Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:46
@A.Ma


Artikel nicht gefunden

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:46
@A.Ma
Sorry doch da :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:47
@A.Ma
Vielen Dank


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:49
so...habe ein Video mit guter Qualität gesucht... hoffe, dass man es hier gut genug hört...habe es auf mp3


Youtube: Michael Jackson-Morphine (with lyrics)
Michael Jackson-Morphine (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:50
ab Minute 4:20 ungefähr...


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:52
@littlesusie1
Komisch! der ging doch und nun wieder nicht. eh?
Hier ein anderer Link probiere es mal da. Sorry!
http://www.bild.de/BILD/auto/2009/06/michael-jackson-feuerwehrauto/gmc-pickup-umbau-neverland.html

Ich hoffe der funktioniert!


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:54
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Habe so meine bedenken, weil ja so viele Leute diesen Namen haben. Bin mir unsicher!
Schau mal hier, das ist unser MJ. Schaut genau hin. Das ist eine Seite von soner Art Einwohnermeldeamt. Da sind die volljährigen Personen aufgeführt. Wohnort Encino.

/dateien/uh58001,1260568457,michael51jahre


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:55
@Some1inTdark

...und ab wann;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:55
@Dirty-Diana
@Sunshine74
@wfis8846
genau ab Minute 4:22...laut machen :), bitte mal genau hinhören


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 22:57
...und HQ einstellen...falls es was nützt...


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:09
@wfis8846
Könntest du mir einen Link geben damit ich meine nummern überprüfen kann?
Also ich habe was von West L.A Festnetz. Dann ein cellphone wo ich schon Probleme hatte weil man dort irgendwie den Standort nicht preisgibt oder so.
Dann habe ich eine komplette Adresse mit telefonnummer,aber aus L.Vegas.
Da steht kein alter dazu,oder sonstiges. In der Nähe von Sunrise Manor glaube ich.

Und der wo LaToya als bekannte drauf steht, da bekomme ich keine info.Oder meine Verbindung ist...schlecht!
Wo genau könnte ich meine Daten überprüfen? Link?
Danke!! ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:14
jetzt schaut euch DAS MAL AN:


Ich sag ja immer in Las Vegas sind Verhandlungen gelaufen; habe jetzt Beweise.

Der Hammer ist, das Ortega und der Typ, der das Memorial fürs TV produziert hat, auch dabei waren.

Der Oberhammer ist das dieser TV-Produzent eine Artikel über die PK auf seiner Homepage hat und SELBER SAGT, das 2007 in Las Vegas der Grundgespräche für die "Shows" in London stattgefunden haben.

----------

I’m reliably told that one of their first discussions about Michael’s concerts took place at Wing Lei in Steve Wynn’s the Wynn during a lengthy dinner attended by Michael, Kenny and mega-rich producing partner Simon Fuller, who is a partner in various ventures with American Idol judge Simon Cowell.

http://www.vegasdeluxe.com/blogs/luxe-life/2009/mar/05/michael-jacksons-london-concerts-are-auction/

-----

The pair were spotted dining together in Las Vegas last weekend and a source told the Sun: “Michael is determined to be a global phenomenon again.”

http://fametastic.co.uk/archive/20070210/4583/michael-jackson-planning-comeback-with-pop-expert-simon-fuller/ (Archiv-Version vom 10.07.2009)


-------

Michael's friendship and professional relationship with director and choreographer Kenny Ortega dates back many years, and once again they are teaming up. "Be it a concert tour or a show staged from Vegas they'll tackle it together," said a friend. "They have complete trust in one another so it will be their project going forward."


http://www.vegaspopular.com/2007/02/05/in-a-world-exclusive-interview-michael-jackson-talks-about-his/ (Archiv-Version vom 25.07.2008)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:15
@A.Ma

...hier ist der Link, nur da bekommst Du, ohne zu bezahlen, nicht viel mehr raus.


www.intelius.com


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:17
@Some1inTdark

...meinst Du als er sagt"hörst Du, was der Doktor sagt" ?

Hier ein Video, mit abgeändereten Text.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:17
Ich versuchs nochmal.

http://img709.imageshack.us/i/morphine.mp4/


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:22
@wfis8846
Culver City ist nicht mal weit von Marina del Rey. Habe es Grade gesehen aus meinem Stadtführer. Da sollte ich öfters schauen.
Danke!. Morgen mache ich mich an die Arbeit.
Ein Flughafen ist auch in der Nähe.
Schaue morgen wieder rein!
Danke!
@Some1inTdark
Mit meiner Verbindung kann ich das Video nicht sehen. Werde mal die CD anhören. Müsste doch auch drauf sein. Schön das du wieder dabei bist!.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:26
Hier ist noch eins.

http://img42.imageshack.us/i/inmemoryanmichael0001.mp4/


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:30
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...meinst Du als er sagt"hörst Du, was der Doktor sagt" ?

Hier ein Video, mit abgeändereten Text.
Nein, ich meine der Typ nach genau diesem Satz.
Naja, für mich klingt es wie Dr. Murray...auch wenn er in der wohlbekannten Videobotschaft seine Stimme verstellt hat..

Da gibts ein Video bei Youtube... "dr. murray court" (wegen Unterhaltszahlung)
da spricht er zwar nur zwei Worte am Anfang, aber man hört genau seine echte Stimmlage. (Link habe ich leider nicht.)
Jeder Mensch hat eine Art und Weise zu sprechen...

Jedenfalls klingt es wie D. Murray...oder ich spinne ;) :D
Wünsch euch mal schönen Abend und ein nettes Wochenende


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:30
Habt Ihr meinen Link von 22.54 gesehen? Ich meine das Bild, Mj und Verwaandte usw.
Schau mal hier, das ist unser MJ. Schaut genau hin. fällt Euch was auf?



melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 23:32
@Some1inTdark

...habe mir das Video jetzt mehrmals angehört, was mich auch interessiert ist, was sagt der Typ nach dem Satz"Hörst Du was der Doktor sagt"? Das ist so undeutlich, aber genau das, würde mich brennend interessieren.


Anzeige

melden