Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:09
schaut euch das mal an. im weißen t-shirt....da ist ja unser E´Casaniv bei den this is it proben

http://img87.imageshack.us/img87/9250/147t.jpg

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:10
@Thisisit2
sorry nicht böse sein,aber ich will eine Antwort von den zweien..... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:10
@wfis8846
Das ist eher unwahrscheinlich das Gnubbel Michael ein Double ist, da es viel zu viele Bilder gibt mit eben diesen Finger, da sind seine Kinder dabei u.s.w

@Sunshine74
Das ist der Echte, wieder ein Bild von der PK was bearbeitet wurde, sonst nichts.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:11
@wfis8846
Sorry, aber ich habe mich über die PK Foto nicht geäußert. Du verwechselst mich.
Sorry!
Pixel können täuschen. Toll wäre wenn man das Foto vom Auto hätte wo man die Nummern deutlich sieht.

Ok. Ich verstehe wenn einige sagen es ist Fake. Dann musste man nur überprüfen wenn die Telefon oder cell phones gehören. ?! ? Ich meine zu den nummern die ich irgendwo haben muß.
Respektiere hier jede Meinung. Wir arbeiten doch alle daran. Da kann es mal vorkommen das andere andere Meinungen vertreten. Habe kein Problem damit.
Aber wegen PK das war ich nicht.
Habt ihr gewusst das Vater Joe ein Buch rausgebracht hat?
August 2009 Die Jackson's "die Wahrheit über die erfolgreichste Familie der amerikanischen Musikgeschichte".
Bei Amazon gesehen!


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:11
@CosmicQueen
ok und wer ist das...der echte oder der falsche????

http://ruletheworld91.files.wordpress.com/2009/08/michael_jackson_wallpaper.jpg


achja das Bild vorher war nicht von der PK,nur so nebenbei....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:14
A.Ma.

ich habe was intressantes für dich geschrieben es bezieht sich auf die 7
siehe meinen letzten grossen eintrag


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:16
@mumel
ich schau mir gleich dein Beitrag wegen den KW an...will das nur kurz mit MJ777 fertig machen...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:16
@Sunshine74

Was meinst du ihr schreibt hier soooo schnell??


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:16
@Sunshine74
Aber natürlch war das ein Bild von der PK, du kennst wohl Photoshop nicht, da kann man die dollsten Sachen mit machen. Dein zweites Bild ist auch MJ.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:17
@Thisisit2
ich will von MJ777 und surprise wissen wer MJ ist und wer nicht....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:17
@Sunshine74
LOL..mich kannst du nicht fertig machen...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:18
@mjtilidie

Ja das ist e casanova bei den proben,da bin ich mir sicher.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:19
es sind zur zeit soviele fake-bilder im netz unterwegs.... da weß man garnich mehr was echt und was uncht is, ich weiß nur das mj nicht hinterm vorhang bei der pk vorguckt. das ist ein paps. die linse und die 2 blitzer drüber sind ja ma mehr als eindeutig, da is nix mit atemschutz etc.pp

und das buch von joe jackson hab ich auch schon entdeckt. ich werds mir aber mit sicherheit nich holn. ich unterstütze diesen geldgierigen mann ja nich noch. aber falls es einer liest, kann ja ma jmd berichten ob irgendwas interessantes drin steht, was uns evtl weiterhilft.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:19
Ich habe die Bilder der beiden KW gesehen. Dachte erst, komisch die KW die Michael Jackson abgeholt haben waren doch vom LAFD
Aber merkwürdig, das es die Nummer nicht mehr gibt.

Das gleiche wie mit dem Heli der schon längere Zeit nicht mehr in Betrieb war


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:20
@CosmicQueen
na wie witzig...das Foto wo ich reingestellt habe,gab es schon vor der PK....hat nichts mit der PK zu tun

so zu aufklärung

das erste Bild war der Double
das zweite Bild ist MJ

und wenn du es nicht glaubst,dann schau dir sie NASEN genauer an...einmal eine dicke Nase und eine schmalle Nase...und das zum Thema Double erkennen und nicht erkennen.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:21
@CosmicQueen
will dich nicht fertig machen....aber jetzt weiß ich persönlich das du den unterschied zwischen Double und echten Mj nicht erkennst...mehr wollte ich doch gar nicht wissen..danke


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:22
@Sunshine74
was denn eigtl für ne frage? meinst du warum es wichtig is ob mike auf seiner pk war oder nich? für mich spielt das mit dem "tod" keine rolle-.... und außerdem war er ja deiner meinung nach vor ort. vlt wollten die einfach nur testen, wenn denn ein double aufgetreten sein sollte, ob die leuts das abkaufen oder nich, damit er zur tour auch auftreten kann oder zu andern interviews, aber das hat nichts mit der inszenierung des todes zu tun.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:22
@Thisisit2
dan wissen wir ja auch jetzt warum er bei den proben war, das was komisch ist, ist aber e´casanova ist doch viel besser gebaut als michael, wie kommen da solche bilder zustande?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:23
@Sunshine74
@CosmicQueen


Dieses Bild gab es echt schon eher. Das ist aus Japan. Jahre 2006/2007??? Da gibt es auch ein Video zu. Werde es mal raussuchen

Und das zweite kann man ja wohl eindeutig als Michael Jackson erkennen


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:23
@surprise
der Double springt für MJ schön seid 2005 rum,und wurde nie als Double erkannt,warum sollen sie jetzt Testen??


Anzeige

melden