Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:27
@Dirty-Diana
das haus war ausgeschrieben für glaube ich 40000 oder 60000 dollar miete. den mietvertrag hatte die "nation of islam" angezettelt. und auf einmal waren es 100tausend miete im monat....

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:28
@FaIrIeFlOwEr
ich glaube er hat das schon gemerkt, das grace nur auf ihn scharf war, aber er wollte sicherlich seinen kindern nicht antun sie zu verlieren weil die kids sie ja sehr mögen, drum hat er sie auch dauernd wieder eingestellt, sonst wär die schon längst geschichte....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:29
@CosmicQueen
bei dem kann es echte Trauer sein,denke nicht das er bescheid weiß...


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:30
@CosmicQueen
@Sunshine74
glaub auch nicht das er bescheid weiß. der tut mir total leid der arme kerl.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:31
@mjtilidie
na alle darf man auch nicht einweihen,sonst sind es zuviel Mitwisser....


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:31
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:MJ Schokoaden Adventkalender. Bei Amzon zu kaufen für schlappe 25€
Solange der Hype anhält, wird eben alles mögliche angeboten - es wird genung Leute geben, die auch sowas kaufen,
na, dann süßer die Kassen nie klingen ......


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:31
Was denn nu???


Gegendarstellung von David Gest

http://hollywood-reporter.at/2009/12/09/david-gest-gibt-sich-schuld-an-ops/


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:37
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich glaube er hat das schon gemerkt, das grace nur auf ihn scharf war, aber er wollte sicherlich seinen kindern nicht antun sie zu verlieren weil die kids sie ja sehr mögen, drum hat er sie auch dauernd wieder eingestellt, sonst wär die schon längst geschichte....
ja genau so denke ich auch, wegen der Kinder brauchte er Grace, denn die war bestimmt auch nicht nur in ihn vernarrt sondern mochte auch die Kinder sehr .......

Schließlich war sie seit über 17 Jahren bei ihm beschäftigt, eigenen Kinderwunsch hatte sie bestimmt hintenan gestellt.

Mir ist so, als ob ich mal gelesen habe, dass sie in ihrem Jahrbuch oder wie dieses Ding heißt, geschrieben hatte, sie wünscht dich so eine Familie wie die Jacksons.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:37
wenn man sich den Bashir Film ansieht, merkt man, das er Grace wie eine Angestellte behandelt. ( Push her hand, go push: als Grace paris von ihm wegnehmen sollte, damit er Autogramme geben kann)


Und hier: wie er ihr den Gürtel gibt. Er schaut sie noch nicht mal an.


https://www.youtube.com/watch?v=_PlUPxT92KM


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:40
dieses gedicht finde ich soooo schööön
Auch der Schweizer Maler Kim Moses hatte kurz nach Michaels Tod Gedanken nieder geschrieben:

An gebrochenem Herzen gestorben

Michael Jackson ist nun von uns gegangen, ein grossartiger Künstler und mit einem grossen Herzen für alle Benachteiligten. Er gab alles und was die Menschen ihm? Ich bin sicher er wird im Licht aufgehen und jede Nacht als leuchtender Stern uns in Erinnerung bleiben.

Es hat keinen grossen Sinn über die Medien zu sprechen aber eines weiss ich, Michael ist an gebrochenem Herzen gestorben. Wir Fans lieben Michael für alle Zeit dieser Welt und tragen sein Wirken weiter hinaus in die Welt und danken ihm für Alles und seine unendliche Liebe.

Kim Moses aus Einsiedeln


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:42
@goldkind


Dir ist schon klar, dass das nicht MJ sein kann???? Der geht einkaufen nur mit der Nanny ohne Bodygars dann auch noch über die Straße??? Na ich weißja nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:44
@goldkind
ja ich glaube er wollte es garnicht so weit kommen lassen, ihr hoffnungen zu machen.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:50
@Cathryn

Hintereingang für KJ finde ich jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich. Allerdings.... als sie wieder rauskam, hatte sie, wie alle anderen, einen VISITOR-PASS auf der Bluse aufgeklebt. Darüber habe ich mich viel mehr gewundert.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:54
@Dirty-Diana
Im Black&White Tribute Magazin steht ne Geschichte drin, das eine Person mit ausgelatschten Turnschuhen, Käppi, gelbem Jogginganzug und weißer Strickweste mit der Plastiktüte in der Hand aus dem Hotel gegangen ist. Die Herausgeber des Magazins haben damals auf eine "Audienz" bei ihm gehofft und sich in der Lobby aufgehalten.
Als sie dem Typen nachgeschaut haben, sahen sie seinen Zopf und haben an Hand der Körpersprache erkannt, das es MJ war.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:56
Wer hat die Kinder in Krankenhaus gebracht? Dileo? Weiß einer was?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:58
Das Lied "liberian girl" soll ja angeblich ein Song über diese Grace sein.

Hier mal die lyrics:

(Naku penda piya-naku taka
Piya-mpenziwe)
(I love you too-i want you
Too-my love)

Liberian girl...
You came and you changed
My world
A love so brand new
Liberian girl...
You came and you changed
Me girl
A feeling so true

Liberian girl
You know that you came
And you changed my world,
Just like in the movies,
With two lovers in a scene
And she says...
"Do you love me"
And he says so endlessly...
"I love you, liberian girl"

(Naku penda piya-naku taka
Piya-mpenziwe)
(I love you too-i want you
Too-my love)

Liberian girl...
More precious than
Any pearl
Your love so complete
Liberian girl...
You kiss me then,
Ooh, the world
You do this to me

Liberian girl
You know that you came
And you changed my world,
Just like in the movies,
With two lovers in a scene
And she says,

"Do you love me"
And he says so endlessly
"I love you, liberian girl"
(Naku penda piya-naku taka
Piya-mpenziwe)
(I love you too-i want you
Too-my love)

Liberian girl
You know that you came
And you changed my world,
I wait for the day,
When you have to say
"I do,"
And I'll smile and say it too,
And forever we'll be true
I love you, liberian girl,
All the time

(Girl)
I love you liberian girl,
All the time
(Girl)
I love you liberian girl,
All the time
(Girl)
I love you liberian girl,
All the time
(Girl)
I love you
I love you baby
(Girl)
I want you
I love you baby
(Girl)
Ooh! I love you baby, I want
You baby, ooh!
(Girl)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:59
@mjtilidie
wenn man bedenkt wer ihn alles heiraten wollte oder gesehen zu haben glaubte das er verliebt war ... und dann muß man im Memorial von einer Brooke Shields, die er wirklich heiraten wollte, erfahren, das sie ihn für asexuell hält... ECHT TRAURIG


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:05
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:@Dirty-Diana
Im Black&White Tribute Magazin steht ne Geschichte drin, das eine Person mit ausgelatschten Turnschuhen, Käppi, gelbem Jogginganzug und weißer Strickweste mit der Plastiktüte in der Hand aus dem Hotel gegangen ist. Die Herausgeber des Magazins haben damals auf eine "Audienz" bei ihm gehofft und sich in der Lobby aufgehalten.
Als sie dem Typen nachgeschaut haben, sahen sie seinen Zopf und haben an Hand der Körpersprache erkannt, das es MJ war.
Und was willst Du uns jetzt damit sagen???


Ist er nachdem er erkannt wurde, dann noch vors Hotel?????


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:08
Jetzt könnt ihr der Unterhaltung frönen.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 22:10
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@Dirty-Diana
das haus war ausgeschrieben für glaube ich 40000 oder 60000 dollar miete. den mietvertrag hatte die "nation of islam" angezettelt. und auf einmal waren es 100tausend miete im monat....
Die neuen Forderungen , die jetzt auftauchen, sind doch für das Haus in Las Vegas
..... hoffe ich habe jetzt nicht Fragen und Antworten total durcheinander gebracht !!!


Anzeige

melden