Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:47
@leaxx

...ds, Dir. Könnte in meinen Augen theoretisch so sein. Warum sollte die Crew, sonst als Helfer in den Jacken der Victory Tour dann auf der Beerdigung, "Beerdigung des King of Pop", deshalb vilt. auch die Krone auf dem Sarg, sonst sein? Wie damals bei der Victory Tour, sollte die Band "Jackson 5" aufgelöst werden, in dem Falle, gehört die Crew, des King of Pop ja auch dazu.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:51
@wfis8846
Dann hast Du die Bilder aus dem entsprechenden Vid. rauskopiert?
Aber was soll uns das sagen, es ist der Bodyguard, der die Hand schützend hochhält und hinter ihm fotografiert einer!?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:53
das ist nämlich das was viele schon meinten: nicht Michael ist gestorben sondern der King of Pop - hat auch auch Joe bestätigt.
Die Krone für den King von den Kindern, nochmals die "Garde" usw.
der König ist tot, es lebe der König, deshalb waren auch viele Freunde nicht traurig ...
ich glaube aber trotzdem nicht, dass alle auf der Beerdigung Bescheid wußten, vielleicht vermutet abe rnicht gewußt.
Da M. nichts dem Zufall überließ hätte er wohn nie gewollt, dass es soveile Mitwisser gibt - viele Jäger sind des Hasens Tod, zuviele Mitwisser, einer ist sauer auf die Jacksons und schon plaudert er.

Aber ansonsten, gute Kombination von Dingen


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:53
@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Danke, dass es dazu so viel zu berichten gibt, hatte ich mir nicht vorstellen können. Ist ja wieder so ein komischer Zufall.
...Ich glaub nicht mehr an Zufälle. Erinnert Ihr Euch noch gestern an meinen Post, mit der Firma die ein vorgetäuschten Tod inszeniert? Die heisst auch "The Final Curtain" und gibt unter Anderen als Friedhof den "Forest Lawn" an. Diese Firma gibt es aber schon seit 1998, und 2001 haben sie dann die Inszenierung eines vorgetäuschten Todes mit in ihr Programm genommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:55
M. war doch neuen Sachen gegenüber sehr aufgeschlossen und wollte alles ausprobieren, warum nicht vor dem Mondspaziergang einen vorgetäuschten Tod?
das könnte ich mir vorstellen


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:56
@wfis8846
Du meinst, diese Firma organisiert den "Final Curtain" kommerziell?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:57
@leaxx

..naja, das er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um das mal "auszuprobieren" glaube ich eher nicht. Das ergäbe für mich keinen Sinn.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:57
@wfis8846
weißt du ob es berichte darüber gibt, das die auch wirklich "kunden" haben? und vor allem wen?


6x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:58
@Hanika

...ja, damals als sie damit anfingen, hatten sich wohl schon einige Promis angemeldet.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:59
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:weißt du ob es berichte darüber gibt, das die auch wirklich "kunden" haben? und vor allem wen?
Überleg doch mal, wenn die auch noch die Namen nennen würden, wäre es kein "Vorgetäuschter Tod" mehr. Da könnten die Iihren Laden ja gleich schliessen;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 20:59
aber nichts desto trotz, la toya hat keinen plan von....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 21:00
@wfis8846
versteh mich nicht falsch, da meinte ich nicht ausprobieren, sondern es in Anspruch nehmen und das Unternehmen "ausprobieren" oder wie man so etwas nennen will.
nicht den Tod ausprobieren


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 21:00
@mjtilidie


Anfragen wird es schon geben. Vllt auch für Mafiabosse oder Privatleute mit ordentlich Kohle, sonst würden die nicht mehr existieren


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 21:01
@wfis8846
ich meinte jetzt eher damit, ob es berichte gibt, wo die jemandem geholfen haben zu "verschwinden" und der dann wieder aufgetaucht ist


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 21:02
das OHR deckt die Lüge auf...
..hier mal der ultimative Beweis, dass der Mann, der ins Krankenhaus transportiert wurde, nicht Michael Jackson gewesen sein kann. Man schaue sich nur das linke Ohr von MJ an...und man erkennt auf den ersten Blick, dass das Ohr nicht vom gleichen Menschen stammt...:
1. andere Struktur
2. MJ original Ohr liegt HÖHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





/dateien/gg58001,1260216148,michael-jacksons-mangly3nm
/dateien/uh58001,1260216148,michael-jackson-the-laa0uw


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 21:04
da gab es mal ein Promi (Name fällt mir gerade nicht ein)der hat auch sein "Tot" vorgetäuscht...nur dummerweiße hat er in einem anderen Land Geld abgehoben und ist somit aufgeflogen....also wäre MJ nicht der erste wo das machen würde...da hat man auch gesagt ihr immer mit euren Theorien...


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 21:06
@endgame
stimmt, könnte aber auch sein das eine haarsträhne den rest des ohrs verdeckt


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 21:08
@mjtilidie


Nenen. Das linke Ohr vom zweiten Bild steht ab. Also ein Segelohr. Kommt schonmal nicht hin :D


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 21:13
@Dirty-Diana
wer ist das auf dem foto??? wenn nicht mj wer dann??? ich glaub wir müssen doch mal hin fliegen nach L.A und nachforschen

weiß eigentlich jemand was mit dem haus passiert ist in dem mj "starb"? meine letzte info war das es dieser audigier gekauft hat oder kaufen wollte


Anzeige

melden