Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:37
@Gallison
Vielleicht wollte er live miterleben wer wirklich trauert, aber sehr risikoreich.

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:39
@b.alexis

Und auf dem Bild trägt er immerhin noch Perücke - ohne dem allem würde er aussehen wie auch Fritzchen Müller mit 50 halt so ausschaut...Nur, dass das Fritzchen nicht zig Mal operiert wurde und generell einen gesünderen Lebenswandel hatte (hoffen wir mal für's Fritzchen *smile*).


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:39
@b.alexis

all das gehtübers fernsehn viel besser


da kann er dann 100 mal vor und zurück spulen, ect, auch wie medien und fans reagieren sieht er nicht vor ort ,sondern im internet, fernsehn ,ect


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:40
@thesy
Da hast du recht und ich finde auf dem Foto sieht er schon eher wie 50 aus, eben ungeschminkt aber ehrlich.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:41
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn er tatsächlich in einem sogenannten Zeugenschutzprogramm ist, ist Deine Frage damit beantwortet.
...wenn Du Deinen dazugehörigen Post noch mit zitiert hättest, hätte meine Antwort für andere auch einen Sinn ergeben.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:sie passt nicht mit deiner " mj ist auf seiner eigenen beerdigung " theorie zusammen
...nochmal, diese Theorie stammt aus einem Video, das nicht von mir ist, sondern von einem Spanier/in.

Ich sagte nur:
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Aber Mittlerer Weile bin auch ich am überlegen, ob die Blondine nicht unser MJ sein könnte.
Eine "Überlegung" ist noch keine "Feststellung".


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:41
@insideman
Du hast recht, aber die wirklichen Emotionen kommen live besser rüber.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:44
@wfis8846

ich nehm an du hast auch keine durchdachte theorie wie es deiner meinung nach ablief oder ?

denn das würde allen hier mal extrem weiterhelfen. die vreschwörer hätte was zum nachdenken, und die anderen zum widerlegen, aber komische gefühle warum jermaine was macht und wer aller aussieht wie michael jackson kann man nicht widerlegen....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:46
Theorien gibt es ja einige nur endgültige Beweise fehlen
Gute Nacht an alle!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:46
@b.alexis
@wfis8846
@insideman

Wobei ich auch bissel Probleme habe, daran zu glauben, dass er wirklich auf seiner "eigenen Beerdigung" gewesen sein soll... will es nicht völlig ausschliessen... aber irgendwie schwer vorstellbar.

Wenn dann höchstens im Hintergrund, aber nicht so öffentlich... da muss man schon mehr als nur gute Nerven haben.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:48
ich denke mal wenn dann is er von seiner villa ausuntergetaucht oder schon nen paar tage vor dem 25


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:49
und hat sich alles vom tv aus angesehen


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:52
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich nehm an du hast auch keine durchdachte theorie wie es deiner meinung nach ablief oder ?
...sicher habe ich die, sogar mehrere;-)

Aber:

1. hatte ich die schon mal in dem jetzt geschlossenen Thread gepostet
2. Kannst Du ja, falls Dich meine Theorien wirlich interessieren sollten, im alten Thread nachschauen
3. Bin ich in einem Forum, wo ich meine Theorien bereits gepostet habe(wie alle anderen in diesem Forum auch)
4. hat es hier keinen Zweck das noch einmal zu posten, da Du, und Leute die so wie Du denken, eh nicht interessiert daran sind(das würde Dir und den anderen, nur wieder dazu dienen, zynischen Bemerkungen dazu zu posten, also nicht weil es Euch tatsächlich interessiert)
5. Die Anderen, die es interessieren würde, wissen es eh schon, da sie in besagtem Forum Mitglieder sind;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:54
@nici2222
das hatten wir ja schon mal das der 25 nur noch Schauspielerei war .....und er an einem andern Tag starb .. ich glaube JimGarrison erwähnte mal den 24 Juni den er als das Todesdatum sieht ... und das finde ich könnte ja durchaus sein ... das würde ja dann die Fotos aus dem Sani erklären .....warum er da so anders aussah und viele andere Dinge von dem 25 Juni... warum fuhr der Kw so langsam ... und ohne Blaulicht bzw Sirene.. warum fuhren da noch Tourbusse ... eigentlich müsste doch alles abgesperrt sein .... und der 911 Call nicht zu vergessen ... und noch einige Dinge die merkwürdig waren


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:55
@nici2222
Ich glaube auch,dass er ,wenn er abgetaucht ist,das vor dem 25.Juni getan hat.
Das muss alles schon gut vorbereitet und geplant gewesen sein;zumal an diesem Tag ja auch sämtliche Kamerateams aus der ganzen Welt in L.A. waren.
Wenn er das Land verlassen hat,dann wohl nicht erst am 25.Juni.
Oder aber gerade dann,weil alles Los Angeles geschaut hat..


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:11
@thesy

nach 40 000 posts, und nem illuminati gehei forum, hätt ich vor allem von cathryn erwartet, dass es wenigstens eine schlüssige veschwörungstheorie gibt.

aber einfach glauben er hat seinen tod vorgetäuscht weil .........dafür braucht ihr aber keine bilder und videos aus spanien....

wenns eine theorie gibt, die logischer ist als die offizielle version, dann wär das ja perfekt, von indizien ganz zu schweigen, aber du bist im 50 -50 lager das es gar nicht gibt, weil für niemanden von euch besteht die möglichkeit dass er tot ist, in keinem der post lässt sich das herauslesen, und deine kollegin hat gleich mehrere theorien.....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:16
Haltet euch bitte an das Thema. Private Auseinandersetzungen könnt ihr über PN klären. Danke.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:18
Hi ich habe eine gute auflistung gefunden!!!Wir reden ja hier über den tod von Michael oder ich poste mal.. Einfach mal durchlesen.Vielleicht hilft das.

http://mjacksonalive.forumprofi.de/viewtopic.php?f=12&t=5


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber du bist im 50 -50 lager das es gar nicht gibt, weil für niemanden von euch besteht die möglichkeit dass er tot ist,
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass MJ tot ist. Ich habe bereits mehrmals ganz klar gesagt, dass dies der Fall sein kann, aber wenn, dann muss man nachfragen, denn dann ist da eine Riesensauerei passiert, wobei nicht klar ist, wer wirklich die Fäden zieht... Sony, Tohme Tohme, DiLeo, NOI, die Freimauerer (bedenke, dass sowohl Murray als auch der - mittlerweile ehemalige? - Chefermittler Freimaurer sind)?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:20
also ich kann mir eigentlich nur vorstellen das er in gefahr war bzw ist worum auch immer es da geht....was anderes kann ich mir nicht wirklich vorstellen oder aber auch eine entziehungskur wenn er denn sooo abhängig war wie es in den medien erzählt wird..


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:21
@insideman

Ok, das 50:50 Lager gibt's in diesem Sinne natürlich nicht.

Bedeutet für mich persönlich einfach nur, ich halte einen vorgetäuschten Tod nicht für ausgeschlossen sondern teilweise für vorstellbar.
Da ich den Menschen Michael Jackson und dessen Umfeld natürlich nicht kannte, werde ich mich hüten, darauf einen Eid abzulegen.

Meine Theorie lautet ganz schlicht und ergreifend, er wollte diese Tour ursprünglich nochmals machen, der Welt und sich selbst beweisen, dass er immer noch jede Bühne rocken kann und ein paar Dollar für diverse Schulden gab's als nette Beigabe obendrein... dann hat er gemerkt, dass er keine 20, 30 oder 40 mehr ist und obendrein nicht den gesündesten Lebenswandel hatte und ihm war klar, er packt diese Tour nicht... (evtl. wurde er zusätzlich von diversen Personen aus seinem Umfeld gedrängt) -
10 Auftritte = Horror, 50 Auftritt = never!!!

Da er nicht nur körperlich sondern auch seelisch im Eimer war, und er sich Spott und Häme seitens der Presse (und auch viele Möchtegern Fans) sicher sein konnte, hat er sich "vom Acker gemacht" .
Er musste keinen Vertrag mit Sony mehr einhalten (können Tote ja schlecht) und die Presse kann ihm mal da begegnen wo die Sonne nie hinscheint :-))


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:23
@insideman

Du willst eine Theorie ... du bekommst eine.

Angemerkt: nur EINE von vielen, denn, anhand der vielen Indizien, kann es viele verschiedene Moeglichkeiten geben, wie alles WIRKLICH abgelaufen ist ...

MJ wollte die 50 Konzerte nicht machen. Konnte er nicht, wollte er nicht. Doch, da er bei Sony unter Vertrag stand und aus dem Vertrag nicht raus kam, hatte er keine Entscheidungsgewalt. Er holte sich eines seiner Double nach LA, weil er ihn fuer Teile der Konzerte einsetzen wollte. Tanzen und Playback singen - die Fans haetten es bei schummriger Beleuchtung wahrscheinlich gar nicht gemerkt. Das Double war dem Probenstress nicht gewachsen, wurde krank. Die beiden probten, das Double (das einige im Film ja erkannt haben wollen und das durch den Stress zunehmend abnahm) lebte bei MJ im Haus und wurde immer schwaecher. Deswegen wurde Murray eingestellt, um sich um ihn zu kuemmern. Am 25.6.09 bekam das Double von Murray eine Dosis Propophol (hatte vielleicht vorher schon andere Sachen intus) und starb. MJ sah seine Chance, meinte "macht euren Mist doch alleine" - er verschwand mit Alvarez, der hinterher fuer eine Weile verschwunden war. Der 911-Call sprach von einem Gentleman, die Sanis erkannten MJ nicht. Alles dauerte sehr lange, weil die Sanis MJ nicht finden konnten - der war schon auf dem Weg zum Flughafen, wahrscheinlich mit des Doubles Pass. Sony war in der Klemme, konnte ohne MJ die Konzerte nicht machen - also erklaerte man ihn fuer tot. Die Familie spielte mit - es ging um Geld. Man hielt die Trauerfeier im Staples Center - aber die Fans gaben sich damit nicht zufrieden. Die Jacksons wollten keine Beerdigung - finanziell eine Belastung, familiaer eine Katastrophe. Doch auf Druck der Medien und der Fans mussten sie - doch sie wollten nicht oeffentlich zeigen, wie sie MJ beerdigen, weil er nicht tot war. Also wurde alles so gedreht, dass man die Beerdigung nicht sehen konnte. Sony verwurstete, um die Produktionskosten der geplatzen Tour reinzubekommen, das Probenmaterial. Doch es bestand kein Kontakt zu MJ - deswegen gab es Aerger mit den Rechten am Song. Paul Anka wurde schliesslich von MJ's Nachlassverwaltern eingeweiht und gab sich mit 50% der Rechte zufrieden.
Alles war kleiner geplant, niemand rechnete mit der grossen Reaktion der Fans. Es sollte nur heissen, dass MJ tot ist, weil keiner fuer die Konzerte mehr da war. Das Double tot, MJ abgehauen. Doch die Sache verselbstaendigte sich und man musste das Beste aus der Situation machen.

Ok - das ist die schnell getippte Kurzfassung ...

UND - wie bereits gesagt - nur EINE von vielen Moeglichkeiten.


Anzeige

melden