Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:20
Bei den vielen Arztbesuchen muß doch wohl mal ein Arzt gemerkt haben, was los ist. So inkompetent oder blind kann man doch gar nicht sein. Oder war da wieder ein Gefälligkeitsgutachten bestellt worden?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:20
@Cathryn
ich muß dir recht geben...

@Hanika
auch dir muß ich recht geben,das geht nicht...

@CosmicQueen
also auf den einen Bilder kann ich kein Mj erkennen,ist er es auch wirklich??
durch die Sonnenbrille und den Mundschutz ist es einfach verdammt schwer zu sagen wer wer ist....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:21
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich noch glauben soll verdammt noch mal...
Es gibt nur 2 möglichkeiten entweder mj starb am 25.06.2009
oder daddy ging dazwischen und sagte hau ab lebe...
@Thisisit2
Oder MJ ist zur Besinnung gekommen und hat sich gesagt "No way" ich kann das nicht machen und hat sich dann vom Acker gemacht.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:22
@Sunshine74
Ich gehe mal davon aus, daß er es ist. Er ist ja wieder mit seiner Schlafhose unterwegs, oder habe ich mich da verguckt?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:23
@Hanika
nein er ist es nicht....habe mir das Foto genau angeschaut...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:25
@Sunshine74

Ja genau,ist es wirklich mj,man sagt er ist es.aber man kann uns dann nicht weismachen das er in toppform war und so viele konzerte geben kann,das geht einfach nicht,niemals...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:25
@Hanika


Die Schlafhose gibt es bestimmt auch zwei Mal geau wie die Jacke von der PK


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:27
@CosmicQueen

Ja auch eine möglichkeit


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:27
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:also auf den einen Bilder kann ich kein Mj erkennen,ist er es auch wirklich??
durch die Sonnenbrille und den Mundschutz ist es einfach verdammt schwer zu sagen wer wer ist....
@Sunshine74
Zu diesen Bilder gab es auch ein Video auf YT, ich muss mal gucken ob ich es noch finde, hatte das leider vergessen abzuspeichern. Da fragt ihn ein Reporter nämlich so blöd, ob er denn noch den Moonwalk könnte und Michael antwortete " I wish I could". Was ich auch schon so komisch fand.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Da fragt ihn ein Reporter nämlich so blöd, ob er denn noch den Moonwalk könnte und Michael antwortete " I wish I could". Was ich auch schon so komisch fand.
Vielleicht wei das Double es nicht konnte???? Ich denke den Moonwalk verlernt man nicht. Ist ja wie vorwärts gehen nur eben rückwärts :D


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:32
Ich habe es gefunden, hier ist das Video zu den Bildern die ich euch gezeigt habe.
https://www.youtube.com/watch?v=m6lSQgWSUE4


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:33
@Hanika
Schon Wochen vor den eigentlichen Proben hat er doch angeblich schon Muskelaufbautraining für die Tour gemacht


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:33
Da ich bereits meine Zweifel hatte, daß auf der Pressekonferenz ein echter MJ erschien, kann man vielleicht sogar davon ausgehen, daß Michael bereits zu diesem Zeitpunkt untergetaucht war. Den Film konnte man gut mit Doubles, alten Filmausschnitten und mit Computeranimationen fertig bringen. Alles andere war dann nur noch ein gut inszeniertes Theater. Ist aber von mir nur so eine Hypothese, aber vielleicht gar nicht so von der Hand zu weisen.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:34
@Hanika
das denke ich schon lang


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:35
@Dirty-Diana

Ich werde das gefühl nicht los das es ein krankes double sein könnte.
Ich weiss auch nicht mj gibt doch keine konzerte bekannt wenn er weiss das es garnicht mehr geht hmmmmmmm
Oder gerade deswegen um unter zu tauchen.....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:36
@CosmicQueen


Nimms mir jetzt nicht übel, aber ich sehe einen Mann mit Hund Sonnenbrille und Mundschutz. Einen wirklichen MJ kann ich nicht erkennen. Könnte jeder sein ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:36
@Hanika
Oder er war bereits schon zum Zeitpunkt der PK Tod. Schlieest ihr denn alle aus, dass er umgebracht wurde? Das die Widersprüche da sind, weil ab dem 25. viel vertuscht wurde?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:38
@CosmicQueen
ich sehe immer nur noch ein Mann mit Mundschutz und Sonnenbrille...aber was mir aufgefallen ist...bei einem Arztbesuch soviel Kamaras und Leute vor Ort,aber da wo er angeblich gestorben ist,so gut wie niemand...an wieviel Zufälle soll man noch glaube?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:39
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Nimms mir jetzt nicht übel, aber ich sehe einen Mann mit Hund Sonnenbrille und Mundschutz. Einen wirklichen MJ kann ich nicht erkennen. Könnte jeder sein
Ich finde an den Händen kann man es immer erkennen, er hat sehr große.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 20:40
@Dirty-Diana

ok den Hund muß ich noch suchen :D


Anzeige

melden