Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:00
@mjtilidie
oder die ärzte haben nie einen toten mj gesehen???

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:04
@MissMarple
so kann man das natürlich auch sehen. ;) aber irgendwen werden sie ja tot gesehen haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:04
Ein interessantes Video.
U.a. geht es darum, daß TMZ scheinbar von dem "untoten" MJ weiß und darum, daß manche Bilder aus dem Film TII von 2006 seien...
https://www.youtube.com/watch?v=Dj7GN20J-NQ
Bitte sagt was dazu! Bin sehr gespannt!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:04
@MissMarple
Das meine ich.
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:oder die ärzte haben nie einen toten mj gesehen???
Spekulationen über Spekulationen.
Nur weil kein Arzt eine Aussage macht , also bitte , das ist lächerlich.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:10
Es ist für die “Fans” sehr schwer, sich vorzustellen, dass MJ einfach nur tot sein soll, einfach so durch eine tragische Verstrickung von fatalen Momenten, nämlich die Einnahme bzw. Verabreichung dieser vielen Medikamente. Es ist doch immer alles “gut gegangen” in den vergangenen Jahren - da gab es auch genung Momente bzw. Situationen, wo er mehr Medikamente zu sich genommen hat, als da gesund wären …………

Unfall durch Fremdverschulden, Mord usw. , da sind die Ermittlungen ja noch nicht abgeschlossen. Mal sehen ob nur Dr. Murray angeklagt wird !!!
Ich gehe mal davon aus, dass sich kompetente Ermittler damit beschäftigen …… !!!!

Ich selbst bin zwischen Tod und Leben des MJ hin und her gerissen, denn ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass er noch lebt und untergetaucht ist ………
Aber trotzdem gibt es für dieses “Untertauchen” auch wieder viele Zweifel und Ungereimtheiten, denn MJ hatte doch sehr viele Pläne für das weitere Leben nach den Konzerten, wie sollen diese denn verwirklicht werden, wenn er untergetaucht bleibt ……. Also müßte es auch ein “Wiederkommen” geben…….

Hat er in Encino bei Mama und den Kindern alle Fäden in der Hand ???????
Aber es dürften doch nur ganz wenige vertrauenwürdige Menschen Bescheid wissen, denn sonst hat man sich in eine neue "Abhängigkeit" begeben und da dürfte bestimmt der eine oder der andere sein Schweigen brechen ........


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:13
@Kazi
klasse! also war das coronerbild auch fake.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:15
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es ist für die “Fans” sehr schwer, sich vorzustellen, dass MJ einfach nur tot sein soll, einfach so durch eine tragische Verstrickung von fatalen Momenten, nämlich die Einnahme bzw. Verabreichung dieser vielen Medikamente. Es ist doch immer alles “gut gegangen” in den vergangenen Jahren - da gab es auch genung Momente bzw. Situationen, wo er mehr Medikamente zu sich genommen hat, als da gesund wären
@FaIrIeFlOwEr
Wie sagt man so schön 1000 mal ist nix passiert aber beim 1001 .......


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:16
@Dirty-Diana

ja so sehe ich das auch, michael hat sich bewusst vor seinem tod nochmal zu wort gemeldet.. jahrelang nix gehört um ihn, das letzte waren die negativ schlagzeilen..
wäre er heute vor einem jahr oder vor 2 jahren gestorben, dann hätten wir es einfach so hingenommen...
aber ausgerechnet jetz? vor seinem riesen comeback, dass er nie machen wollte? ich kann mir nur vorstellen, dass es mord war oder eben gefaked. natürlicher tod? niemals und selbstmord ja wohl auch nich, er bringt sich ja nich gleich um, wegen 50 konzerten....die 50 konzerte hätten ihn warscheinlich umgebracht und das war ihm bewusst.

im übrigen wurde das gesetz für michael sogar geändert bei den missbrauchsvorwürfen. dann würden die bei michael auch nen tod faken, bei michael is alles möglich.

und wenn es heißt mj is tod dann is das erstma nen schock für die ganze welt und erst recht für die fans! tot ist tot.
da wird halt erstma nich nachgeforscht...

und das foto von kazi zeigt ja wohl, dass das nich vom 25.6 stammt.. wie gesagt, die rettungsleute haben einen mann vorgefunden, den man garnich als michael erkennen konnte und auf dem foto erkennt man ihn ja schon... und ich glaube das is das foto, wo er schon einmal die presse auf eine falsche forte gelockt hat und eine puppe von sich in einen krankenwagen legte.. muss aber nich sein.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:17
@mjtilidie
Ich sag mal so , mit der heute üblichen Computer kann man schnell ein Datum auf ein Bild ändern um sich wichtig zutun.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:20
@Kazi

Hatte das Video schon vor einiger Zeit gesehen. Teilweise haben sich ja schon einige Dinge geklärt und als gefaked herausgestellt, so z.B. dieses 1985 Foto im KW.

Interessant wäre, jemanden zu finden, der tatsächlich diesen alten Bericht mit dem "neuen Probenfoto" mal damals gesehen hat. Ansonsten denke ich, ist es sicher möglich, einem alten Bericht später ein neues Foto zuzuordnen.

Ich halte mich da an die Aussage der Polizei: "nichts, was bisher veröffentlicht wurde, entspricht der Wahrheit". Und ich denke, wenn es ein vorgetäuschter Tod sein sollte, dann hat es einen anderen Grund, als "nur" die Presse zu veräppeln. Dann gehts vermutlich um die Ärzte, die den Promis jeden Mist verschreiben. Und dann würde das "Vortäuschen" zusammen mit der Polizei/Behörden stattfinden.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:22
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb: oder die ärzte haben nie einen toten mj gesehen???
wo steht das ?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:24
Zitat von surprisesurprise schrieb: im übrigen wurde das gesetz für michael sogar geändert bei den missbrauchsvorwürfen. dann würden die bei michael auch nen tod faken, bei michael is alles möglich.
DAS würde nur passieren wenn er in einem zeugenschutzprogramm wäre.


hier aber, wären einige dinge nicht passiert. ( das lange warte auf die beerdigung, einen täter würde es auch nicht geben,wäre ja schön blöd jemanden zu etwas verdächtigen was gar nicht passiert ist,damit alle leute darauf warten dass man ihn einsperrt,ect)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:27
war hypothetisch, deshalb mit fragezeichen @insideman
zeugenschutzprogramm halte ich auch für quatsch


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:28
@insideman

Sicher, da hast du recht. Die Sache ist nur, für Geld machen einige Leute alles. Wer weiß, wieviel Murray bekommen hat, für seine "Verdächtigenrolle".


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:29
ich galube mal murray sitzt im dunkeln,der weiß von nix.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:29
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb: zeugenschutzprogramm halte ich auch für quatsch
etwas anderes würde aber nicht erklären, wieso der chef es krankenhauses, der polizeichef,gerichtsmedizin, ect, da mit drin stecken


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:29
@alkesch
was hast du immer mit deiner Straftat?wo hat er eine Straftat begangen wenn er sein "Tot" vortäuscht??

wenn die Fans alles kaufen sind sie doch selber schuld,oder hat MJ gesagt wenn ich sterbe dann müßt ihr mein CD´S,Bücher,Filme usw kaufen.....

ich finde es immer nur witzig,dass immer wieder jemand hier auftaucht und die Arbeit von andere hier sagen wir schlecht machen,aber selber keine fakten auf den Tisch legen können das er wirklich "Tot" ist,und wenn sie was sagen dann nur das was in den Medien berichtet wird...

ich brauch hier keine Videos auseinander rupfen um festzustellen,dass es von Amerika bis hier her stinkt ohne ende....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:29
glaube


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:30
@MissMarple
@insideman
wieso soll das Zeugenschutzprogramm Quatsch sein??????


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:31
also auf dem rechten bild, das kann nicht von 1985 sein, damals hatte er seine augenbrauen nicht so dick, kann mich auch täuschen, was meint ihr?

http://4.bp.blogspot.com/_g23lfkRjkWA/Sl8KD4VTKGI/AAAAAAAACmQ/sT-9zOMZMlQ/s1600/Michael+jac..............jpg


Anzeige

melden