Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 21:55
@wfis8846
Ich möchte nicht sagen, dass es bedeutungslos ist, ob er der biologische Vater ist (z.B. Erbkrankheiten) aber viel bedeutender ist, dass er sie so behandelt und geliebt hat wie das ein Vater eben tun sollte.

@Hope56
Ich glaube Michael hat zeit seines berühmten Lebens immer wieder nach Möglichkeiten gesucht ein bischen Normalität zu haben und von seiner Person abzulenken. Ich weiß nicht, ob wir den wahren Michael wirklich kennen. Er wurde von den Medien gezwungen seine fans zu "betrügen".

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 22:16
Das ist richtig B.alexis, leider mußte er das! ich wollte damit auch nur andeuten, dass Michael das Verkleiden u. ich meine damit nicht nur seine persönliche Tarnung, sondern die Tarnung im allgemeinen, weißt du...?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 22:16
Nun, ob MJ der biologische Vater der Kinder ist, ist ja für diesen Thread eigentlich nicht relevant.

Diese P.T. Barnum Sache möchte ich aber gerne noch einmal aufgreifen. Es gab dazu im alten MJHD-Forum eine Geschichte über Barnum, die im Zusammenhang mit MJ gedeutet wurde. Ich krieg die gerade nicht ganz zusammen, habe die aber auch "nur" in englisch lesen können (und es ist lange her).
Aber ich glaube, die Geschichte ist auch hier zu lesen: http://mjkit.forumotion.net/the-pt-barnum-forum-for-all-theories-regarding-pt-barnum-f19/tmz-is-michael-s-brick-man-t59.htm


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 22:17
Bekomme ich gar keine Antwort auf mein Videotape? :(


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 22:19
Jackson Investigation Mystery Date

http://www.tmz.com/


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 22:39
@Hanika
Da schaut es fast so aus, als hätten die über gewissen Zeitraum einen kleinen Film gedreht, der uns dann vorgesetzt wurde. Bei manchen Zusammenschnitten haben sie dann "Geschlampt".


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:03
Schaut euch bei Gelegenheit mal tmz-live an. Folge 11/16/09 Part 1. Bei 8:35 wird eine merkwürdige Frage gestellt. Hat jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:04
@TanteKäthe
wie lautet denn die frage?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:06
@nici2222

Das ist es ja eben... so verwirrend, geht um den 24.06. und tmz ignoriert es. Ich kapiers nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:07
Ja, den Barnum wurde man heute vielleicht als menschenverachtend bezeichnen,denn er stellte ja u.a. Leute mit deformierten Körperteilen zur Schau, "half" ihnen jedoch damit, ihren Lebensunterhalt u verdienen, denn sonst wären diese armen Teufel auf den Bettelstab angewiesen gewesen. Aber im 19.JH waren solche Shows durchaus üblich. Was das "Schwindeln" jedoch angeht, hat sich Michael einige Nummern abgeguckt, um die Medien auch immer schön zu füttern u. den Mytos zu erschaffen. Dies war auch dringend notwendig@iris23
, sonst hätte er noch mehr Angriffspunkte geliefert. In diesem Zusammenhang fällt mir ein Zitat von S.Dali ein: Was, man redet über mich..? Na, hoffentlich ist es viel!


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:16
@TanteKäthe

so wie ich das verstanden habe, haben die ne Leser-frage bekommen, wo derjenige sagt, dass CNN was dazu sagt, dass TMZ am 24.6. Michael Jackson für tot erklärt hat... und der von TMZ geht nicht weiter drauf ein, außer dass er sagt, das hätte TMZ am 24.6. sicherlich nicht getan


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:18
@madame77

Wer stellt so eine blöde Frage? Ich habe gehofft, es steckt mehr dahinter!


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:22
Guten Abend...hat das schon jemand von euch gesehen? Die Jacksons haben alle so ein Pokerface.
Wollte das nur kurz hier rein werfen...und bin dann gleich wieder weg.

https://www.youtube.com/watch?v=wgZzFLBN4uY


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:24
@TanteKäthe

keine Ahnung, aber was anderes hör ich da leider nicht, da hat halt wer was gehört und TMZ gefragt, wobei ich denke, das war vielleicht einfach ein Lock-Versuch, dass TMZ was sagt, was verraten hätte, dass sie es tatsächlich vorher geschrieben hätten...


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:26
@madame77

Der Name von Don Lemon fiel dabei, deshalb dachte ich, es könnte mehr dahinter stecken. Aber auch google hat nichts ausgespuckt.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:28
Sehr merkwürdig:

Meanwhile, over the weekend, unbeknownst to anyone, Michael’s kids got some R & R and fun time. They went to the Lakers game on Friday night with AEG’s Randy Phillips, nanny Grace Rwaramba , and two of Tito Jackson’s kids.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:35
@TanteKäthe

Der Name Don Lemon fiel in Verbindung mit der Aussage, dass der Leser was von Don Lemon bei CNN gehört hätte...

Was ist R&R? Und was merkwürdig? Versteh die Aussage nicht soo ganz... den Sinn des Textes...


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:35
@TanteKäthe

Was genau ist daran merkwuerdig? Dass sie mit Randy Phillips dort waren? Oder meinst du, er hat versucht, sie waehrend des Spiels ueber Daddy auszufragen?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:48
Ich denke und hoffe irgendwie das alles nur ein Fake ist.
Vor seinem "tot" wurde er nur verspottet. Was er mit seinen Kindern und sich selbst anstellt wurde in den Medien gezeigt. Das er aber anderen hilft wurde scheinbar ignoriert.
Jetzt wo er tot ist, bleibt er uns allen im Großen und Ganzen aber als großer Künstler in Erinnerung.

Schaut euch den Film Ben X an.
Das Handlung ist zwar eine andere aber das Thema, nämlich das des verstoßen werdens und der 2. Chance, ist meines erachtens das gleiche.
Ich liebe dich Michael!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 23:54
@clue.id

dass er anderen hilft, und Lieder geschrieben hat, die die Menschen zum Nachdenken bringen sollten... DAS hab ich selbst nach seinem Tod kaum gehört, die, die sich darüber Gedanken machen, werden doch direkt wieder mit Gegenteilen konfrontiert oder sind solche Leute, die eh in der öffentlichkeit nicht so viel dazu sagen, sondern lieber unter ihresgleichen bleiben...

Er hat wenigstens Texte mit Hintergrund gemacht, er hat keine Lieder ohne Sinn geschrieben... nur heutzutage wollen solche Lieder nicht wirklich alle hören, die hören lieber Lieder ohne Sinn, dann fühlt man sich danach wenigstens nicht schlecht, weil man sich evtl. damit identifizieren kann... hab ich so das Gefühl


Anzeige

melden