Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 07:56
john Branca und John McLain
Am 12. November wurden sie offiziell als Testamentsvollstrecker ernannt. Aber nicht dauerhaft
es ist nur gültig bis zum 4. Januar 2010.
sowie das sorgerecht für kathrine nur ein jahr????

http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1112_michael_jackson.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)

Herr Beckloff

der richter ist doch der gleiche wenn es mich nicht irrt, der die falschmeldung von Britney Spears behandelte

Hier ist ein interessanter Artikel, auf TMZ bereits im Juli -

Der Anwalt für den genannten Co-Vollstrecker sagt, er habe einen Brief von Michael Jacksonzur Angabe er wollte Branca, die Kontrolle über seine Angelegenheiten geben. Der Brief war vom 17. Juni 2009, 8 Tage vor Jackson gestorben.

http://www.tmz.com/2009/07/06/jackson-court-hearing/#ixzz0WugF7UIT

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 08:10
http://mjjtimeline.over-blog.com/articles-blog.html (Archiv-Version vom 13.04.2010)


von 1975 bis 2009 Januar 2009 bis Juni 2009 kann man lesen, was Michael gemacht hat


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 09:03
Halli hallo guten morgen alle. zu seite 1, was cathryn schrieb, find ich sehr gut. was mir heut morgen in kopf schoss: mj starb am 25.06., meine freundin erfuhr von dem tod, am 24.06 ungfaehr gegen 21.00uhr, plus minus paar minuten.sie weis nimmer genau. sie schaute n24. im tv lief unten immer so ein streifen durch wo es stand. hoffe ihr versteht was ich meine. vesteh das mit der zeitverschiebung no net. wieviel uhr war dann bei uns?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 09:20
@Mausi22
hallo, na das ist aber komisch
die zeitverschiebung beträgt ca 8 stunden
müsste also halb 5 bei denen passiert sein, das kann ja aber net sein... o.O


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 09:35
Ihr alle habt schon wieder super Komentare beigetragen,pro und auch kontra.
Ich halte auch weiterhin an meiner 50:50 Theorie fest.

@Sunshine74 Du hast gestern um 16.33 Uhr einen super Post nieder geschrieben und auch @philomela um 16.17 Uhr.
Ich glaube auch das die Menschenmassen von den Medien manipuliert werden könnten wie wir es in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können was MJ anbetrifft,in welche Richtung auch immer...

Wenn sich Michael zurück gezogen haben sollte,dann hat er es vielleicht seinen angeblichen Tod absichtlich so verworren dargestellt,daß er immer in aller Munde bleibt.

@Cathryn
Du hast heut Morgen auch eine plausible Theorie auf die Beine gestellt was einen vorgetäuschten Tod mit sich bringen könnte.
Hat Joe Jackson nicht einmal gesagt vor nicht all zu langer Zeit,das der Tode auf keinem Fall MJ sein kann?!


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 09:45
@ElseurY7
huiii, das "Hat Joe Jackson nicht einmal gesagt vor nicht all zu langer Zeit,das der Tode auf keinem Fall MJ sein kann?!" hätt ich gern mal aus seinem mund gehört :D


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 09:51
@frichtot
ja dacht ich mir au. es is sehr komisch. aber glaub bei seite 2 od. 3 schrieb jemand er habe davon um 5uhr erfahren. ich habe gegen 23.30uhr was im tv mitbekommen im halbschlaf. werde meine freundin nochmal fragen ob sie genaue uhrzeit hat. sie hatte es mir aber paar mal gesagt schon. is alles merkwuerdig


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 09:58
Ich dachte die Kinder sind nicht von Jacko?

Angeblich hat Prince jetzt die selbe Scheckhaut-Krankheit wie MJ.

-> Bild/Stern/Orf/etc Quellen gibts zur genüge.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 10:11
@belphega
schekhaut^^ das ist vitiligo...

aber ja das is uns auch schonmal aufgefallen! aber beweisen kann man es eh nicht... und ändert an der sache das er seine kinder geliebt hat auch nix.... :)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 10:12
Die Theorie von Cathryn kommt meiner ziemlich nahe. Allerdings muß ich immer an die unterschiedlichen Aussagen der Tänzer, Sänger, Ortega und den Fans denken. Die einen sagen er wäre gut drauf gewesen, den anderen hat er erzählt, er könne nicht mehr und das würde ihn alles umbringen.
Vielleicht ging es ihm ja wirklich schlecht am 25.06. und er ist wirklich ins Krankenhaus gekommen. Der entscheidende Unterschied kommt jetzt: Er ist wieder zu sich gekommen und hat blitzschnell die Gunst der Stunde genutzt.Germaine und Latoja haben ihn unterstützt, die Aussage bei der Pressekonferenz ist Geschichte. Die große Frage ist doch, würde er es schaffen, die geeigneten Leute so auf seine Seite zu ziehen, dass alle mitspielen.(Coronner, Polizist, Hubschraubereinsatz etc.)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 10:29
@frichtot
Guten Morgen,ich dächte das hatten wir in dem anderen Forum"Michael Jackson noch am Leben"erörtert.Vielleicht vor 3-4 Wochen,leider weiß ich nicht mehr die Seite.
So etwas notiere ich mir leider nie,sollte ich vielleicht einmal tun :o)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 10:30
@littlesusie1

Ich glaub dass Jacko tot ist.
Genau die selben Spekulationen gabs doch bei jedem Promi.

Bei Kurt Cobain, Freddy Mercury, Brandon Lee, Marilyn Monroe -
ja sogar bei Hitler.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 10:39
@belphega
Nun ja, ich finde es handelt sich nicht nur um Spekulationen. Hier gibt es ein paar Unstimmigkeiteten, die sehr offensichtlich sind (absichtlich?) z.B. einige Aussagen bzw Versprecher der Familie und einiger Bekannter und die unterschiedlichen Bilder vom Friedhof.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 10:42
Ich werde umgehend die Ermittlungen aufnehmen!


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 10:46
Morgen Leute,

erstmal vielen Dank an @Cathryn für die Eröffnung dieses neuen Threads. Hast Du gut gemacht :) Jeder andere hätte hier vielleicht bei den Mods diesbezüglich schlechte Karten gehabt.

Gestern schrieb hier jemand, dass es logischer wäre, dass im Falle einer Verschwörung eingeweihte Ärzte oder Gerichtsmediziner auch problemlos den Tod von Michael Jackson via Medien hätten bekanntgeben können.
Ich finde es allerdings viel logischer, dass NIEMAND vom medizinischen Personal namentlich irgendwo festgehalten oder in Erinnerung behalten werden möchte! Es ist ein Unterschied, ob ich als Arzt oder Gerichtsmediziner stillschweigend Dinge geschehen lasse (nämlich dann "im Rahmen der ärztlichen Schweigepflicht") oder ob ich mich mit meiner Person ins Rampenlicht stelle und eine Behauptung aufstelle, die irgendwann und irgendwo mich als Lügner entlarven könnte und meinen Ruf als Arzt ruinieren könnte sowie mich zwingen könnte, Rechenschaft abzulegen!
Also mal anhand eines Beispiels:
Also in der Zeitung steht eine Todesanzeige einer Familie bezüglich des Dahinscheidens eines Familienangehörigen. Ok. Aber dieser Familienangehörige kommt am nächsten Tag in eine Praxis und lässt sich dort behandeln.
Hier hätte kein Arzt, Arzthelferin oder Krankenschwester das Recht, öffentlich bekanntzugeben, dass der betreffende Patient sich ja doch noch bester Gesundheit erfreut. Und zwar wegen der ÄRZTLICHEN SCHWEIGEPFLICHT. Nicht mal die Tatsache, dass er an diesem Tage dort war, darf geäussert werden! Nicht an Hinz, nicht an Kunz und schon garnicht an die Presse, nichtmal an Familienangehörige.
Ich glaube schon, dass medizinisches Personal bestochen wurde, jedoch nur insoweit, dass sie Stillschweigen über zweifelhafte Dinge bewahren. Hey Doktor XY, Du musst nur die Klappe halten, Du brauchst aber kein falsches Statement abgeben. Sowas geht bestimmt auch ganz schnell ohne große Planung mit ´nem riesen Batzen Geld und dem Hinweis auf ärztliche Schweigepflicht.
Der goldene Mittelweg, so dass niemand wirklich um seine Existenz oder seine Glaubwürdigkeit bangen muss, im Falle eines Falles. Dr. X war an dem Tag nicht da, Dr.Y hatte Urlaub und Dr.Z ist im Ruhestand, so ähnlich vielleicht....
Und die, die sich bis jetzt dazu geäußert haben, sind Leute, die nicht direkt damit zu tun hatten und sich im Notfall darauf berufen könnten, hey, ich habs nur so weitergegeben, wie es mir mitgeteilt wurde. Also jeder kann die heiße Kartoffel an jemand anderen weiterreichen und am Ende verläuft sich die Spur im Sande.
Genaus siehts aus mit dem Polizeichief von LA aus. Der hängt sicher mit drin. So, er lässt sich also in frühzeitigen Ruhestand versetzen. Sein Nachfolger übernimmt dessen Aufgaben und hat ´ne Akte vor sich mit dem Todesfall Michael Jackson. Er hat es so bekommen. Er kann sich darauf berufen! Selbst wenn er ahnt oder weiß, da stimmt was nicht, zöge das einen gewaltigen Rattenschwanz hinter sich her. Er müsste sich ganz genau überlegen, ob er seinen Kollegen aufgrund von welchem Beweismaterial anzweifeln oder kompromittieren will, zumal ja eine Krähe der anderen kein Auge aushackt. Wir wissen alle nicht, mit wem sich solch ein Polizeichief dann im Endeffekt alles anlegen müsste!

@FunnyKerstin
Dass es nicht BEIDE sein können, hast Du gestern zigmal gesagt. Das hat auch nie jemand behauptet. Ich finde diesen niegelnagelneuen Thread hier echt zu schade für sowas.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 10:48
@littlesusie1
So wie Du das schreibst,hätte für mich auch einen Sinn.
Fakt ist,der ganze angebliche Todesfall um MJ ist mysteriös von Anfang bis Ende.

Wo ich @wfls8846 recht geben muß,sie postete gestern 14.53 Uhr das MJ damals nur auf Verdacht heraus festgenommen wurde wg.des sex.Verdachts denn nichts wurde bewiesen,aber der Murray noch immer auf freiem Fuß ist,finde ich mehr als merkwürdig.

Sie schrieb, die Augen der Kinder würden viel aussagen weil Sie nicht weinten oder traurig einher schauten am 7.7.09.
Wir wissen es alle nicht und können nur Mutmaßen.

Vielleicht schauen sie ja jetzt so glücklich aus, weil sie nun erfahren haben,der Papi lebt noch...

Ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll.
Vielleicht maskiert sich MJ immer wenn er ins öffentliche Leben,so wie M.Doubtfire :o)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 11:03
@fraurauffuss
Du hast auf jeden Fall in dem Punkt recht,das sich kein Mediziner in die Nesseln setzen würde und den Tod MJ verkünden,wenn da etwas nicht so ablief wie es eigentlich sein müsste,denn dann würde sicherlich der Arzt seine Lizenz verlieren,weil er die ärztl.Schweigepflicht verletzt hat.
Deshalb hat auch sein Bruder den Part übernommen,und auch um sich wichtig zu tun.
Das kann er ja seit Michaels Tod besonders gut,es vergeht ja kaum ein Tag das man ihn nicht irgendwo in den Medien sieht...
Immer mit einem lächeln im Gesicht,das macht mich echt traurig und wütend.
Wärend wir uns die Augen ausheulen,denkt er nur ans umher reisen...
Oder aber,das ganze ist so geplant von Anfang an.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 11:04
Anhang: King_of_Pop_Michael_Jackson_ist_tot_-_Nachrichten_Vermischtes_-_WELT_ONLINE.mht (1680 KB)

Hier steht das ein Sprecher der Gerichtmedizin seinen Tod verkündet hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 11:11
@b.alexis
hmmmm,ist schon merkwürdig.
Einmal heißt es,er hätte noch im KH gelebt,es ginge ihm gut.
Ein andermal heißt es,die Sanitäter hätten MJ mit einem Herzstillstand in seinem Haus vorgefunden.
Na was denn nun???
Das ist genau das warum der Fall Michael Jackson so mysteriös ist,und man sich die Frage stellt: Lebt er vielleicht doch noch und hat seinen Tod wo möglich nur inszeniert?!
Gründe hätte er genug,mehr als genug...


Anzeige

melden