:08
@Sunshine74

ui warst wohl am schreiben,

man könnte denken du willst mich vom thema ablenken ? schau mal über deinen post.


willst du nun leute vom eigentlichen thema ablenken?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@Sunshine74

ui warst wohl am schreiben,

man könnte denken du willst mich vom thema ablenken ? schau mal über deinen post.


willst du nun leute vom eigentlichen thema ablenken?
Genau so Sachen wie vor zwei /drei Tagen. Und das zum Theman nicht OT. :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:13
Die Polizei von Los Angeles hatte erst am Wochenende mitgeteilt, dass sie weiter gegen Dr. Murray ermittelt. Ein Prozess gegen ihn könnte frühestens 2010 beginnen.
http://www.welt.de/vermischtes/article5307721/Michael-Jacksons-Leibarzt-zurueck-in-Klinik.html

ich mag zwar verstehn, dass es für fanatische mj fans zu langsam vorangeht, aber die mühlen der justiz mahlen langsam. und nicht erst seit mjs tod


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:14
@insideman
oh kommst dir jetzt richtig wichtig vor....hast heute kein Bock auf dein Kindergartenspiel mit dem Goldenen Namen?....

@Dirty-Diana
also ich habe TMZ jetzt durchgesucht und habe so einen Artikel nicht gefunden...habe sogar bei Bild.de geschaut weil die ja auch immer das Zeug von TMZ übersetzt haben...aber niergenswo kann ich die Behauptung finden....habe aber ein schönes Bild gefunden wo sich die zwei also Ortega und der andere richtig schön in den Armen liegen...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:15
@insideman
Ja, und die "Fangefahr" für Murray ist jetzt vorbei, darum praktiziert er ja auch schon wieder..... :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:16
@Dirty-Diana


du zählst also antworten, an leuten, die ich weder angeschrieben, noch zitiert habe, auch ?

deren inhalt nichts zum thema beiträgt, und ich daher nicht zum thema anworten kann.


bitte dann ist hier noch einer. antwort an spam beitrag von DIR

hättest du dirs erspaart, wären wir länger beim thema, aber hey, genau deswegen, seit ihr ja in unterhaltun ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:16
@insideman
gute argumente bezüglich murray. doch ist es so, das ein leibarzt, der er nunmal war genauestens über seinen patienten bescheid wissen muß? auch wenn er die medikamente irgendwo her hatte und nicht von murray. und aeg hat ihn ja schliesslich beauftragt mj "fit zu halten" meinst du nicht, die von aeg würden nicht auf murray losgegangen, wenn er versagt hätte? ich schätze murray als angsthase ein. ein "für den patienten denkender" arzt hätte ihm die ganzen mittelchen verwehrt. also ist meine meinung dazu das es murray nicht darum ging, seinen "patienten am leben" zu erhalten, sondern um Dollars.
es kann schon sein das die ihn verstecken, doch wenn mein A.... dran hängen würde, und mich jemand des "mordes" beschuldigt, würde ich reden wie ein wasserfall, denn das würde ich mir nicht gefallen lassen wenn ich nichts zu verbergen hätte.

zur famile: dazu sage ich nur eines: Geldgeil. mehr nicht. es lohnt sich nicht darüber zu sprechen, ich verachte solche menschen einfach nur. die einzige ausnahme ist evtl die mutter und janet, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:18
@insideman
klar und das ist Amiland und genau bei MJ mahlen die Mühlen langsam...was für ein Zufall...blablabla....

klar passiert Murray nichts,weil es kein "toten" mj gibt...achja und da braucht man kein fanatischer Fans sein um das zu sehen....

ich habe dir vor ein paar tage schonmal gesagt...beschäftige dich mal mit MJ Freunde..

@EC145
das würde ich dir auch empfehlen...beschäftige dich mal mit MJ´S Freunden,statt berichte von TMZ glauben zu schenken....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:18
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: oh kommst dir jetzt richtig wichtig vor....hast heute kein Bock auf dein Kindergartenspiel mit dem Goldenen Namen?....
spambeitrag 2 von 2... gut quote hast du ;)
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ja, und die "Fangefahr" für Murray ist jetzt vorbei, darum praktiziert er ja auch schon wieder.....
sicher um einiges geringer als unmittelbar nach seinem tod. aber das ist ja logisch oder ??

je mehr zeit vergeht....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:22
@insideman
klar wenn man nur den halben Beitrag lesen tut so wie du....

@Hanika
normal darf ein arzt erst wieder weiter arbeiten,wenn alles geklärt ist...außer bei Murray da gelten andere Gesetze...wieder ein Zufall mehr...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:22
@insideman
ach ja hatte noch was vergessen: murray redet nicht, weil er angst hat. angst das etwas ans licht kommt. nur was, wissen wir nicht. könnte mir auch vorstellen das er bedroht wird, vielleicht deshalb.

und zu lieblingsschwester: sie wird sich ja die italienische mafia nicht aus den fingern gesogen haben. also weiß sie genauso irgendwas und redet nicht. könnte natürlich auch wichtigtuerei sein, doch mit solchen aussagen wäre ich an ihrer stelle äußerst vorsichtig....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:23
@insideman
Hilf mir mal auf die Sprünge, nach wie viel Jahren wurde John Lennon ermordet?


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:23
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: ich habe dir vor ein paar tage schonmal gesagt...beschäftige dich mal mit MJ Freunde..
hab ich gemacht.

mit diana ross, dave dave,janet, booke shields, macaulay culkin, ect ect

war echt viel mühe, aber das wars wert-


hat mich aber darin bestätigt, dass deine zeigenschutz theorie, völliger schwachsinn ist


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:23
@Sunshine74
was ist eigtnlich mit den freunden? wieso sagst du das immer?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:24
@insideman
Ach so, habe ich vergessen, Grund war ja angeblich die Eheschließung mit Joko Ono.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:25
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@Hanika
normal darf ein arzt erst wieder weiter arbeiten,wenn alles geklärt ist...außer bei Murray da gelten andere Gesetze...wieder ein Zufall mehr...

Und kein "Patient den Murray behandelt tut ihm böses???? Wieder so ein Zufall. Oder werden die Patienten vorher gefragt, ob die MJ Fans waren??? Aber sollte man ihm was tun, alles halb so schlimm. Er arbeitet ja im KH da st er ja gut aufgehoben und wird vor Ort versorgt


Anzeige

melden