Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:10
@b.alexis
entweder so, oder das foto stammt nicht aus seinem schrank.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:11
habt ihr das schon gelesen das ist ja unglaublich!

http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/michael_jackson/554342/Nanny-fed-Jacko-drugs-Cops-probe-new-claims-about-Michael-Jacksons-death.html (Archiv-Version vom 21.10.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:11
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die grauen Jacken, die die Tänzer bei der Beerdigung trugen, irgendeine bestimmte Bedeutung haben? Bzw. sind sie eine Besonderheit?
Ich frage deshalb, weil ein Bruder von MJ diese Jacke Jahre zuvor auf einem Bandfoto getragen hat. Eben genau die gleiche!


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:11
So, hier nochmal, wenn ihr es entdeckt habt, sieht man es auch ganz deutlich. Hab aber auch ne Weile dazu gebraucht.

/dateien/gg58001,1260213103,nochmal


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:11
@mjtilidie
Wer hatte das Foto eigentlich gemacht, Ermittler oder privat?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:13
@wfis8846
Du meinst, das steht wer mit Brille hinter dem "Winker" und schaut Richtung Fenster?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:16
@b.alexis
das wenn wir wüssten, wüssten wir auch wer sie an die presse verkauft hat


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:17
@wfis8846
jetzt sehe ich es auch! das bild stammt doch von dem tag als jermaine das haus von mj verließ ein paar tage nach seinem tod oder?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:18
Hier ist ein Link der erklärt warum das MJHD-Forum geschlossen wurde, das es wohl nicht daran gelegen hat das jemand zu nah an der Wahrheit war und daß das Forum auch einfach nur ein Forum zur Aufklärung im Fall MJ war und niemand von den Moderatoren irgendeinen Kontakt zu MJ hatte. Ist in Englisch geschrieben.

http://mjhdthetruthbehindthelies.blogspot.com/


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:20
@mjtilidie


Ist das nicht aus dem KW raus?? Also der Winker vor dem Wagen und "das" im Wagen?? die Nr 71 die vom Grundstück gefahren ist?? Wod ei Touribusse vorbei sind?? Da hat doh einr versucht reinzu fotografieren


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:20
@wfis8846
falls es das ist, hier ist das video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=ysVk_N-aOIs


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:21
@sternchenros


natürlich. Die werden besimmt nicht schreiben:Jo bald haben sie es :D Müsen ja was anderes sagen. Weil die Erklärung lies ganz schön lang auf sich warten


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:23
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Als "schwarzen" würden ihn ja nun wirklich die wenigsten vermuten. Die Tarnung wäre super. Erscheint mir aber doch zu abwegig.
Selbst so würde man ihn nicht sofort erhkennen, jedenfalls nicht als den Echten.


/dateien/gg58001,1260213802,michaeljackson1280



@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:jetzt sehe ich es auch! das bild stammt doch von dem tag als jermaine das haus von mj verließ ein paar tage nach seinem tod oder?
...nein, das ist ein Bild, das gemacht wurde, als der KW mit MJ wegfuhr.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:32
Könnte es nicht die Brille des Winkers selbst sein? Ist doch möglich.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:34
@Tante Käthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die grauen Jacken, die die Tänzer bei der Beerdigung trugen, irgendeine bestimmte Bedeutung haben? Bzw. sind sie eine Besonderheit?
Ich frage deshalb, weil ein Bruder von MJ diese Jacke Jahre zuvor auf einem Bandfoto getragen hat. Eben genau die gleiche!
Ich habe rausgefunden, das solche Jacken bei der "Victory Tour" der Jacksons 1984 getragen wurden.

Victory heisst ja auf Deutsch Sieg.



Aber, ich habe gelesen, das Michael der Tor ursprünglich einen anderen Namen geben wollte, was seine Brüder nicht wollten, da sie sich nicht sicher waren.

Die Tour sollte ursprünglich " THE FINAL CURTAIN " heissen!!!

Das finde ich in dem Zusammenhang mal sehr interessant.


Zitat:
In his 1988 autobiography "Moonwalk", Michael mentions that the Victory Tour was originally to be called "The Final Curtain", to highlight the fact that himself and his brothers would be touring for the final time. However, the name was changed as they did not want to emphasize this point.


/dateien/gg58001,1260214469,unbenanntns





Wenn MJ tatsächlich Hinweise geben sollte, dann könnte das einer sein.

Wir haben die Jacken ja auch schon mal beim Wickel gehabt, die von der Crew beim Fubneral.(siehe Bild)

Die Jacken waren die Gleichen(also neu geschneidert) wie die, die die Jacksons 1984 unter Anderem zur Victory Tour trugen. So, Victory-heisst Sieg.

Die Victory Tour, sollte aber ursprünglich "The Final Curtain" heissen, was die Brüder von Michael nicht wollten, da sie sich nicht 100% sicher waren, ob sie ihre Karriere tatsächlich beenden.

Deshalb nannte man die Tour nicht "The final Curtain".

The final Curtain-der letzte Vorhang

Erinnert Euch mal daran, was Michael auf der O2 PK gesagt hat:

This is "the final curtain", es könnte ja nun mit den Jacken der Hinweis gegeben worden sein, dass das das Ende des King of Pop ist, wie damals bei der Victory Tour, da sollte es ja ursprünglich auch das Karriereende der Jacksons sein.

Versteht Ihr wie ich das meine?

Also:

Jacken--------- > Victory-----------> The final Curtain------------> Final Curtain PK O2 Arena---------->This is it-----------> Ende des King of Pop----------> Michael Jackson lebt ein Leben als normaler Mensch weiter, nicht mehr als Künstler, King of Pop.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:36
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Könnte es nicht die Brille des Winkers selbst sein? Ist doch möglich.
..ne, weil man da nicht nur die Brille sieht, sondern das komplette Gesicht, mit Nase, und Kinn, und das passt nicht zu dem Winker.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:37
@Hanika


ausserdem winkt da keiner, sondern der Bodyguard hält seine Hand vor die Scheibe, damit niemand fotografieren kann.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:41
Und der "Winker" trägt keine Brille



Wurde die Comebackankündigung eigentlich live ausgestrahlt???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:43
@wfis8846
ich kann immer nur staunen, das ist wirklich mal wieder ein sinnvoller Beitrag mit dem
final curtain und viktory etc.
super


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:45
@wfis8846

Danke, dass es dazu so viel zu berichten gibt, hatte ich mir nicht vorstellen können. Ist ja wieder so ein komischer Zufall.


Anzeige

4x zitiertmelden