Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:14
@surprise

Ich habe er auch erst gestern durch euch hier erfahren.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:15
@Thisisit2
was der....der soll am besten mir nie unter die Augen treten,den würde ich so die Meinung Geigen,dass würde er so schnell nicht mehr vergessen....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:16
Sorry es natürlich


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:17
soll anscheinend TMZ berichtet haben,nur komisch daran ist das man den Artkel nicht mehr finden kann....komisch an der Sache ist auch,dass es nur TMZ berichtet hätte,und sonst niemand...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:19
kann man sich eigtl an TMZ richten und fragen, ob der artikel wirklich mal drin stand?
kenn mich da nich so aus und kann die TMZ-seite grad nich öffnen.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:21
@surprise
da wirst du keine Antwort bekommen....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:24
Michael Jackson ist (mal wieder)lebend!!!gesehen worden.
In einem Bus in Südamerika!

Youtube: MICHAEL JACKSON IT´S ALIVE REAL!!!(NO JOKE)
MICHAEL JACKSON IT´S ALIVE REAL!!!(NO JOKE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:27
@surprise

Ich habe mich mal an n24 gewannt weil ich mit ihrer ausstrahlungen von mj
living with michael jackson nicht einverstanden war.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:29
@Thisisit2
und hast eine Antwort bekommen?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:29
@ron1966
Hi hi wenn das mj ist dann bin ich das auch.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:29
na das is doch wieder voll fürn ar*** das video... die haare sind viel zu lockig und die nase? neeeee quark...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:31
also kommt, dass konnte man doch eindeutig erkennen das es sich da um MJ (nicht) handelt...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:40
@Sunshine74

Ja habe ich zwei tage später bekam ich eine mail.
Also, ich hatte mich beschwert das sie immer nur diese version im tv gezeigt haben
und ich habe darum gebeten doch auch mal die gegendarstellung von mj jetzt rede ich zu zeigen.
Als antwort habe ich bekommen das sie mir danken das ich ihren sender sehe und sie leider diese darstellung von michael jackson nicht ausstrahlen dürfen da sie dafür keine lizenz bekommen haben.
Aber sie haben etwas geändert als sie es wieder ausgestrahlt haben,was denkst du war es?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:41
ich denke mal nicht das was du wolltst ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:48
@Sunshine74

Nein aber bevor diese dukomentation ausgestrahlt wurde gab es einen kleinen vorabspann der darauf hinwies das es von seiten mj einige einwände gab gegen diese art der duko...
und es eine gegendarstellung gibt diese aber vom sender nicht ausgestrahlt würd


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:53
Hätte nieeeee daran gedacht eine antwort zu erhalten,mich hat es fast vom rechner gewedelt, als ich es dann mit diesem hinweiss im tv gesehen habe.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:53
@Thisisit2 Du hast meinen vollsten Respekt!Dann hast Du doch etwas bewirkt.Das ist genau das was Michael am meisten braucht.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:01
@ron1966
Dein Video ist (leider wieder einmal) ein Fake.
Dieses Bild von MJ haben wir schon in verschiedenen Varianten gesehen, mal mit Beatmungsschlauch, mal ohne.
Dieses Bild beweist leider nichts.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:02
@ron1966
Danke
Ich bin noch immer der meinung das wenn man etwas ausstrahlt und man genau weiss das es so nicht richtig ist man auch die möglichkeit haben muss alles zu sehen ebend beide seiten und ich würde es immer wieder tun!
Ich war wirklich sauer zumal das fast täglich gesendet wurde immer nur die eine seite.
Hab mich aber beruhigt als ich diesen vorabspann lass und total vor mich hin gegrinst....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:03
@Thisisit2
wau nicht schlecht...


Anzeige

melden