Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:31
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,633373,00.html

das wurde ja schon mehrmals angesprochen und der Spiegel befaßte sich nun auch damit "die zweifelhaften Recherchemethoden von TMZ"

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:31
Heißt es nicht immer das die Erscheinung des Films erst nach frühestens 6 Monaten der Film auf DVD rauskommendarf???


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:31
und in wievielen teilen??


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:33
@A.Ma
So viel ich gelesen habe gehört das Staples Center sowie die O2 Arena zu AEG, dem Konzertveranstalter. Das erste Konzert sollte am 8.7.09 stattfinden, wurde dann auf den 13.7.09 verschoben.

Ich habe TII zweimal gesehen und mir ist auch nicht aufgefallen, dass das spanisch gesprochen wurde.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:34
@goldkind


Spermien sind 80 Std nach dem Tode des Menschen noch aktiv

Also könnte man das immer noch getestet haben. Trotzd bleibt dieFrage, wieso?????


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:34
@Sunshine74
@Kazi
Ich habe es gehört und noch meinen Bruder darauf gefragt. Er hat es auch deutlich gehört.
Es ging um das Lied " I just Can't Stop Loving You "
Bevor er es mit der Frau singt,sprach er zu Kenny und sagte( Gebe die Übersetzung) folgendes: Kenny dies tue ich nur für Dich. Dann lachte Kenny und sagte Nein bitte..
Michael sagte Doch und ich tu's für dich. Nur für dich. Und fing an zu singen einige Strophen von diesem Lied auf spanisch.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:34
Also habe ich es richtig verstanden? TII kommt im Januar raus?! Hm...komisch. Erst hieß es doch im März...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:35
@iris23
ich war leider am 25. auch nicht im kino, obwohl ich es eigentlich nochmal vorhatte.
aber ich war schon dreimal.
wobei bei mir das ende anders war.
beim 1.mal schrieb er michael jackson i love you direkt handgeschrieben,so als ob er das halt grad schreibt und beim 2.mal wurde es direkt einfach nur hingeklatscht. so bam. und es stand da. ich saß im kino und war total verrückt, da fragte ich meine oma und mama ob es beim 1.mal nicht anders was und sie bestätigten mir dies.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:36
@A.Ma
Dann habe ich eine andere Version des Films gesehen. Denn das war definitiv NICHT zu sehen/hören, als ich im Kino war!
Kurios fand ich: 2x habe ich den Film in Köln gesehen, das dritte mal in einem anderen Kino, und da war eine Szene anders bzw. länger: als MJ kommt und mit den Tänzern im Kreis steht und tanzt, werden mehrere Szenen nur mit den tanzenden Tänzern gezeigt, die in den beiden Malen in Köln NICHT im Film vorkamen. Nichts Weltbewegendes, aber eine andere "Version" des Filmes...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:37
Eine Spermaprobe benötigt man, wenn ein Verdacht auf eine bakterielle Entzündung der Prostata besteht.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:37
@kleinegth
Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Wer schrieb das und wann, am Ende des Filmes?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:38
@Kazi
so war es bei mir auch..kenne jetzt 3 Versionen vom Film...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:39
@Sunshine74
Kurios, oder? WARUM gibt es diverse Versionen? UND denkt Sony, wir sind doof und merken das nicht? Oder ist das Absicht?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:39
@iris23
Danke.
Wieso haben sie den neuen Termin nicht eingetragen,und den alten beibehalten.
Außerdem kein einziger Tag von all seinen K.Termine hat einen 13 als Datum. Und das komische Grade in den USA meidet man diese Zahl. In Etagen;Flugzeuge...
Also echt merkwürdig.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:40
Es kamen zwischenzeitlich ja Gerüchte auf,dass MJ zeugungsunfähig gewesen sein soll.Dieses ''Untersuchungsergebnis'' sollte dies wahrscheinlich einfach dementieren...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:40
@sleepless09

Also ich kann die version nicht eingeben, die kann ich im rechten Kästchen auswählen ;)

Die Seite ist schon original... aber von tiai halte ich nix, das ist entweder für Werbezwecke, oder fürs "hinters Licht führen" (mal gelinde ausgedrückt) oder einfach um die Leute jeck zu machen, die glauben, MJ lebt, und ihnen somit "Beweise präsentieren"

Da geben mir dann eher andere Sachen zu denken, wie z. B. die gelöschten Videos, oder dass Liz Taylor "im Untergrund" steckt, oder dass es scheinbar definitiv verschiedene Versionen von TII gibt, die sich nicht nur in der Sprache unterscheiden, oder die Tatsache, dass Murray noch aktiv ist oder wenn er ohne legale Mittel praktiziert hat überhaupt bei MJ praktizieren konnte, da wird nicht nur MJ gewesen sein, der vielleicht denkt "der besorgt mir Medis die ich will", da werden denke ich auch noch paar andere Leutchen nen Wort zu zu sagen haben

@Kazi

jepp lese ich auch so, bin mal gespannt, nicht dass es morgen heißt, verschiebt sich doch wieder weil wegen und sowieso... is ja von Sony, denen glaub ich seit dem Film nicht mehr unbedingt viel g


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:40
@goldkind
na ich denke das war nicht der Fall bei MJ,er hatte laut Medien eine Überdosis,und was interessiert dann ob er eine bakterielle Entzündung der Prostata hat??


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:40
So, bin wieder da. Was haltet Ihr davon? Das hab ich gerade beim Hoax gefunden. Es geht darum, das eine Vaterschaft in den USA nur 8 Jahre lang angefochten, bzw. anerkannt werden kann(egal wer auf der Geburtsurkunde als Vater/Mutter angegeben ist). In dem Zusammenhang ist zu lesen, das MJ seine Kinder das erste mal ohne Maske, oder Tuch hat fotografieren lassen kurz bevor er angeblich starb. Jedenfalls bewusst, also keine Schnappschüsse(ausser als die Kids noch sehr klein waren). Ich finde, so abwägig ist die Theorie garnicht.

Wer kein englisch kann, sollte es sich mit dem Google Übersetzer übersetzen lassen, ist zar nicht so doll, aber man weiss was in Ungefähr gemeint ist.
Ok i copid this from a user called Bec on MJKIT ... She makes sme very god points and i wanted everyone here to see this..

To protect them.

Common sense and logic, it will lead you to the truth.

Under California law, DNA is irrelevant when it comes to questioning parentage IF the child was born into a marraige AND the parents names are entered on the birth certificate AND the parentage is not challenged for 3 years.

So, many rumors are flying that Prince and Paris are not bio-kids to MJ, right? Blanket on the other hand, most believe is MJs bio-kid.

Here, i'll break it down slowly.

Rumors are flying following MJs "death". These rumors would be easily foreseen following the death of MJ, as he is MJ, and his life was shrouded in one big rumor and ugly press, it only stands to reason that the gossip would intensify following his passing. The kids and their parentage are an obvious topic of debate, considering their complexion and the secrecy surrounding them. It's a no-brainer that they would be the subject of speculation and rumor, right? The very reason MJ protected them their whole lives by concealing their identities.

So, a couple weeks before 6/25, Paris and Prince are seen in public for the very first time unmasked.

WHY???

Well, if you follow logic and common sense and look at state law, the reason is obvious.

Because Paris and Prince were unmasked shortly before 6/25 we KNOW they are the MJ kids, under the definition of California law. They were born to Debbie Rowe while she was married to MJ, his name is on the BC, and they are obviously living with MJ as his children, thanks to the pic we have from early June, no one would (or has) contested these facts.

If anyone comes forward now and claims parentage by DNA, and it MATCHES.... well too bad, under CA law, the time for contesting parentage has run out years ago and it cannot be challenged in court. It is too late by 8 years or so. They were born to a married couple, MJ is on the BC, and the kids have lived with MJ as their father from birth. CA law prevents anyone, even a bio-parent, not listed on the BC, from coming forward and gaining custody.

IF, however, we had not seen these kids unmasked in early June, one or both of their bio fathers could come forward and try to take them away claiming DNA match AND making some crazy claim that the kid(s) never lived with MJ at all and the claim that MJ acted as parent all these years to this particular kid (Paris or Prince or both) is a lie.

In other words, if MJ wasn't seen with them recently, it could be argued in court that Paris and Prince are not the same little kids seen in old home movies or family photos, and with a DNA match, someone could make a legal argument for taking them away, totally within CA law.

But those unmasked pics from early June make this imposible, within the stipulation of the state law, regardless of DNA.

Got all that? Hopefully. Because it shows extreme forethought and the great painS Michael went through to ensure all this was done within legal guidelines ahead of time. All the i's were dotted, all the t's crossed, perfection, right down to the legal framework of the plan.

Brilliant, and logical. Common sense, it will lead us to the truth.

(Originally posted 8-11-09, copied from MJKit because I think it is an important bit of information that centers us back to common sense, logic, and legality.... all things we MUST remain focused on in order to not get distracted by fluff and the obscure. The further we stray from Real Life, the more we risk letting the TRUTH slip between our fingers.)



melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:41
@Dirty-Diana
Da kann ich Dir was zu sagen, weil ich selbst in einer Vid. gearbeitet habe. Es gibt sogenannte "Auswertungsfenster" die vorher vertraglich festgelegt werden. Früher waren es tatsächlich mindestens 6 Monate. Heute hat sich das etwas verkürzt. Es kann durchaus sein, daß ein Film schon nach 3 Monaten für die DVD-Produktion freigegeben wird. Das sind meist Produktionen, die in Kooperation mit Fernsehsendern produziert wurden.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:41
@A.Ma
Mir kam der 13.7. auch seltsam vor, das M.J. in diesen Dingen etwas abergläubisch gewesen sein soll. Wahrscheinlich wusste er vorher schon, dass das Konzert nicht stattfinden würde.


Anzeige

melden