Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:42
@Sunshine74


In dem fall gebe ich dir100% recht,er würde ihm jetzt helfen und alles tun das glaube ich auch.Ich denke auch irgentwie das wenn mj noch lebt,vater joe die reisleine getogen hat nachdem er bemerkt hat wie schlecht es ihm geht und er sterben könnte,er ist der einzigste der das kann.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:42
tag
also zu erst, das video von fairieflower ist richtig schön, gefällt mir ganz gut

also ich bin auch nicht total gegen Joe, er hat für sich aus das beste gemacht, ich glaube nämlich nicht, dass er es besser konnte oder besser wußte, er ist immerhin über 80 und seine Erziehung war für die damalige Zeit und für die Umgebung so weit ok, wir machen ja auch unser bester und oft geht es total daneben.

Die Herumreiserei von den Jackson stelle ich mir auch als Ablenkung vor, so schaut alles auf die Welt und vor die Haustür schaut niemand.

die Dame Elizabeth twittert wieder und redet den Film schön - naja, vielleicht stecke doch darin Geheimnisse und Offenbarungen die wir raussuchen sollen....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:43
unser bester
sorry, sollte bestes heißen


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:51
Ich habe von gestern alles nachgelesen und ich denke wenn das stimmt das mj 2 zusammenbrüche hatte wärend der proben das er leider gestorben sein kann......
Oder das joe wirklich gesagt hat,so bis hier und nicht weiter er muss da raus bevor er wirklich stirbt und die sache nahm an 25.06.2009 seinen lauf.....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:52
"...mj hat ja joe auch verziehen."

-----> irren ist menschlich, verzeihen ist göttlich.

amen.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:53
Ich meine damit nicht geplant sondern die rettung von michael jackson.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:53
@Thisisit2
ich denke wohl eher die zweite variante... ich meine, wer lässt denn michael noch weiter proben, wenn er zweimal zusammengebrochen is? sein vater sicherlich nich, wenn er ihm wirklich in großer not zur seite steht.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:54
wenn ich mir die Bilder so anschaue....ein Joe jackson bei der Trauefeier,wie er auf der Bühne Party macht mit Al Sharpton...und dann die Bilder sehe wo gemacht wurden bei der Verhandlung,wo Joe Jackson verzweifelt niedergeschlagen schaut.. Sorry da sagt meine innere Stimme,da stimmt was nicht...und das hat nichts mehr damit zu tun,dass er das nur für die Öffentlickeit gemacht hat..weil dann hätte er es auf der Trauerfeier erst recht machen müssen...

und wenn einer in der Lage war MJ zu helfen dann Joe Jackson mit Hilfe von Jermaine...die kleine heulsuse... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:56
richtig
da gebe ich dir recht, denn wir können und dürfen am allerwenigsten über eine Menschen urteilen, den wir nicht kennen.

s. Oxfordrede von MJ
Also will ich mich heute Abend lieber nicht auf das konzentrieren, was mein Vater nicht getan hat, sondern auf all die Dinge, die er getan hat und auf seine eigenen persönlichen Herausforderungen. Ich will aufhören, ihn zu verurteilen. Ich habe begonnen, mir Gedanken darüber zu machen, dass mein Vater im Süden aufgewachsen ist, in einer sehr armen Familie



melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:58
@Thisisit2
in dem Plan stecken mehr Leute drin als was wir denken....MJ hatte Freunde wo die Mittel hatten um das alles so zu veranstalten wie es veranstaltet wurde...und nein ich werde den Namen nicht öffentlich sagen,weil ich es nicht beweisen kann,dass derjennige seine Finger mit im Spiel hatte...aber es sieht danah aus,dass er seine Finger mit im Spiel hatte ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:58
wenn ich mir die Bilder ansehe

das eine war ein Prozess und es ging um die Freiheit von Michael und da standen die Eltern hinter ihm

das andere war eine "Beerdigung" und vielleicht hatte er jetzt seine Freiheit von der er geträumt hatte.

Klar, ich bin auch schockiert wie sich die Jacksons da benommen haben und kann nur den Kopf schütteln, welche Kommentare heute noch abgegeben werden, aber andererseits hat jeder Mensch seine eigene Art mit traurigen Dingen umzugehen, bes. mit Tod


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 13:59
@leaxx
Mj hat sich auch jedesmal bei seinem Vater Entschuldigt,wenn er was schlechtes über ihn gesagt hat...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:02
@Sunshine74
ich glaube nicht, dass soviel Leute Bescheid wissen, du kennst doch das Sprichwort:
Drei können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind...
und, dass die Leute auf Dauer den Mund halten und schweigen - Menschen können gefährlich sein und wenn es um Geld geht plaudert sogar ein Stummer...*nick*

deshalb denke ich eher nur wirklich gute gute Freunde und die Family, die anderen vermuten und glauben, aber glauben heißt nicht wissen


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:02
Hallo,habt Ihr auch schon gemerkt das fast alle Videos von Mj bei Youtube entfernt wurden?Ich hatte die Verlinkungen zu c.a.100 Videos abgespeichert,davon sind ungefähr noch 40 aktiv vorhanden.Woran liegt das?

Die letzten Minuten in Michaels Leben sollen auf Video festgehalten sein.Komisch nur das die Bänder verschwunden sind!

Youtube: Michael Jackson's Death Caught on Video
Michael Jackson's Death Caught on Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:04
ich meine ja, dieses in der Welt rumfahren ist vielleicht Ablenkung und das macht Joe für seinen Sohn, damit er in Ruhe sein Ding durchziehen kann.
Die Beerdigung war ein "Freudentag" weil sein Sohn nun "frei" ist und der sich keine Sorgen mehr machen muß,
aber ich kann mich auch gewaltig irren und es ist nicht so...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:05
@surprise

Du fragst wer ihn weiter auf die bühne gestellt hat?
Na wer wohl, k..ortege oder wie der heisst und aeg natürlich,sie haben ihn doch sogar gegen seinen willen von zu haus geholt damit er probt habe ich hier mal gelesen.
Wenn er verstorben ist tragen die genauso mit schuld wie dieser doc!!


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:05
@leaxx
glaub mir den wo ich vermute,wird mit Sicherheit seine Mund halten...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:06
@ron1966
hmm, die Bilder sind die vom Zimmer oder vom Krankenwagen?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:11
@Thisisit2
ja ich weiß, bloß wenn daddy wirklich hinter ihm gestanden hat, dann werden die mj nich wieder auf die bühne gestellt bekommen haben.... wäre ma interessant zu wissen, wann das war mit diesen 2 zusammenbrüchen, wenn das kurz vor dem 25. war , dann könnte es wirklich sein, dass daddy eingegriffen hat.

weiß das zufällig jmd?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 14:12
@Sunshine74

Du vermutest doch jetzt nicht etwa jordy als wieder gutmachung für den skandal den sein vater damals auslöste??


Anzeige

melden