Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:56
aber jetz auch nochma ganz objectiv betrachtet... in den letzen 10 jahren hat man nur schlechte schlagzeilen von jacko gehört... das album HIStory war nich der knaller erfolg wie eigtl erwartet... sooo dann plötzlich aus heiterem himmel kommt ne comeback-tour und dann sind die tickets schon unterm mann und tada, er stirbt?? dann wird da noch nen film draus gemacht, der perfect zusammen geschnitten is und joaa, was soll ich dazu noch sagen? das kann doch kein zufall sein!!???? und wenn es doch so is, gibt es trzdm viele ungereimtheiten und dann wäre es ein harter schicksalsschlag!!
welches video? wo gibt er zeichen?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:59
@surprise
Das letzte Album von Jackson kam 2001 und heißt Invincible. Das lief nicht so gut. HIstory war doch gar nicht so unerfolgreich ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:59
frichtot

hast du es gesehen?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:00
@frichtot
Wir hatten schon einmal diese Nachricht von "Michael" bei Facebook, dass er am 25.11.09 eine PK geben will.
Hier ist eine neue Nachricht vom Samstag:

"November 22, 2009. Good morning to all, Press conference to take place in Bahrain at the Sheraton Conference Centre at 10:30 a.m. on the 25th of Nov, 2009. Statement will include: A one time concert in 2010. A movie I'v...e produced and directed. Why? Bahrain.Will I be arrested when entering the U.S. Setting media straight. Future plans. Michael Jackson."

Ich denke, dass diese Sachen genauso "glaubwürdig" sind wie dieses Profil bei You tube. :)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:00
@mumel
meine sis kann gebärde....werde sie mal fragen


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:01
@Dirty-Diana

Das Invincible nicht gut lief, wird uns immer vorgekaukelt. Schau dir mal die Verkaufszahlen an und die Ränge, die das Album erreicht hat. Da träumt manch ein Justin Timberlake von. Ledigl. in den USA lief es nicht besonders gut!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:03
@Dirty-Diana
achso ja mein ich doch .... invincible.. ich komm schon voll durcheinander wenn ich mir zum 10. mal die discographie anschaue und infos sammle, sry^^
aber trzdm kam der tod ziehmlich gelegen ... und keine träne von den jacksons auf der trauerfeier ?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:03
@mumel
es muss noch laden... -.-*
das dauert...
wenns so wäre mit den zeichen: ich schreibs dir sofort oke?!


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:04
@TanteKäthe
Jaja. Schon richtig. Aber zum Vergleich der anderen Alben mein ich di MJ je gemacht hat. Thriller.... Bad.....usw :D :D


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:05
Ich hoffe doch sehr, dass die Alben des Michael Jackson hier nicht oberhand gewinnen.^^


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:06
Genau!


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:06
Die Neuauflage Thriller von 08.02.2008 hat auch nicht den erhofften Erfolg gebracht


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:07
@Merlina


Natürlich nicht :D


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:07
@mumel
oder ja am besten fragst nici2222 mal!!


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:12
@TanteKäthe

Da wir vermeiden wollen, dass dieser Thread ausschließlich zum Smalltalk genutzt wird oder gar sich mehr und mehr zu einem Chat entwickelt wie es in dem letzten der Fall war, sind hier die Bedingungen, die Merlina anfangs gepostet hat.

Es ist nun wirklich nicht schwer sich daran zu halten:

Dieser Thread hier ist für die, die sich mit dem eventuellen Tod des MJ beschäftigen möchten und darüber diskutieren wollen.

Hier ist kein Platz für Smalltalk, Off Topic, Beleidigungen, Provokationen, oder geschmacklosen Bildern.

Wer kein Interesse hat, soll draußen bleiben!

Videos bitte nicht ohne Kommentar verlinken, sondern eine kurze Zusammenfassung des Inhalts posten.
Auch sind reine Videoseiten unerwünscht.

Diskutiert freundlich und sachlich.

Eines noch: ab sofort, wird jeder der hier spammt, oder gegen andere Regeln verstößt mit 5! Tagen Sperre bestraft! Ohne Ausnahme.
Wir werden ein derartiges Verhalten, nicht mehr tolerieren!

Verweist jeden auf den Eingangspost und meinen Kommentar, damit es hinterher nicht heißt niemand hätte davon gewusst.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:14
aber wo is den das video mit dem heli und der gebärd`?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:17
frichtot

es soll heißen

WITH ALL MY HEART
THERE IS MORE
I WILL SHOW MYSELF

TO YOU ALL


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:18
@mumel
meinst du das auf gebärde?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:18
@iris23

jaa also pk am 25 november? das wären genau 5 monate nach dem tod? meinst du er taucht dann einfach auf ner pk wieder auf? ein richtig großer macht das mit ner richtigen entertainment show^^ und wenn er wirklich mal zeit für sich brauchte um ma wieder klarzukommen und keine verfolgungswahnsinnigen gedanken mehr hat und um ma wieder nen bissl runter zukommen, dann sicherlich nich für 5 monate!!?
allerdings stellt sich doch auch die frage, ob ihn danach nich nochmehr hassen und ihm was schlechtes anhängen wollen oder ob er als zweiter jesus gesehen wird.. er würde mit diesem menschheitsbetrug die welt spalten, die einen himmeln ihn an, genau das, was er eigtl nich mehr so extrem wollte und die andern sagen, boahr so nen spinner und wollen ihm wieder neue dinge anhängen... also ich weiß nichc ob diese ganze aktion wirklich etwas bringen würde, für mich wäre es der kracher, aber der typ is ja nu wirklich zu allem fähig, er hatte ja auch mit einer selbstverständlichkeit sein kind über den balkon gehalten, für ihn war es normal und was is schon normal? ;)
er wusste doch schon immer wie er seine fähigkeiten einsetzen kann, selbst als kind hatte er sich gegen seinen vater aufgerichtet mit den worten "wenn du mich noch einmal schlägst, dann singe ich auf der bühne nich mehr" ;) michael wusste schon immer wie er macht schaffen kann :) ich mag dieses mysterium, auch wenn keiner genau weiß, wer er nun wirklich war, nach außen hin hat er aufjeden immer viel gespielt... die debby rowe war doch nur scheinverheiratet mit jacko, damit der schöne schein nach außen bleibt, aber wirklich oft gesehen haben sie sich auch nich und die kinder seien nich durch gv entstanden, dass was sonst aus ihrem mund kam.... rätsel rätsel rätsel :)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:19
@TanteKäthe
stimmt allerdings


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:19
auf seite 74


Anzeige

melden