Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:20
@leaxx
ich habe das auch gesehen und das mit dem Truck so verstanden, dass er heute viel mehr zeit mit seinen kindern verbringen würde, anstatt sich um solche dinge wie seinen Truck zu kümmern. Ältere Menschen gehen manchmal sehr weit in der vergangenheit zurück um Vergleiche zu ziehen.
Meiner Meinung nach, waren die meisten Fragen und Antworten ganz klar abgesprochen. Bei der Sache mit dem Testament hat sich Kerner mal wieder ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt. Hat er wirklich gedacht, dass Joe eine solche Frage im Fernsehen beantwortet??

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:22
Also ich fand das Joe war wie immer, wenn einer auf die Frage , wie seine familie jetzt mit dem Tod Michaels umgeht unter Anderem antwortet:

Wir werdens überleben, gibt es für mich keine Entschuldigung, aisserdem hat er ja passend zu seiner Person gesagt" ich werde das ERBE Michaels weiterführen", was den LKW betrifft, ist das genauso daneben, sein Sohn ist tot, und er würde ihm heute sagen, er würde sich nicht mehr so doll mit seinem LKW beschäftigen, sondern mit Michel. Findet Ihr das etwa alles normal?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:26
das habe ich ja eben nicht verstanden - der Vergleich mit dem Auto und Michael.
Er hat sich ja nicht mit dem Truck beschäftigt in der Vergangenheit sondern mit der Musik bzw. seiner Band.... deshalb

Naja, Amerikaner denken vielleicht anders als wir und er wird sich schon was dabei gedacht haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:28
@wfis8846
Ich finde, dass das was da heute zu hören war, einfach zu dem Joe Jackson passt, den wir in den vergangenen Monaten öfter gesehen haben. Ich habe da jetzt nichts anderes erwartet. Seine oft unterkühlten Sprüche kennt man ja schon.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:29
Warum hat sich Kerner denn da zu weit aus dem Fenster gelehnt? Ich finde es richtig. MJ hat nicht ohne Grund seinen Vater aus dem Testament rausgelassen. Wir können uns hier nicht auf der einen Seite darüber mokieren, das die Medien so ruhig zum Thema MJ sind, und wenn einer mal einen Punkt, über den wir uns auch aufgeregt haben(weil Joe sein Erbe einklagen wollte), anspricht, hat sich auf einmal der Sender, in dem Fall Kerner bei Sat1 zu weit aus dem Fenster gelehnt? Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Nochmal zur LKW Geschichte, Joes Antwort hätte sein müssen, das er sich für alles was er MJ angetan entschuldigt, das hat ihn unter Anderem zu dem gemacht, was er war. Das hat MJ nie verkraftet, siehe seinen Song Childhood, oder seine Zeichnungen.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:31
@leaxx
Sorry, aber hat Joe nicht gesagt, dass dieser Satz 'ich bin Tod mehr als lebendig' ursprünglich von Michael selbst stammt und diesen Satz Katherine aufgegriffen hat . Im Übrigen sind diese Interviewfragen immer vorher abgesprochen bei solchen Sendungen. Gespielt kam mir Joe ganz und gar nicht rüber! Aber wenn man sowieso ein festes Bild im Kopf hat, sieht man natürlich alles entsprechend dieses Bildes


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:34
@wfis8846
Im Grunde hat Joe gesagt, dass er sich zu sehr drauf konzentriert hat, den Unterhalt seiner Familie durch die 2 Jobs zu sichern, er sich hätte mehr um Michael kümmern sollen. Dann noch, dass er heute nicht mehr so hart zu ihm wäre, aber er es halt gemacht hat, um seine sorry 8? Kinder, die er durchbringen musste (was ich mir auch nicht leicht vorstellen kann!), vor der Kriminalität zu bewahren, in die damals genug Jugendliche abgedriftet sind.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:35
@wfis8846
so etwas in der Art ja, so hätten WIR er hören wollen, aber das mit dem LKW war irgendwie eigenartig,...

@michaelj
da gebe ich dir recht, ja das hat er gesagt... aber auch seine Schwester hat den Satz mal in einem Interview gesagt
das feste Bild, da ist doch der Mensch selbst Schuld wenn er jemand/uns solch ein Bild liefert - der Mensch hat immer wieder die Möglichkeit dieses Bild auszubessern oder nachzubessern oder wie auch immer


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:37
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Aber wenn man sowieso ein festes Bild im Kopf hat, sieht man natürlich alles entsprechend dieses Bildes
Das hat nichts mit festem Bild zu tun. Joe war einfach nur Sch... zu seinen Kindern und seiner Frau. Du findest es ja auch nichtz so schlimm, das er MJ geschlagen hat. Aber egal, ich glaube die Überzahl auf der Welt ist da anderer Meinung als Du, was Joe betrifft.

Was den Satz betrifft, das MJ mehr wert tot, als lebendig ist, hat Joe gesagt, und ich denke mit Kathryn und MJ, wollte er sich da nur rausreden.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:38
@leaxx
Den LKW hat er als Beispiel genommen dafür, dass er sich mehr um seine Jobs gekümmert hat, als um seine Jungs. Bedenkt bitte auch, der Mann ist über 80. Er hat sich etwas unbeholfen ausgedrückt, aber man konnte verstehen, was er sagen wollte. Es war seine Art zu sagen: ja, es war nicht richtig, aber für mich war das alles auch nicht leicht. Er hat sich gerechtfertigt.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:40
/dateien/gg58001,1259962855,1zf2cgg
/dateien/uh58001,1259962855,oksac5
Das erste Bild ist vom 20.Mai 2009 und das zweite vom Film
Was stimmt hier nicht? Hieß es nicht das er an den Augenbrauen tätowiert
ist? Das kann ich aber beim zweiten Bild nicht sehen. Die Augenbrauen
sehen irgendwie anders aus, oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:41
@wfis8846
Er dachte, dies sei der richtige Weg, um zu vermeiden, dass seine Jungs auf die schiefe Bahn geraten. Außerdem sagte er doch, dass es für ihn eine enorme Belastung war mit den 2 Jobs. Genau das hat doch Michael selbst auch in seiner Rede aufgegriffen. Er sagte auch, dass heute andere Prinzipien vorherrschen, er es heute nicht mehr so machen würde.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:41
@michaelj
er hat ja auf mich auch einen anderen Eindruck gemacht als ich ihn von den früheren Interviews in Erinnerung hatte, aber es ist ein halbes Jahr vergangen die Sichtweisen ändern sich, die Menschen ändern sich, das Leben geht weiter und ich meinte ja, vielleicht hat er über vieles nachgedacht und ist jetzt einsichtiger geworden - auch er wird in einem Schockzustand gewesen sein, er hat ihn anders verarbeitet als wir ...


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:43
@CosmicQueen
auf dem unteren Bild sieht er ja fertig aus, die Augenbrauen sind in der Tat anders und der Mund - als hätter er keine Zähne. "Schock"


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:44
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Im Grunde hat Joe gesagt, dass er sich zu sehr drauf konzentriert hat, den Unterhalt seiner Familie durch die 2 Jobs zu sichern
Also bitte, wann hat er denn 2 Jobs gehabt? Doch BEVOR er seine Kinder so weit gedrillt hatte, das sie bekannt waren. Ausserdem finde ich das auch nicht schlimm, wenn er 2 Jobs hatte. Er hatte vorher gewusst, das man Kinder ernähren muss. Da hätte er eben weniger Kinder machen müssen;-)

Auch das man aufpassen muss, das Kinder nicht kriminell werden, weiss jedes Elternteil, das war immer so, und wird immer so sein.

Im Übrigen, wenns auch keinen was angeht. Ich habe 4 Jungs alleine grossgezogen, weil mein Mann 1993 verstorben ist. Ich hatte damals auch 2 Jobs, bin extra aufs Land gezogen, damit meine Kids nicht so schnell in schlechte Gesellschaft kommen, und ich habe sie alle 4 grossbekommen. Sie haben alle einen Schulabschluss, haben alle eine Lehre, 2 sind selbsständig und 2 haben seit der Lehre den gleichen Arbeitgeber. Alle haben heute schon ausgelernt. Keiner hat jemals Drogen genommen. So, und ich bin keinJoe Jackson. Ich bin jedenfalls total stolz auf mich, und vor allem auf meine 4 erwachsenen Jungs.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:46
@leaxx
Ich glaube, Joe hatte eine Dauermaske auf, innen weinen und nach außen breit grinsen.
Ich vermute es! Ich habe ihn schon bei Larry King so erlebt, eher als schwachen, trauernden Mann als Grinsebacke. Interessant fand ich auch, dass er sagte, Michael wäre zum Schluss recht schwach gewesen....er dann zu seiner Frau sagte, der ist nicht mehr lange unter uns. Nur warum spricht ihn keiner auf die Vermutung an, Michael könnte noch leben, auf diese ganzen Widersprüche. Sind diese Fragen verboten?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:48
@CosmicQueen
Da stimme ich Dir zu.
Für mich sieht es aus als ob es sich auf beiden Bildern um jeweils 2 verschiedene Personen handelt.
Nicht nur Augenbrauen technisch ,sondern vorallem das Kinn ist absolut anders...


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:50
auch jetzt haben viele Menschen zwei Jobs, das Leben ist nicht leichter geworden, ich glaube sogar noch schwieriger und es geht ja auch aus Erzählungen von MJ hervor, dass um Grunde die Zeit nicht soo schlecht war. Damals gab es halt keine Videospiele und Handys und und und - ich glaube die Gefahr eines Abtrifftens war nicht so groß wie heute

@wfis8846 sicher gehört es nicht hier her, aber ich zolle dir Respekt, du kannst wirklich stolz auf dich sein


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:51
@wfis8846
Ich dachte, du bist ein Mann. Nun, damals war es aber so, dass der gesellschaftliche Standpunkt darin bestand, körperliche Züchtigung sei eine sinvolle Erziehungsmaßnahme. Heute ist das Gott sei dank nicht mehr so. Damals sah es noch ein bißchen schlechter aus und nicht zu vergessen, sie waren Schwarze, die hattens im damalign Amerika generell wesentlich schwerer Joe musste 9 Köpfe durchfüttern, ganz alleine


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:51
und der Haaransatz


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:52
@leaxx
Ja, da sieht er so richtig fertig aus, dass habe ich auch schon ein paar Seiten vorher erwähnt, hat sich aber keiner für interessiert. Ich habe dann mal seinen Kopf vergrößert, von dem Bild was ich hatte, und da habe ich auch einen Schock bekommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:53
@leaxx
Kinder empfinden es immer anders und bekommen die Probleme der Erwachsenen nicht so mit. Und nochmal, Joe musste insgesamt 10? Leute (sich eingeschlossen) ernähren


Anzeige

2x zitiertmelden