Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:31
@TanteKäthe

es geht nicht um murray, sondern dass das fbi,cia, bei einem zeugenschutzprogramm, nicht hergeht und nen mord ,totschlag ect vortäuscht, sondern nen unfall.

stell dir mal die typen vor die es auf mj abgesehn hätten, denkst du nicht die werden stutzig wenn der arzt nicht eingesperrt wird ???


wieso sollten sies so unnötig kompliziert machen, und vor allem einen dr murray, ( oder wer auch immer der typ auf den bildern ist) gefährden ? (sprichwort fanrache)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:32
http://ready2beat.com/entertainment/michael-jackson-pepsi-commercial-hair-fire-videos (Archiv-Version vom 14.02.2010)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:35
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wieso soll das Zeugenschutzprogramm Quatsch sein??????
weil du dann gar keine helikopter,begräbnis, was weiß ich noch videos hättest ,die dir alle komisch vorkommen ??

die leute die so ein programm durchführen sind keine haligali truppe. und die leute würde ihre arbeit auch nicht unnötig schwer machen, und völlig sinnlos , einen dr murray bezichtigen, nur damit sie ein problem mehr hätten , und zwar dass sie erklären müssen warum er noch nicht sitzt,


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:35
ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat das er sicher weiß das man von 25mg Propofol sterben kann..also ich habe mit einem Narkosearzt geredet,da ich einen sehr gut kenne,und der sagte nie und nimmer


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:37
@insideman

Ja klar, ich muss dir recht geben (wenn auch nicht gerne). Einfacher wärs, wenn hier irgendwas zusammenpassen würde. Aber das tut es ja leider in keine Richtung.

Für einen vorgetäuschten Tot passt nichts wirklich zusammen. Aber auch für einen "normalen" Tod nicht. Wenn Frau Müller von nebenan plötzlich tot in ihrer Wohnung liegt, wird mehr aufhebens gemacht, als bei einem MJ??? Das will mir einfach nicht in den Kopf. Was ich damit meine: Ein pers. Leibarzt bringt MJ mit ins Krankenhaus, verschwindet dann, keiner findet ihn... aber die Polizei braucht 2 Tage, bis sie das Haus von MJ durchsuchen, während Latoya es sich dort gemütlich macht.

Wie gesagt, in welche Richtung man auch denkt, nichts passt zusammen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:37
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: h finde es immer nur witzig,dass immer wieder jemand hier auftaucht und die Arbeit von andere hier sagen wir schlecht machen
hier gehts um den fall michael jackson, und nicht um deine matura arbeit.


du bist ja ein fan der zeugenschutzprogramm theorie, und ich hab dir eben erklärt, warum das eher unrealistisch ist.

und eine alte frau mit 130 jahren, kann auch an 1 mg propofol sterben, wer sagt dir wie sein körper in dem moment reagiert hat


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:38
@insideman
du redest hier von MJ und nicht von Hans Wurst....ein Hans Wurst kannst du einfach von der Bildfläche verschwinden lassen,aber nicht einen MJ.

es hätte nie eine Öffentliche Beerdigung gegeben,wenn es geklappt hätte mit der heimlichen Beisetzung.

man sollte sich wirklich immer genauer mit was beschäftigen,dann wüßte man auch mit wem MJ befreundet war...und mit soeinem Freund ist alles möglich....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:40
@insideman
wenn dann bitte alles zitieren....und MJ war keine alte Frau mit 130 Jahren....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:41
Dass das Zeugenschutzprogramm hier eingesetzt wurde, halte ich auch für Quatsch - denn dann hätte es bestimmt einen "Unfall" gegeben, mindestens 4 Personen (MJ + 3 Kids) wären "gestorben" - Trauerfeier, Beerdigung, usw. und dann fertig ....

MJ und seine Kinder hätten eine neue Identität bekommen und würden sich an ihrem neuen Leben erfreuen ...........


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:42
@TanteKäthe

das seh ich anders, es sind dinge die euch komisch vorkommen, das bedeutet nicht dass es nicht zusammenpasst.

nur weil mj stirbt, ohne äußere fremdeinwirkung, kommt keine swat team und stellt die bude auf den kopf. und wenn dann bemerkt wird das hier was nicht stimmt, kann man immer noch was untersuchen, wenn auch vl zu spät, passiert öfter als du denkst,

komsiche dinge : begräbnis : was ist daran komisch das die selbstdarstellende jackson familie sich nicht einig ist, und es länger dauert ?

der verkündete tod : was ist komisch dass jermaine ,der selbstdarsteller nr 1 , selbst den tod seines bruders verkünden will ?


alle unsinnigen fotos, videos, mal außer acht gelassen


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:44
@Sunshine74


wenn du den körper von mj nicht genau kanntest, dann ist es unerheblich darüber zu diskutieren.

es mussten auch schon shows abgesagt werden, weil er nicht unerhebliche gesundheitliche probleme hatte


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:46
@insideman
ja damit man nachher den Leuten die Suchtkrankheit besser verkaufen kann,und wie man hier bei manchen unschwer erkennen kann,hat es auch geklappt....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:47
@insideman
Das sag ich auch die ganze Zeit.
Es sind Vermutungen.
Keiner kann einen Handfesten beweis liefern.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:48
@alkesch
ja aber ihr könnt doch auch kein Handfesten beweis liefern,dass er wirklich "Tot" ist....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:49
@Sunshine74

darum hat er sich vor zig jahren die haare absichtlich angezündet ?

seitdem war er nämlich abhängig. deine logik kann man nicht verstehn.

und wieso nimmer er seine kinder nicht mit ? autounfall,privatet absturz, das wäre bissl einfacher,


achja, wieso (stichwort helikopter) fliegt man ihn am selben tag kompliziert herum, sodass du und andere hier, in youtube videos ungereimtheiten erkennen könnt, anstatt man ihn eine nacht zuvor schon weg bringt, und ihs so NIEMANd sehen kann ?

du denkst echt dass hier paar hali gali typen ein zeugenschutzprogramm aufziehn oder ?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:50
@Sunshine74
Hmmm lass mal überlegen.
Da sind die abgesagten Konzerte wegen den Tod des King of Pop.
Da ist die Beerdigung , die Trauerfeier.
Und der beste Beweis ist doch das man von Ihn nix sieht und hört.
Alles ist er TOT


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:50
@Sunshine74


nun die offizielle version muss widerlegt werden, ich denke so einfaches menschliches urteilungsvermögen wirst du auch haben oder ?

eine theorie die nicht mal exisitert , kann man nicht widerlegen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb: und eine alte frau mit 130 jahren, kann auch an 1 mg propofol sterben, wer sagt dir wie sein körper in dem moment reagiert hat
Also bitte. Eine 130 jährige Frau. Also bei dem Alter wäre die dann eh verstorben. :D

Aber Du kannst einen 50 jährigen der einen Tag zuvor oder sogar am gleichen Tag noch geprobt hat und als gesund galt nicht mit einer 130 jährigen vergleichen


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:52
@insideman
also ich habe nie behauptet das MJ in dem Heli war.....
kannst du mit Sicherheit sagen wo seine Kinder sind???
er war süchtig schon möglich will ich nicht abstreiten,aber bestimmt nicht so süchtig wie man ihn jetzt hinstellt.....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 13:53
@Dirty-Diana

wer sagt dass er als gesund galt ? das profitgierige management von sony ??

oder der 2te autopsie bericht ?


Anzeige

melden