Der Fall Michael Jackson
11.12.2009 um 16:55obwohl neee is doch bekannt, sorry
http://www.shz.de/lokales/ostholsteiner-anzeiger/artikeldetails/article/111/franz-josef-stolle-plant-die-zukunft-von-gut-rothensande.html
surprise schrieb:nein, aber ich habe auch das gefühl, dass hier sowas einfach ignoriert wird. fakten die auf einen echten herzstillstand hindeuten werden hier gerne ignoriertweisst du wesshalb gewisse leute sollche dinge einfach auf ihre ignoliste setzen? weil sonst der Fall Michael Jackson kein fall mehr währe sondern tatsache dass er am 25.juni dieses jahres in los angels gestorben ist.
EC145 schrieb: man ignoriert einfach fall relevante faken.tja kollege, wenn deren einzige theorie ein zeugenschutzprogramm ist, und man wildfremden leut glaubt dass sie ihn in nen A6 spazieren fahren gesehn haben,...........dann ist es durchaus verständlich dass sie sich mit fakten nicht so sehr beschäftigen ;)
CosmicQueen schrieb: Wenn es denn ein Fakt wäre! Es gibt nirgends ein Bericht der aussagen würde das MJ während den Proben zusammengebrochen ist und dann mit dem Krankenwagen ins Hospital gefahren wurdees soll aber paar berichte geben wo drinsteht dass er gestorben ist
insideman schrieb:@EC145Hast Du Beweise dagegen????? So richtige mein ich. Nicht nur die aus der Presse
dass er tot ist. oder hat schon jemand von den trollen hier das gegenteil bewiesen ?
littlesusie1 schrieb:@Dirty-DianaMir schon klar :D Auffälliger ging es ja wohl nicht. Dann hätte er gleich bleiben können ;)
Danke, nein es ging um einen A6, den er angeblich hatte, und der beim Ausräumen nicht aufgetaucht ist.