Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:00
@wfis8846
nichts anderes....das was die schreiben muß einfach stimmen...bekamen nur die ein Vertrag wo zum Vorstellungsgespräch genung Pillen mitgebracht haben :D

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:03
@wfis8846
Doch, das war sie wohl wirklich. Aber dann war sie plötzlich wieder da. Zuerst hab ich ja auch angenommen, dass er wirklich gestorben ist. Als das mit Grace dann war, hab ich angenommen, die hätte das wirklich gesagt, weil sie ja nicht mehr bei der Familie gearbeitet hat. Als die Gegendarstellung dann kam, ging meine Überlegung in die Richtung, dass sie mundtot gemacht wurde mit einer Wiedereinstellung. Das würde aber heute für mich bedeuten, dass sie zuerst in den Hoax nicht eingeweiht war. Zu wirr?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:03
@Dirty-Diana

Eins ist jedenfalls, nach Bericht zumindest, klar Grace Rwaramba war NICHt mehr bei Mj angestellt.

Die anderen, die noch bei ihm angestellt waren, haben sich also bis jetzt noch mit keinem Sterbenswörtchen gemeldet.

Selbst wenn sie also eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben haben, wäre das ja jetzt schnurz pip egal, er ist ja"tot". Wenn man mal dann jetzt davon ausgeht, das sie ja jetzt alle arbeitslos sind, dann frag ich mich wieder, warum die nicht so einiges von ihrem WISSEN an die Medien verkaufen. Wenn sie das an verschiedene verkaufen würden, hätten sie mit einem Schlag ne ganze Menge Kohle.

Sicher, würde das nicht jeder machen, aber gar keiner??? Find ich schon seltsam.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:05
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Aber dann war sie plötzlich wieder da.
...ja, aber doch erst NACH seinem "Tod".


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:09
@littlesusie1
Sie wurde von Katherine wieder eingestellt.
Grace war in einem Artikel total erbost darüber, das jemand geschrieben hatte, sie hätte behauptet michael mehrmal den magen ausgepumpt zu haben. So etwas hätte sie niemals gesagt. Sie äußert sich wirklich sehr wenig zu dem Thema und gerade sie hätte nach ihrer "Entlassung" einiges auplaudern können. Ich glaube schon, das sie eine der loyalsten in seiner Umgebung ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:14
@wfis8846
das wäre ein bischen zuviel der Loyalität, du hast recht. Allein was auch die Bodygards alles wissen müssen. Aber die wurden vom Jackson clan sicher weiterbeschäftigt für die kinder? Ansonsten ist da eine Köchin, die ein kurzes Statement abgegeben hat und die Putzfrau wurde "eingeschüchtert".


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:16
@b.alexis


Die Köchin die da ein kurzes Interview gegeben hat, war eine der neuen Angestellten. Die wurde da eigestellt, wo Michael in das Haus gezogen ist


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:17
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Allein was auch die Bodygards alles wissen müssen. Aber die wurden vom Jackson clan sicher weiterbeschäftigt für die kinder?
...ja, wenn man von diversen Bildern ausgeht ist das wohl so.
Nur die Jacksons werden ja selbst auch Boddyguards gehabt haben, die sind doch so Geldgeil, warum übernehmen die dann die Boddyguards von Michael?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:18
@wfis8846
na weil Michael selber ja auch noch ein paar braucht ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:19
@wfis8846
Vielleicht gab´s mit der neuen "Arbeit" ein neues "Schweigeversprechen"?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:20
@wfis8846
achja und dann haben ja noch ein paar die "Grabstelle"bewacht.... ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:22
@Sunshine74

...ich glaube auch, das er in Encino bei seiner lebt.

Wenn man jetzt sagen würde, er kann ja dann nie das Haus verlassen, dann geht mir wieder die Frage durch den Kopf, wieso gibt es keine Bilder von Encino? Wieso keine Bilder von der Villa vom Jackson Clan? Die Reporter müssten dort, rein theoretisch, ja Tag und Nacht auf Possition stehen. Aber nichts, rein garnichts. Man sieht immer nur Bilder vom Karateunterricht, und wenn sie am Shoppen sind.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:22
Familie fehlt;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:24
@wfis8846
das denke ich auch..jedenfalls würde ich da als erstes nach ihm suchen.. :D


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:24
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:achja und dann haben ja noch ein paar die "Grabstelle"bewacht....
...ja, aber die leere Grabstell wird ja vom Hauspersonal vom Forest Lawn bewacht;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:26
Klar wird Michael bei seiner Familie sein. Oder eben bei Papi. Der ist ja ständig auch unterwegs und da hätte Michael mit seinen Kindern auch seine Ruhe. Und beim Vater würde er am wenigsten vermutet


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:26
@wfis8846
echt? hat die Familie jetzt alle abgezogen??war wohl zu teuer.. :D
vorallem für eine leere "Grabstelle".. :D


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:26
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Vielleicht gab´s mit der neuen "Arbeit" ein neues "Schweigeversprechen"?
...das mag sein, wäre ne Erklärung, aber die haben ja nicht ALLE Angestellten von Michael wieder eingestellt;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:28
@Dirty-Diana
ok wenn ich ihn dann bei Mami nicht finde,fahre ich zu Papi und danach zu Jermaien...oder doch vorher zu Rebbi..hmmm


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:28
@Sunshine74
echt? hat die Familie jetzt alle abgezogen??war wohl zu teuer..
vorallem für eine leere "Grabstelle"..
..hab ich was verpasst? Hatten die denn jemals eigene Boddyguards, nach der Beerdigung auf dem Forest Lawn?


Anzeige

melden