Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:32
@EC145

Dito:-)


...ja, da hast Du Recht;-)
Ich fand es aber eine Frechheit von Gottschalk, sie als "Lieblingsschweser" anzukündigen. Immerhin, weiss fast die ganze Welt, das grade Latoya, und Michael sich nicht grade besonders grün waren. Das wird einem Gottschalk mit Sicherheit auch nicht entgangen sein.

Gelogen hat sie schon immer gerne, wenn ich da an die Gerichtsverhandlung damals von MJ denke, könnt ich ihr heute noch den Hals umdrehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:35
Michael hat sehr große Hände und daran kann man ihn sehr gut erkennen, achtet mal auf die Hände von den vielen Doubles, die haben alle nicht so große Hände wie Michael.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:35
wfis8846

so wie ich den Gottschalk kenne war das ironisch gemeint er kennt doch die zusammen hänge der Jackson Familie auch, der lebt doch auch in Los Angeles


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:36
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: wenn ich da an die Gerichtsverhandlung damals von MJ denke, könnt ich ihr heute noch den Hals umdrehen.
he frage: darf ich mit an ihrem hals drehen? lol ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:37
@mumel

...ja, eben drum. Aber hätte davon ausgehen müssen, dass das nicht jeder so versteht, wie es dann hätte rüberkommen sollen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:38
sie hat die haare eingesammelt weil sie angst vor nem dna test hat....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:39
@mumel
Zitat von mumelmumel schrieb: so wie ich den Gottschalk kenne war das ironisch gemeint er kennt doch die zusammen hänge der Jackson Familie auch, der lebt doch auch in Los Angeles
der Gottschalk ist das gleiche plappermaul wie die LaToya. dass er die zusammenhänge der Jackson Family kennt bezweifle ich sehr. das er in LA lebt hat nichts zu sagen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:40
@EC145

..aber gerne doch, aber schöööööön langsam.

Ich weiss nicht, ob Du das gestern Abend gesehen hast, aber was ich auch schräg fand, es wurden einige Passagen aus dem Musical "Thriller" aufgeführt, mir(sorry, aber damit muss ich mich jetzt outen) kamen da mal wieder automatisch die Tränen. Sie lächelte nur.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:40
kennast doch den Gottschalk, der ist frech und dem ist egal ob es jamand kapiert haubtsache er hat gesagt was er wollte was dabei rauskommt ist dem doch egal.

hab ich Recht? oder habe ich Recht


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:40
sorry kennst


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:40
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: sie hat die haare eingesammelt weil sie angst vor nem dna test hat....
wer die LaToya ?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:42
Das versteh ich auch nicht,zuhaus hätte sie keine angst haben müssen wegen ein paar haaren.komisch das sie dazu raus geht....???


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:45
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Das versteh ich auch nicht,zuhaus hätte sie keine angst haben müssen wegen ein paar haaren.komisch das sie dazu raus geht....???
...vielleicht war sie es garnicht selbst, die beim Frisör war, und deshalb die Haare mitgenommen;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:47
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Ich weiss nicht, ob Du das gestern Abend gesehen hast, aber was ich auch schräg fand, es wurden einige Passagen aus dem Musical "Thriller" aufgeführt, mir(sorry, aber damit muss ich mich jetzt outen) kamen da mal wieder automatisch die Tränen. Sie lächelte nur.
ich habe gestern zwei konzert DVDs von Michael geschaut. die eine Live in Bukarest, und die andere von der Hystory Tour in Helsinki. he ich gehe am 20. dezember ins theater 11 nach zürich ins Thriller Musical. he wenn du tränen bekommen hast ist das doch das natürlichste der welt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:48
@wfis8846
@Thisisit2
@mumel
ich sag euch dreien. die LaToya hat doch eins aner waffel aber ganz gehörig.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:49
Ohhhhhhh daran hab ich noch nicht gedacht,wenn die kids denn double`s haben.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:50
@EC145

..oooh cool, da beneide ich Dich drum.;-)

Ja, mit den Tränen ist das so eine Sache, die Fans weinen(obwohl ich noch nicht mal einer bin), und die Familie lacht/lächelt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:50
@EC145
nein, seine tochter paris


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:52
Hätte sie sich damals nicht gegen mj gestellt was ich bis heute nicht begreifen kann hätte sie jetzt keinen grund so rumzuschleimen...
Das war mit sein untergang und die schlimmsten seelichen schmerzen die sie ihm zufügen konnte!! Fürchterlich


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 17:52
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Ohhhhhhh daran hab ich noch nicht gedacht,wenn die kids denn double`s haben.
...eben, man sollte bei dem Fall MJ an alles Mögliche denken;-)


Anzeige

melden