Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 00:00
@clue.id
Zitat von clue.idclue.id schrieb:Was er mit seinen Kindern und sich selbst anstellt wurde in den Medien gezeigt.
...wie meinst Du das?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 00:03
Es gab dochmal das "exlusiv Interview" über Michael Jackson.
Kind fast fallen lassen oder die zittrigen beine beim Fläschchen reichen.
Dazu kommen seine vielen Operationen...
Das meine ich damit.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 00:08
@clue.id
Das waren ja auch 'Sensationen'
Ist ja immer so bei einem Star.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 00:10
@Wuselchen
Betreffs P.T.Barnum habe ich folgendes gefunden: P.T.Barnum - Zirkus/ weltweit;
http://images.goglede/imgres?imgurl=http://www.uua.org/uuhs/duub/images/ptbarnum1.jpg&imgrefurl=http:

muß leider zu meiner Schande gestehen, dass ich Null - Schimmer davon habe, einen Link hier rein zu kriegen (schäm u. Hände vor's Gesicht halt') ....


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 00:11
@clue.id

Naja, das mit Blanket, war zwar unglücklich, aber was die Medien daraus gemacht haben war total übertrieben. Er hatte seinen Sohn zu jeder Zeit fest im Griff, und als er anfing zu strampeln, hat er ihn sofort wieder ins Zimmer gehoben.

Zittrige Beine hat er auch nicht gehabt beim Fläschchengeben, sondern hat das kind mit wippenden Beinen zur Ruhe bringen wollen. Ich weiss nicht, ob Du Kinder hast, aber, das macht jede Mutter, oder Vater mal um das Kind zu beruhigen.


Was die OPs betrifft, wissen wir, und auch die Medien nicht, wieviele er tatsächlich hatte, und wenn gehts auch keinen was an. Es gibt einen Haufen Promies, die ebenfalls aussehen wie Kunstobjekte, nur da sagt keiner was.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 00:13
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:aber was die Medien daraus gemacht haben war total übertrieben
Ja, der Meinung bin ich auch...zu allem was du schreibst.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 00:19
clue.id
das Blancket - aus - dem - Fenster -halt -Thema ist nu' aber langsam durch, hm ?
Michael hat längst eingesehen, dass er schneller handelte, als nachdachte - und außerdem hatte er sein Baby fest im Griff, was einem aufmerksamen Betrachter nicht entgehen sollte.
(es ist Vieles anders, als es scheint...)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 00:27
@Leelee
Menschen die immerzu zweifeln, machen sich nicht oder selten die Mühe, Dinge zu hinterfragen. Möglicherweise ist das ja bei clue.id der Fall...?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 00:29
@wfis8846
...bingo!


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 00:58
Ist Liz Taylor eigentlich wieder da? Erst Michael weg, dann Liz weg... ich weiß nicht, aber ich find das seltsam...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 01:02
@madame77
Was ist eigentlich mit Diana Ross ?
Sie war oder ist doch auch sehr eng mit ihm befreundet,oder nicht ?
Sie war weder beim Memorial noch bei der Beerdigung.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 01:06
@Gallison

das weiß ich auch nicht... hab die gleiche Frage vor 2 Min. auch woanders gelesen... Diana Ross kenn ich mich so gar nicht aus...

aber gugg mal hier, die trauern ja so richtig...

http://www.zimbio.com/pictures/CcKa16NUK_v/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands/ML5eTugdjxJ/Latoya+Jackson (Archiv-Version vom 19.08.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 01:14
@madame77
Oh ja,tief bestürzt sehen die aus ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 01:15
ich weiß nich, aber hab so das Gefühl, wenn einer was weiß, ist das entweder Liz oder der Culkin... vom Culkin gibts aber so überhaupt nix was auf privates oder homepage-artiges schließen lässt...


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 01:16
@Gallison

und wenn ich mir da den Sharpton anseh... der sah auch anders aus, als Ray Charles gestorben ist...


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 01:19
@madame77
Ray Charles oder meinst Du James Brown?
Wusste nicht,dass von Ray Charles' Beerdigung Fotos existieren.
Ja,Al Sharpton KANN sich benehmen.Aber sicher nur auf echten Beerdigungen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 01:22
@Gallison

ach du Schande, klar James Brown *schon blöde bin*

das war ja eigentlich genau die gleiche Trauerfeier... von der Art her, von der Umgebung her... aber DA hab ich bei ihm Trauer gesehen... hier jedoch nicht


Anzeige

melden