Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:40
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: bei einem Arztbesuch soviel Kamaras und Leute vor Ort,aber da wo er angeblich gestorben ist,so gut wie niemand...an wieviel Zufälle soll man noch glaube?

Genau!!!!!

Zu meinem obrigen Beitrag. Ich mein natürlich Hut statt Hund :D

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:42
@Dirty-Diana

dirty-diana schrieb:
Nimms mir jetzt nicht übel, aber ich sehe einen Mann mit Hund Sonnenbrille und Mundschutz. Einen wirklichen MJ kann ich nicht erkennen. Könnte jeder sein


Ich finde an den Händen kann man es immer erkennen, er hat sehr große.

Ja aber er ist auch sehr dünn. Da verändern sich auch obtisch die Personen. Die Hände weden größer, die Füße sehen größer aus. Das Gesicht wirkt länger.....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:43
@michaelj
Ja dann geht das mit den Gesichtsoperationen schon erst recht nicht!
Dann müßten die Bilder 2009 definitiv die letzten Bilder sein, die Michael so zeigen, wie er zum Schluß aussah.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:44
Sorry, habe mich vertan, hier sagt er, auf die Frage ob er denn noch den Moonwalk kann,
"I wish I would be able to" 9. Juni 2009
https://www.youtube.com/watch?v=FCf3AaoXIo4


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:45
Auch war MJ ja auch 2007 da,wo James Brown aufgebahrt wurde, jetzt die Frage.. War er´s oder war er es nicht??

Da sah man ihn nämlich offiziell das letzte Mal in der Öffentlichkeit


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:46
@Hanika

Eine op????
In dem zustand hätte er sie dann bestimmt nicht überlebt.........


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:46
@Hanika
Entweder er ist bei den Proben gestorben, wurde ermordet (wer weiß, was er vorhatte) oder sie haben während der Proben noch vor der PK gemerkt, dass ers nicht mehr bringt....dann Presssekonferenz, Tourankündigung, damit dran verdient wird..Alles Weitere, pure Inszenierung!


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:47
@CosmicQueen


Na das ist ja auch nicht wirklich seine Stimme :D


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:47
Was ich nur nicht verstehe, die Bilder von @CosmicQueen
zeigen einen Michael im Mai 2009 - also 2 Monate nach der Pressekonferenz. Das paßt natürlich nicht mehr zu meiner vorgenannten Hypothese :(


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:47
@Thisisit2
in welchem zustand????


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:48
@Hanika
was meinst du?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:49
@Thisisit2
Drum, ihn rausziehen, möglichst schnell, damit er nicht wirklich noch stirbt! Vielleicht wurde die Nation of Islam auch gefährlich. Vielleicht hat er gemerkt, dass sie ihm Medis geben, um ihn Schrittweise umzubringen


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:51
@Sunshine74

Den von den bildern her,wenn er es war.....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:52
na mal ehrlich...ein Woche Bodensee Urlaub und man erkennt MJ nicht mehr so schnell...die Spitze oben von der Nase weg,Wangenknochen etwas verkleinern und schon kann er auf der Strasse rumlaufen ohne das ihn wirklich jemand erkennt...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:53
@Thisisit2
war er nicht....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:53
Geld geld geld...mir ist schon ganz übelllllllllllllllll......


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:58
ihr denkt immer nur an die Medis...man hört nur Sucht...wieso eigentlich????
habt ihr die Finanzkrise vergessen?wo soviele leute ihr Geld verloren haben?wieviele Firmen gehen pleite???nicht mal der Staat Californien war mehr Zahlungfähig,ging bei dem ganzen Theater voll unter.....ich will jetzt wirklich nicht wissen,wieviel MJ dabei verloren hat.....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:06
@Sunshine74
Das ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen. Aber wer es geschickt angestellt hat, konnte auch in der Krise Geld verdienen. Es ist eine Frage, wo er es angelegt hatte. Er hatte ja wohl eine ganze Menge Immobilien, die sind jetzt vermutlich nur noch 2/3 wert. Hat er Gold gekauft, hat sich sein Kapital verdoppelt, nur mal so.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:07
@Hanika
ja und das wissen wir nicht..nur das er einige Immobilien hat....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:17
Vielleicht sollte ich doch noch mal an n24 schreiben und sie fragen ob sie das wirklich alles glauben was sie über mj berichtet haben??


Anzeige

melden