Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:24
@mjtilidie
schonmal gesehen wie MJ als Buürgermeister ausgesehen hat????

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:26
@Sunshine74
Wieso war das erste Bild ein Double, Beweise bitte!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:27
@CosmicQueen
ich sagte doch schon vergleich die NASE


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:27
@Sunshine74
ja wenn sie das double schon seit längerem einsetzen, dann isses doch erst recht schnuppe ob das mj auf seiner pk war :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:28
@surprise
deswegen sage ich doch,vlt war die PK auch ein fake.....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:28
ja die nase is dicker das stimmt schon, aber wenn man grinst is automatisch die nase etwas breiter und wenn man nich grinst halt gans normal ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:29
@Sunshine74
Das sind alles nur Behauptungen, aber keine Beweise.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:30
da waren aber soviel leute auf der pk. das hätte doch schon jmd ans licht gebracht, wenn alles nur gespielt worden wäre.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:30
@surprise


Also bei mir ist die Nase nicht scmaler wenn ich grinse oder lache. Das einzige was sich verändert ist die Mundstellung :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:30
@Sunshine74
da waren aber soviel leute auf der pk. das hätte doch schon jmd ans licht gebracht, wenn alles nur gespielt worden wäre. die werden sich nich alle schweigegeld bekommen haben :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:32
naja aber bei ner operierten nase sieht das ja schon anders aus, wenn man grinst. naja tut nu auch nix zur sache,, wenn es ein double zur pk war. werden wir warscheinlich eh nie raus bekommen und falls doch, dann sorry das ich euhc nich geglaubt hab :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:32
@CosmicQueen
sehr wohl ist das ein Beweis...nur du willst es einfach nicht einsehen.Dir könnte man jetzt ein Beweis nach dem anderen liefern,würdest du immer noch das selbe behaupten...

@surprise
nichts ist unmöglich vorallem bei MJ...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:33
@Sunshine74
nein noch nicht, aber es ist einfacher durch maskenbildnerei jemanden ein paar pfunde draufzulegen als ihn dünner zu machen oder nicht ich finde e´casanova ist nicht dick aber er hat paar mehr pfunde als mj jetzt (falls er das bei this is it ist.)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Sunshine74
Wieso war das erste Bild ein Double, Beweise bitte!

Beweise gab es hier schon genug. Aber die scheinen ja nicht zu reichen


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:33
Es gibt ein video wo der typ redet, der mj angesagt hatte bei der pk und sich über ihn lustig macht und über das ganze auftreten von mj.weiss nicht ob es das noch gibt???


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist eher unwahrscheinlich das Gnubbel Michael ein Double ist, da es viel zu viele Bilder gibt mit eben diesen Finger, da sind seine Kinder dabei u.s.w
...das auch Doubles mit den Kindern, bzw. mit Doubles der Kinder unterwgs waren, wissen wir ja nun auch schon.

Stell doch mal Deine Fotos mit dem Gnubbel hier rein. Aber nicht nur die Hand, sondern den ganzen MJ.


@surprise

...dass das Lane Lassiter auf dem Bild ist, weiss ich selber, sonst hätte ich ja nicht reingesetzt.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:36
Zitat von surprisesurprise schrieb: naja aber bei ner operierten nase sieht das ja schon anders aus, wenn man grinst. naja tut nu auch nix zur sache
Woher weißt Du das meine Nase nicht operiert ist??? ;)


La Toya hat die Nase auch machen lassen, die verändert sich bei ihrem dauerginsen auch nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:36
@Sunshine74
natürlich is bei mj alles möglich, aber die halten doch nich alle die klappe, da waren auch kidner dabei und so.... nein, die pk is kein fake, sorry dazu kannst du mich nich umstimmen. wobei diese bühne und diese riesen MICHAEL JACKSON im hintergrund wieder mal ziehmlich nach viel show aussieht.

und irgendwer meinte vorhin, er habe von der pk erst nach seinem tod was davon mitbekommen, so gings mir auch!


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:36
@mumel

In einem anderen Forum wurde das schonmal mit dem Krankenwagen auseinander genommen. Letztendlich kam dann heraus, diese Wagen existieren in L.A. mit der Nummer 71 tatsächlich. Ich hatte mir das auch irgendwann auf Favoriten gelegt, jetzt ist es aber weg.
Wie gesagt, dass stimmte so mit dem KW.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:37
@Dirty-Diana
@Sunshine74
Tja, nur leider zählen hier anscheinend nur eure angeblichen Beweise, der Gnubbel wird ganz schnell abgetan als "sind alles Double" verstehe ich nicht ganz, aber egal.


Anzeige

melden