Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:49
@alkesch

straftat???
nein, never, es ist machbar seinen tod vorzutäuschen!
und siehst du? hast du dich mit dem künsteler michael mal beschäftigt?
er hatte genug gründe dies zu tun und ich wäre niemals böse.. im gegenteil, er würde der presse ma ganz schön eins reinwürgen;) dann hätte er seinen größten feind besiegt...

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:53
ich auch nicht,ich wäre ihm auch nicht böse. aber sowas mit reinwürgen ,nein glaube ich nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:54
Presse kann man nicht besiegen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:54
Nur weil die nicht zur Verantwortung gezogen werden heisst es noch lange nicht das es lebt.
Du musst das mal so sehen , wenn ich wirklich einen Tod vortäuschen will muss auch alles exakt sein.
Also auch die Verurteilungen.
Um es glaubwürdig zumachen.
Wenn nämlich die angeblichen Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden , kommen nämlich genau solche wie Ihr auf den trichter , erlebt noch und forschen nach und schon wäre die Planung und die inzenierung vom Arsch und die möglichkeit entdeckt zu werden recht gross.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:54
sorry er nicht es


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:55
man kann seine indentität ändern warum auch nicht den tod vortäuschen??mit genehmigung,ich kann mir das vorstellen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:56
es muss nicht immer alles exkat sein, kann auch gar nicht,vieles passiert manchmal spontan.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:59
@surprise
Zitat von alkeschalkesch schrieb:straftat???
Ja ist es
Vortäuschung falscher Tatsachen
im strafrechtlichen Sinn ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so irreführt, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt.



melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:59
In amreika ist alles möglich, das ist das land der unbegrenten möglichkeiten!!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:00
also bei dir sehe ich das du MJ gerne in den knast siehst oder täusche ich mich??


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:01
Aber jeder soll denken was er wll
Sucht nicht nach was, was ihr nicht finden könnt dann ist die enttäuschung später nicht so gross.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:01
na ich denke nich, dass "die" wussten, dass sein mysteriöser tod so auseinander gepflückt wird von einigen ;) damit haben die nich gerechnet,weil er ja jahrelang schon kein großes gesprächsthema war, in america war er auf jeden fall nich mehr der große king of pop nach den kindesmissbrauchs-anklagen!

*the final curtain ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:02
es gibt keine enttäuschung weil Mj lebt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:02
@faghira
Das hat damit nix zutun. Ich habe nur geschrieben das es ein verbrechen wäre , aber weil er ja Tot ist , hat sich das erübrigt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:05
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:na ich denke nich, dass "die" wussten, dass sein mysteriöser tod so auseinander gepflückt wird von einigen
Blodsinn
Jeder Promi hat seine Hardcore Fans die es nicht glauben wollen und so tief bohren bis sie der meinung sind den Star besser zukennen als er sich selbst.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:05
@alkesch

nein, ist es eben nich in america ist es möglich, wie schon gesagt!

*vortäuschung falscher tatsachen hin oder her, wenn ein michael sein leben retten möchte.. dann is das möglich unter diesen umständen!

und wie auch bereits schon gesagt, er hat ja auch gesagt, wenn ihm alles zu viel wird mit der presse und dem druck, dann würde er auch seinen tod vortäuschen :P


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:07
@alkesch

"jeder promi hat seine fans.."

jaa aber es sind viele die sich mit seinem tod auch beschäftigen seit seinem tod, weil er halt so mysteriös war, ich kenne viele, die keine michael fans sind und sich trzdm damit beschäftigen....

du siehst das ja alles ziehmlich oberflächlich, meine meinung.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:08
eigentlich ist es trauig, denn am ende war niemand so richtig da der ihn beschützte.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:11
Doch habe mich auch vor seinem "tod" beschäftigt. ab und zu habe ich mir seine videos rein gezogen oder einfach nur seine musik.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:12
@alkesch
ja und wenn es eine entäuschung gibt, dann is doch auch ok.
ich kann für mich auch bloß sagen das er zu 50 % noch leben kann und eben auch 50% die mir sagen, dasser tod ist.

es ist definitiv vorstellbar und es ist nicht so, dass ich jetz ein riesen mega michael fan bin, also ich seh da nix, was ich sehen will...


Anzeige

1x zitiertmelden