Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:07
@insideman


Weil auch Jackson sagtedas er es nicht schafft. Und 50 Konzerte in 100 Tagen. Ganz schön viel für einen 50 jährigen. Das schafft nicht mal Robbie Williams. Und der ist um die 30. Jackson hat früher 50 Konzerte in zwei Jaren gemacht. Mit 35. Jetzt 15 Jahre älter sollte er die gleiche Menge Konzerte in kürzerer Zeit schaffen??? Nie

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:07
wir können nichts mit 100 prozentiger sicherheit sagen, aber von der presse werden alle themen immer nur angeschnitten aber nichts zuende gebracht.
sie sagen, es wären nicht seine kinder...warum kein DNA test?
sie sagen omer wäre sein kind....warum kein test?
sie sagen dieser michael malachi wäre evtl sein kind...warum kein test?
wenn berechtigtes interesse besteht, wäre die familie doch die ersten, die das wissen wollen oder nicht?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:08
@insideman

Da in diesem Fall rein gar nichts realistisch ist, kann ich auch nichts als unrealistisch sehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:09
leute! hört doch mal auf euch hier gegenseitig fertig zu machen... ney ney ney ;)

es bleibt vorerst ein rätsel, soviel steht fest.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:10
@TanteKäthe

du findest es also nicht realstisch dass auch ien michael jackson sterben kann?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:11
ich weiß zwar nicht wie so eine obduktion abläuft, aber die gerichtsmediziner hätten auch mal testen können ob es wirklich der echte mj ist, den sie da vor sich haben (wo wieder dieser dimitrie ins spiel kommt). warum wurden keine tests etc ei den kindern durchgeführt? sie hätten doch nur dna proben von mj (ob tot oder nicht) gebraucht. hätten sie das gemacht (eine dna genommen von der leiche) hätten sie gewußt das es nicht mj ist.

das war eine Theorie.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:11
@insideman
wenn du glaubst das im inet die richtigen unterlagen wie Totesschein gibt,sorry dann tust du mir echt leid.....
ich kann mich nur immer wiederholen..beschäftige dich mal mit seinen Freunden wo er hatte,dann wird auch dir mehr bewußt....
und ja ich würde ihn erkennen auch wenn du es nicht glauben wirst..wo wir wieder das Thema hätten,beschäftige dich mal etwas mehr mit dem Fall....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:12
@insideman
Die Hautfarbe sah seit seinen dermatologischen Behandlungen weder natürlich noch rosig aus.Und das war bekannterweise nicht erst seit gestern so.Wenn es danach ginge,hätte er ja schon seit zig Jahren tot sein müssen.
Ich denke,dass er einfach keine Lust mehr auf die geplante Konzertreihe hatte.Und das kann man aus einigen Interviews der letzten Jahre entnehmen.
Und nein,ich habe keinen Röntgenblick...Du aber glaub' ich auch nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:12
@insideman


Natürlich darfauch ein Michael Jackson sterben. Aber es spricht einfach zu viel gegen einen Tod


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:14
wenn er nicht gestorben sein sollte, meint ihr dann, er will das man ihn findet?

vielleicht hat er tatsächlich den rand voll von leuten die in seinem leben wühlen, sich über seine krankheiten informieren, ihm nachlaufen um fotos oder simple unterschriften zu sammeln und diese dann für teuer geld zu verkaufen.

vielleicht hat er dann einfach keinen bock mehr... keinen bock auf seine fans.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:15
@Sunshine74

nochmal, du mokierst dich, dass es gefälscht totenscheine gibt, siehst darin also einen hinweis, der dich noch mehr zweifeln lässt.

bist aber der meinung er ist in nem zeugenschutzprogramm

diese beiden dinge widersprechen sich völlig, weil die behörden, in sekunden, nen echten totenschein ausstellen würden.


komm mir bitte nicht immer mit seinen freunden, und so wie grade sind, und war sie nicht weinen ect, hier geht es um fakten, und nicht um meinungen, die jeder mensch anders sieht,

ich beschäftige mich in diesen thread seit sommer 2009, und du ?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:16
@insideman

na das ist ja nun Blödsinn!!! Ich denke, du weißt auch, dass ich das damit nicht sagen wollte.
Möglich ist eben alles. Es gab halt auch schon Berichte über die Polizeivorgehensweise in den USA, da wurden Menschen über einen bestimmten Zeitraum versteckt, um Dinge aufzuklären. Es muss nicht ein riesengroßes Zeugenschutzprogramm sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:16
@Sunshine74

mitglied seit 7.11


also unterlasse deine forderung


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:17
Ja, was sollen wir jetzt tun???
Auch hinsetzen und warten, bis man uns die nächsten Ungereimtheiten auftischt??
Wie war das mit den drei Affen, nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:17
@TanteKäthe

egal wie riesig das programm wäre,es wäre professionell durchgeführt, und ohne hinweise, die wir erkennen könnten


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb: nochmal, du mokierst dich, dass es gefälscht totenscheine gibt, siehst darin also einen hinweis, der dich noch mehr zweifeln lässt.

bist aber der meinung er ist in nem zeugenschutzprogramm
Auch dann ist er nicht echt der Totenschein. Weil er ja entstellt worden wäre, weil er tod sein soll ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:19
@7even

erklär mir deine theorie, also wie es abgelaufen sein könnte.

ich bin offen für sowas, und es gibt durchaus dinge die ich nicht versteh bei dem fall, so ist es nicht,nur keine angst.


aber wild mit vermutungen die sich widersprechen hantieren, kann niemanden zum nachdenken anregen


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:19
@insideman
hallo wo habe ich das geschrieben??bleib bei den fakten......
dann les mal was du schreibst..ein widerspruch nach dem anderen...

oh den Freund wo ich meine war weder auf der Trauerfeier noch auf der Bberdigung..und wieder kann ich nur sagen,beschäftige dich einfach mehr mit MJ...

ich lese auch schon seid Sommer hier mit,nur letzter zeit schreibe ich auch...


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:19
@myself
Da hast Du Recht.
Wenn er seinen Tod vorgetäuscht hat,dann will er mit Sicherheit nicht gefunden werden.
Ich habe allerdings auch kein Interesse daran,Michael Jackson zu finden,nur weil ich hier meine Meinung äußere :)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:20
fakt ist, ein jackson kann alles und ihm wird auch nichts verwehrt. dann finde ich aber äusserst seltsam das sie diesen murray laufen lassen. wo doch einige familienmitglieder um seine schuld wissen wollen. wo wir wieder beim thema sind das nichts passiert.
ich gehe davon aus, das es keinerlei beweise gegen murray gibt.


Anzeige

melden