Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:42
@FunnyKerstin
Doch ,auch diese Fotos sehen wir.
Warum reitest Du immer nur auf der ''Trauer'' der Kinder herum?So wie es scheint siehst Du hier nur Dinge,die Du sehen MÖCHTEST.Warum erklärst Du denn nicht mal,warum man 3 Monate braucht um ihn zu ''beerdigen'' oder warum sich ein Jermaine Jackson durch die internationalen Talkshows heult oder warum kein Arzt im UCLA seinen ''Tod'' bestätigt hat?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:43
@ Gallison

GENAU !!!!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:46
Auch hier gab ein Sprecher des Krankenhauses den Tod bekannt - OBWOHL die Familie nichit mal glaubte, dass der Sohn/Bruder tot war:

http://www.faz.net/s/Rub8C6F3503328B4FC2843206F67CB1BB67/Doc~E1E16D25E3E9049BF8CD0E053D74D0E41~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 08.02.2008)

Steht ziemlich oben...

Von daher kann man davon ausgehen, dass sich ein Krankenhaus nicht erst die Erlaubnis der Familie holt (auch wenn es natürlich von Land zu Land verschieden sein mag), ABER Fakt ist, verstirbt ein Star unter nicht gleich geklärten Umständen in einem Krankenhaus gibt's in der Regel eine PK bzw. Statement desselbigen :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:47
Das erste Video schaut euch das mal an.. ich kann leider nicht direkt posten geht nicht sorry.

http://mjacksonalive.forumprofi.de/viewtopic.php?f=23&t=11


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:47
Ich korrigiere mich selbst, steht eher in der Mitte des Berichts... sorry


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:48
Zitat von GallisonGallison schrieb: Warum erklärst Du denn nicht mal,warum man 3 Monate braucht um ihn zu ''beerdigen'' oder warum sich ein Jermaine Jackson durch die internationalen Talkshows heult oder warum kein Arzt im UCLA seinen ''Tod'' bestätigt hat?
dann erkläre du warum man 3 monate gebraucht hat. also aus deiner vreschwörungssicht. warum dauerte es so lange ? hast du keine erklärung versteh ich die frage nicht, denn du findest es ja verdächtig oder ?

wäre es eine verschwörung, hätte man ihn ja auch eine woche schein beerdigen können oder ?

warum 3 monate ? vl war man sich unneinig wo, wann ,hd aufnahme ect.....


und auch an dich die frage, wenn es ne verschwrung war MUSS der chef des krankenhauses mit drin stecken, also wo wäre das problem gewesen einen arzt den tod bestätigen zu lassen , wenn er sowieso mitverschwörer war ???


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=J51fKqKjbH8


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:48
@wfis8846

Den nächsten Satz singt Jermaine auch noch falsch, krieg das aber eben nicht richtig zusammen... alltrough the year you´ll (n)ever so near..... irgendwie so, auf jeden Fall falsch.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:50
@insideman

Also ich sags mal so, ich hoffe, ich werde nicht einbalsamiert, bevor ein Arzt nicht offiziell meinen Totenschein ausgeschrieben hat.... das macht mir Angst!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:50
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:@FunnyKerstin
Doch ,auch diese Fotos sehen wir.
Warum reitest Du immer nur auf der ''Trauer'' der Kinder herum?So wie es scheint siehst Du hier nur Dinge,die Du sehen MÖCHTEST.Warum erklärst Du denn nicht mal,warum man 3 Monate braucht um ihn zu ''beerdigen'' oder warum sich ein Jermaine Jackson durch die internationalen Talkshows heult oder warum kein Arzt im UCLA seinen ''Tod'' bestätigt hat?
Ja, und ich hätte dann gern nochmal gewusst, wie Du @FunnyKerstin, die unterschiedlichen Grabsteine erklärst.

Bevor Du mich wieder missverstehst, ich glaube Dir, das der linke Grabstein von 1950 ist.

/dateien/gg58001,1258480242,grabsteingruft


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:51
Bitte schaut euch das Video an!!!!Aber auf youtube direkt danke
https://www.youtube.com/watch?v=J51fKqKjbH8


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:52
@Gallison
ich reite hier nicht auf dem Thema Trauer rum das kam hier schon zu Anfang des neuen Threads von ganz andern Personen weil @wfis8846
seine Vergleichfotos der Kinder gepostet hatte siehe Seite 2

Der Fall Michael Jackson (Seite 2)
von dattrueffel .
...Zudem Bildern von dem Kind: Diese Screenshots zeigen mir, das nur das gesehen wird, was gesehen werden soll. Wo ist der Screenshot mit den traurigen Gesichtern? Nur weil ein Kind mal nicht ganz dolle weint, heisst es nicht, dass es nicht traurig ist.

*blubb*



melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:53
kennt ihr das bild schon

http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs112.snc3/15933_1174023063398_1012705312_30443458_5281812_n.jpg


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:53
@wfis8846


das sind für mich 2 gleiche bilder, wo das andere ne schlechtere qualität hat und die lichtverhältnisse unterschiedlich sind .

du tust ja so als wären da ganze statuen auf einem bild zu sehn und auf dem anderen nicht


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:54
/dateien/gg58001,1258480497,picture-1

Guten abend alle zusammen,

Habt ihr schon mal dieses Bild gesehen? Da wölbt sich doch am Hals die Maske ab.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:55
gegenfrage : kann ein arzt einem familienmitglied verbieten, den tod seines bruders zu verkünden ?

wenn nicht ist die diskussion um dieses thema sinnlos, denn jeder kann sich wohl vorstellen dass ein jermaine jackson, nur allzu gerne im mittelpunkt steht, und er hat sich auch danach als michael jackson stellvertreter präsentiert


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:56
@b.alexis

Hm... also ich glaube eher, da hat er eine Speckfalte :-))


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:56
@insideman
Du verstehst meine Fragen nicht,ich Deine Antworten nicht.
Ich habe ja auf viele Fragen keine Antworten und deshalb frage ich ja entsprechende Experten ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:56
Schaue gerade nach,wie jeder den Tod bekannt gab

z.B hier
http://www.tagesschau.de/kultur/michaeljackson104.html (Archiv-Version vom 28.03.2010)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:56
@insideman
genau das will er damit sagen das die figuren nicht dieselben sind und das grab ein ganz anderes ist .... ich sagte es ihm auch schon mehrmals das Licht und Entfernung aus der ein foto gemacht werden ein Foto auch anders aussehen lassen dazu noch die Qualität von damals zu heute aber das will @wfis8846
nicht wahrhaben


Anzeige

melden