Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:38
@mumel
Das heißt der KW selbst ist vom LAFD und ie Nummer dazu aus Alhambra? Komische Mischung. Gibt es irgend einen Zusammenhang zwischen Michael und Alhambra?

Ich glaube auf der PK war es nicht Michael Jackson. Am besten kann man es eigentlich an der Nase erkennen.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:39
@mumel

Ich hab sie mir auch eben angeguckt, ist schon komisch.

@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Letztendlich kam dann heraus, diese Wagen existieren in L.A. mit der Nummer 71 tatsächlich.
...hatten die da auch Bilder zu?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:40
@CosmicQueen
jaa das was hier misses sunshine schreibt scheint ja alles zu stimmen... was schreib ich eigentlich noch mit? :D

*gnubbelfinger :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:41
Hier ist mal ein video wie mj sonst ist zur pk,hier hört man aber auch was er sich wünscht wenn er mal sterben sollte !!!!

Youtube: Michael Jackson - Pressekonferenz in Japan 1998.flv
Michael Jackson - Pressekonferenz in Japan 1998.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:41
@wfis8846

Ja, da gabs Bilder, die hatte ich eigentlich abgespeichert. Nu sind sie bei irgendeiner "Aufräumaktion" verschwunden. Aber es war ganz eindeutig bewiesen, dass es zumindest in dieser Hinsicht alles seine Richtigkeit hat. Also kein KW aus Alabama oder sonstiges!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:41
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Stell doch mal Deine Fotos mit dem Gnubbel hier rein. Aber nicht nur die Hand, sondern den ganzen MJ.
@wfis8846

Dann blätter doch einfach mal ein paar Seiten zurück, bei ca. 120, da sind die Bilder plus ganzen Michael..


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:41
@CosmicQueen
dann leg doch du deine Beweise mal her mit dem komischen Gnubbel....aber bitte den echten MJ mit gnubbel....danke


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:43
Kurze Frage, wenn nun bewiesen wäre, es war ein Double auf der PK.... bzw. andersrum, es kann bewiesen werden, es war der echte MJ.... was würde uns das im Moment hier helfen?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:44
Tante Kathe

ich war doch bei dem Los Angeles Department auf der haupt seite wo alle stationen aufgeführt sind und die enden bei station 70 und gehen dann bei 73 wieder weiter warum dann dass. Ich weiss auch das wir das in dem anderen Forum schon durch haben.
Aber mir ist aufgefallen das auch die Nummer Schilder nicht sein können, weil alle mit 12.... anfangen und die Bei Michael mit 17....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:44
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:jaa das was hier misses sunshine schreibt scheint ja alles zu stimmen... was schreib ich eigentlich noch mit?
Ich frage mich auch, warum Du noch mitschreibst.


...ja, was @Sunshine74 schreibt stimmt auch. Du sollteset Dir mal einen anderen Ton den Leuten gegenüber angewöhnen.
Zitat von surprisesurprise schrieb:jaa das was hier misses sunshine schreibt scheint ja alles zu stimmen
und hat das jetz interessiert, ob du das wusstest?



melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:45
@surprise
Das frage ich mich auch grade ;-)

*Gnubbelfiner* :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:45
@surprise
ich finde auch nicht, dass es jetzt sehr wichtig ist, ob er es war auf der PK oder nicht. Es ist nur große Verwirrung entstanden durch die ganzen Doubles. Das sollte ja wohl auch bezweckt werden. Man kann ja fast nicht mehr erkennen, wann es der echte war. Er hat sich auch nicht mehr gr0ßartig gezeigt in letzter Zeit vor seinem "Tod" und wenn war er verhüllt.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:45
Mich interessieren andere Dinge mehr. Z.B. wieso wurde vor ein paar Tagen berichtet, Prince M.M. Jet wurde vom Gericht abgewiesen - kein Vaterschaftstest -, und am 04.12. reicht er bei Gericht ein, dass er seinen Erbteil gerne hätte.

Im Gericht wird als als Kläger-Sohn geführt und nicht als Kläger-Prince M.M. Jet


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:46
@Thisisit2
die pk is ja über 10 jahre länger her. vlt wollte er es wirklich einfach nur kurz machen auf dieser pk. naja vielleicht viellecith vielleicht dies , vielleicht das :D
ich hau jetz eh aufn weihnachtsmarkt, viel erfolg euch noch und das bekriegen bringt hier auch nix ;) vllt seh ich ja mj als weihnachtsmann verkleidet, ich halte meine augen und ohren offen :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:47
Ich habe hier noch einmal ein Video gefunden, daß über E Casanova berichtet. Es soll vp0m 27. Oktober sein.

https://www.youtube.com/watch?v=IX-EXGQY0b8


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:47
@wfis8846
Kenntst du das Wort "Toleranz"?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:47
@mumel

Ich hab die Infos leider nicht mehr gespeichert. Ich weiß nur, dass dort jemand im anderen Forum dieser Sache auch auf der Spur war. Mich hatten die Bilder und seine Schilderungen überzeugt, dass alles seine Richtigkeit hat. Allerdings wurde da nichts von Nummernschildern erwähnt. Vielleicht findest du noch mehr.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann blätter doch einfach mal ein paar Seiten zurück, bei ca. 120, da sind die Bilder plus ganzen Michael..
...warum sollte ich? Ich weiss, dass es nicht der Echte ist, mit den Gnubbelfingern. Und Du willst die Bilder hier nicht reinsetzen, also lass es. Mich störts nicht. Wegen Dir werde ich auch nicht über 200 Seiten zurückblättern.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:50
@CosmicQueen

...auch für Dich, wenn Du was von mir willst, was nicht zum Thema MJ gehört, bitte per PM.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:50
@mumel
Bei den Fotos, ist mir eingefallen das Michael in Neverland auch ein Feuerwehrauto hatte. Etwas älter.
Das merkwürdige ist doch, wieso haben sie ausgerechnet Michaels Strasse gesperrt?
Also so was habe ich noch nie erlebt, das bei einem Notfall,( wie wir alle schon wissen keine Autokarambolage oder sonst der gleichen),dann würde man es ja verstehen. Es war ein Notruf von einer Person, die zu hause war. Wieso bitte diese Absperrung? Wenn sie doch hingefahren sind wussten sie doch nicht wer gemeint war.
Eh?
Und dann soll die Presse nichts davon gewusst haben?.
In Spanien habe ich gesehen wenn sie eine Filmszene gedreht haben in Madrid, dann sperrten Feuerwehrautos oder sogar Polizei wagen die strasse. Aber bei einem Notruf.
Wie machen sie es wenn ein Film gedreht wird, nehmen die echte oder Fake versionen (Autos). meine wegen der Nummern.
Spät geworden muss los. Schaue wieder rein.
@mumel
Schaue mir dein Beitrag nochmal gründlich an. ;-)

Vergesse ich ja tatsächlich zu fragen.. wegen A Kennzeichen. Wo war dieses Auto,ich meine wo genau (Gegend),so kann ich mich wegen vorwahlen konzentrieren.


Anzeige

2x zitiertmelden