Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:28
@TanteKäthe
Das glaube ich auch, das dort ständig Paparazzi sind und vor Michaels Haus sollen doch auch ständig Paparazzi und sogenannte"Follower" gewesen sein. Wo waren die am 25.6.09 alle? Noch dazu zu einer Zeit, wo er sich auf eine Tour vorbereitete.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:29
@b.alexis

Wenn man genau hinsieht, tragen die anderen alle sehr "afrikanische" Namen - vor und nach ihm. Er war ja schon als Kind recht hell ... ich will Katherine wirklich nichts unterstellen ... aber kann es sein, dass Michael einen anderen Vater hat? Einen weissen Vater vielleicht? Das wuerde die hellen Kids erklaeren und auch, dass er immer heller wurde und auch, dass er einen "weissen" Namen aus der Bibel traegt und nicht einen typisch afrikanischen wie die Geschwister ...


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:37
@Cathryn
Jetzt wird aber der Hund in der Pfanne verrückt. Das wäre echt der Oberhammer. Muß mal ein paar Fotos vergleichen, wo die in den Anfängen warn. Da müßte man sehen, ob Michael bedeutend heller war, als die anderen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:38
@Cathryn

Cathy, jetzt lach nicht - aber genau das hat meine Mutter vor einigen Tagen auch gesagt (und sie ist nun wirklich kein MJ Fan bzw. hat sich mit dem Fall auch nicht groß beschäftigt)... aber auch sie meinte, evt. wäre es möglich, dass Kathrine "fremdgegangen" ist und Michael das Ergebnis war (bei einem Ehemann wie Joe nicht verwunderlich, dass man sich da mal "trösten" lässt).
Das würde auch erklären, dass MJ nicht nur anders aussah als seine Geschwister (unabhängig von den OP's) sondern auch ein völlig anderes Wesen hatte.
Und...warum Joe ihn noch schlimmer behandelte als die anderen ... weil er wußte oder vielleicht ahnte, dass er nicht sein Erzeuger ist/war ...


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:38
/dateien/uh58001,1258666696,mjpassport


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:40
I´m more into the Joe-thing, of course, but another thing... if Michael´s parents gave him a second name, I suppose they wanted it to be his father´s name. And isn´t the father´s legal name Joseph? Why call the son Joe then?

I found Jo Vonnie´s BC, Joseph Jackson´s daughter (MJs half-sister), where his name is Joseph. (Don´t know if this is of any importance, but it made me wonder).

/dateien/uh58001,1258666809,johvonnie-jackson-pic-wes-hargrave-image-3-427074446


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:42
@Cathryn
aber das hat doch eher was mit seiner Krankheit und Hautbleichung zu tun, oder?
So Afro, wie er als Kind und Erwachsener war...
Ich bitte dich....


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:44
/dateien/gg58001,1258667045,jackson5 2

@Cathryn
Hab mal ein paar Bider gefunden. Kann aber nichts super auffälliges entdecken. Helft mir.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:44
/dateien/gg58001,1258667073,jacksons

@Cathryn
und hier


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:44
/dateien/gg58001,1258667096,5137AEN0HWL

@Cathryn
und hier


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:45
Nabend... bezüglich der Schwärzung in der Urkunde... ich denke, das liegt an der jeweiligen Behörde, die Urkunde von Swayze ist auch an den Stellen geschwärzt, die ist von der gleichen Behörde...

Ich würde sogar davon ausgehen, dass bei Veröffentlichungen im Regelfall sowas immer geschwärzt wird, damit diese Leute nicht belästigt werden... man stelle sich vor, jeder, der die Urkunde sieht, ruft den Typen an oder schreibt demjenigen... na prost Mahlzeit g


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:48
Also Lisa-Marie hat er mit dem rechten Pass geheiratet, aber eben wieder unter dem Namen "Joseph", obwohl "Joe" im Pass steht.

Hier ein span. Auszug:

República Dominicana, a los 26 días del mes de mayo del año 1994: ante el Licenciado Hugo Francisco Álvarez Pérez contrajeron matrimonio civil los señores Michael Joseph Jackson, de 35 años de edad, ciudadano estadounidense, cantante, pasaporte Nº 034643028, hijo de Joseph Jackson y de Katherine Jackson; y Lisa Marie Presley Keough, de 26 años, ciudadana estadounidense, actriz, pasaporte No 032734072, hija de Elvis Aaron Presley y de Priscila Presley. Dicha ceremonia se efectuó en presencia de los testigos Eve Darling y Thomas Keosch".


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:48
@Cathryn
Wenn er allerdings der einzige mit dieser hautkrankheit in seiner Familie ist, könnte das mit dem Frendgehen hinkommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:50
@michaelj

Die Afrohaare koennen ohne weiteres auch von Katherine vererbt worden sein. Wie gesagt, ich unterstelle nicht, sondern ueberlege nur.

@madame77

Das Death Certificate von Patrick Swayze ist haargenauso wie die kursierenden abgeblichen von Michael Jackson, also liegt der verdacht nahe, dass es sich bei der von Swayze auch um einen Fake handelt. Ausserdem: warum sollte jemand Swayzes Death Certificate online stellen? Er starb ja nach langer Krankheit, einen Prozess wegen Aufklaerung gab es nicht. Eher liegt der Verdacht nahe, dass das Death Cerfificate von Swayze NUR ins Netz kam (also der Fake) damit das von Michael Jackson realistischer wirkt.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:51
@TanteKäthe
Dann hat er unter falschem Namen geheiratet. Wurde ja immer wieder gemunkelt, dass diese Ehe zu PR- und Imagezwecken geschlossen wurde. Was steht denn in den Scheidungspapieren?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:51
@b.alexis

Geht ja nicht nur um die Hautkrankheit, sondern dass sein ganzes Wesen völlig anders war als bei den anderen Geschwistern, seine Mimik, seine Gestik... hm, hm... ich find's nicht abwegig je mehr ich darüber nachdenke...


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:52
@b.alexis
danke für die fotos
weisst du aus welchem jahr diese bilder sind - auf dem 2. u. 3. foto sieht michael
(trotz schminke) irgendwie anders aus ????


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:54
@thesy
@thesy
Mit Janet hat er sehr viel Ähnlichkeit, mit La Toya auch


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:54
@b.alexis

Die Scheidungspapiere hab ich gerade nicht zur Hand ;)
Halte die Ehe aber für keinen Fake.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:56
Anhang: How_Celebrities_get_Divorced_-_WDALAW.mht (286, KB)

@TanteKäthe
Hier haben viele geheiratet und viel wurden hier auch geschieden, weil es einfach und schnell geht.


Anzeige

melden