Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:53
@goldkind
man sollte mal bedenken...wenn man die Kinder sieht,sind sie Shoppen,Karate und in einem Hotel wo die Nacht 25.000$ kostet....und wenn die shoppen gehen,dann richtig.Und das alles bei den Unterhalt was sie bekommen?nicht zu vergessen das die Oma die Stomrechnung nicht bezahlen konnte ;) und sie ja deswegen Geld aus dem Nachlaß haben wollte/bekam weil sie das ja auch immer von MJ bekommen hat...wenn ich dann Überlege das MJ seiner Mutter jeden Monat 60.000$ gegeben hat,und sie aber die hälfte an Joe weiter gegeben hat,frag ich mich wie hat sie es da dann gemacht???....

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:02
@Sunshine74
Privatunterricht bekommen die Kinder ja, damir sie in der Schule nicht gemobbt werden. Wegen Wacko Jacko etc., das lassen die sich was kosten. Ich frage mich nur wann die Kids mal mit der Realität in Kontakt kommen, da hilt nicht nur Karate, vielleicht auch ein gesundes Selbstbewußtsein und eine "freche Klappe", um sich behaupten zu können.


@CosmicQueen
Joe könnte sich ja auch von den Fernsehsendern bezahlen lassen. Flug, Hotel und Interviews- was auch geschen wird!- also versucht TMZ uns diesbezüglich zu Linken...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:03
@all
So, dass ist doch jetzt mal lustig. Hier hakt mal, eine Amerikanerin nach, und ruft die LAPD an, um nachzufragen was denn jetzt los ist, warum der Murray immer noch nicht verhaftet ist. Sehr freundlich die LAPD :-)
Youtube: Dr. Conrad Murray - the ongoing investigation
Dr. Conrad Murray - the ongoing investigation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:07
@Sunshine74
wenn ich das so sehe, dann läßt sich MJ über den estate jede Quittung vorlegen. Ohne Beleg gibts keine Kohle...

genau, wenn SIE die Summe zum Leben braucht, kann sie nicht Joe auch davon finanzieren! Schon garnicht die Hälfte, mal ne Suppe, das wär´s aber auch... bei Kerzenschein...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:17
Ich denke joe bekommt weiterhin sein geld von mj...
Das er ihn auf unterhalt verklagt is ablenkung damit er weiter für alle der böse ist....
Wenn es mj wirklich so schlecht ging und joe wuste das hat er die reisleine gezogen damit sein sohn weiter leben kann.....
Keiner würde mj bei seinem böööösen vater vermuten.... hoffe ich doch oder
er ist wirklich leider verstorben.....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:22
@CosmicQueen
der detective sagt ja das sie von "mord" ausgehen


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:24
@Thisisit2
Joe ist nicht Böse, Joe ist nur Böse zur Presse. Keiner der Jungs und schon garnicht MJ würden sich von ihm etwas befehlen lassen, das ist history.
Joe arbeitet für MJ und für den Namen Jackson-der erfolgreichsten Familie in Showbusiness...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:24
Warum sollte man mj ermorden??


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:24
@Thisisit2
So was darfst Du nicht mal denken......Er lebt, das weiß ich einfach. Diese Power, diese Genialität, dieser wunderbare Mensch, die ewige Jugend, Peter Pan, da hat der Tod nichts verloren! Hoff ich.......auch.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:25
ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber ein angestellter sagte, das er in der nacht bevor er "starb" unbedingt seinen vater anrufen wollte und das man ihm das verwehrte indem man sagte joe sei nicht erreichbar... vielleicht ist es ja auch so, das joe seinen sohn doch angerufen oder zurückgerufen hat und er ihn da "raus" geholt hat? das wäre auch eine mögliche erklärung dafür, das joe sich mit so vielen einflussreichen leuten trifft...vielleicht um kontakte zu knüpfen?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:26
Mj hatte keinen Stress mehr, die Proben waren gelaufen. Wenn er nachts nicht pennen kann, dann legt er sich halt nachmittags ne Stunde aufs Ohr...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:26
@goldkind
Auch ich glaube, dass Joe fest in Michaels Diensten steht. Es gibt auch dieses anrührende Bild, wo er Michael an der Hand in den Gerichtssaal führt. Ich finde es spricht Bände.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:27
wie mj schon immer sagte, das was sein vater sagt ist gesetz so war es schon immer und alle mussten auf ihn hören. vielleicht hat er in der nacht zu mj gesagt das er "abhauen" soll, wer weiss...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:27
Es gab morddrohungen bei den prozessen aber jetzt ich wüste nicht warum ??
Wenn, war es mit sicherheit ein ganz böser schrecklicher fehler.....leider.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:30
@goldkind
zum schlafen ist er in die praxis von arnold klein


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:32
Dieser klein ist auch so eine sache,komischer typ.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:36
@littlesusie1

Ich würde auch im kreis springen wenn sich herraus stellen sollte der er noch lebt wir müssen aber auch davon ausgehen das er gestorben ist.
Das ist im moment der stand der dinge..........


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:39
Die Nation of Islam finde ich noch ganz wichtig. Die Beziehung zu MJ muss noch genauer untersucht werden. Wie der Ex-Bodyguard, der die Maske vertickern wollte, in dem heimlich aufgenommenen Interview sagte, waren unter MJs Bodyguards viele islamischen Glaubens. Folglich, sage ich, von der NoI zum Schutz MJs beauftragt.

Wenn MJ seinen Vater anrufen will, tippt er seine Nummer ins Handy und schon telefonieren sie. Wer will ihm da die Leitung kappen, damit das nicht passiert?

Ist Euch in dem Larry King Interview mit den Brüdern aufgefallen, das die Werbung dazwischen, eine Südafrikanische Produktionsfirma war?

Ich denke MJ hat sich, um sich der Hilfe afro-amerikanischer "Brüder" bedient, um sich gegen die "gierigen Juden - they do it on propose" im Business zur Wehr zu setzten. Hört sich krass an, aber viele Führungspositionen im Showbusiness sind mit Juden besetzt, auch Mottola ist zu diesem Glauben übergewechselt. Um seine Karrierechancen zu verbessern oder was sonst? Und MJ hat jetzt die "schwarze Macht" in Amerika an seiner Seite, die mit großer Wahrscheinlichkeit Kontakte zu Schwarzafrika haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:43
@mjtilidie
Sieht so aus als ob sie von Mord ausgehen, aber hier mal die Bedeutung des Wortes "homicide"
Homicide (Latin homicidium, homo human being + caedere to cut, kill) refers to the act of a human killing a human being.[1] A common form of homicide, for example, would be murder. It can also describe a person who has committed such an act, though this use is rare in modern English. Homicide is not always an illegal act, so although "homicide" is often used as a synonym for "murder," this is not formally correct. wikipedia


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:43
Auch ein michael jackson kann sterben er ist ein mensch und keine maschiene!
Ich hätte ihm nur mehr zeit gewünscht um ein ruhiges glückliches leben zu haben und seine kids aufwachsen zu sehen wenn er verstorben ist so wie es seine fam. ja sagt


Anzeige

melden