Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:56
Ich hatte das an anderer Stelle ja schon mal erwaehnt ... die Jackson-Ableger haben ja doch alle recht abenteuerliche Vornamen, nur Michael Joseph/Joe sticht raus. Eine Geburtsurkunde hat man nie gesehen (zumindest ist keine zu finden) - kann es sein, dass sein Geburtsname ein anderer ist? Also nur mal angenommen ... waere es ihm dann moeglich, unter seinem Geburtsnamen weiter zu leben, legal und unerkannt?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:57
@TanteKäthe
Ist ja beachtlich, in dem Alter ?! Man könnte sich ja fragen......


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:00
@Cathryn
Das ist eine durchaus denkbare Möglichkeit.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:00
Hallo Cathryn.

Ettus hat mir gesagt, dass allmy wieder besser geworden ist.
Zur Joe/Joseph Sache würde man wohl einen Anwalt brauchen...kenne mich nicht aus
ob da einfaches "US-law" reicht..oder ob es speziell kalifornisches Recht sein müsste....
Man bräuchte auf jedenfall einen vernünftigen Lawyer....aber nicht Harvey Levin von tmz :)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:01
@TanteKäthe
Gibt es jetzt eigentlich eine Sterbeurkunde, die gültig ist?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:01
@Cathryn

Diese Namensgeschichte geht mir auch nicht in den Kopf. Ausweise und Anklage 2003 "Joe" so ziemlich alles andere "Joseph". Die 1993 Anklage übrigens auch "Joseph".


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:03
@b.alexis

Gute Frage. Ausgestellt ist eine am 07.07.09 aber die wichtigen Teile, wie z.B. Unterschrift geschwärzt. Und diese Stellen hinterlassen eher den Eindruck, als wenn unter dem Schwarzen gar keine Unterschrift wäre.

Außerdem wurde er scheinbar auch schon vor dem angebl. Ausstellen der Urkunde einbalsamiert. Die Rechnung hat Janet am 06.07. bezahlt.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:09
@TanteKäthe
Dann gibt es die Möglichkeit, dass wenn er wirklich gestorben ist, das zu einem früheren Zeitpunkt als den 25.6.09 geschehen ist. Oder hier wurde ein einstudierter Plan heruntergespult von allen!! Beteiligten. Ich glaube immernoch, dass niemand von denen damit rechnete, dass die Leute so genau hinschauen werden. Ich meine damit Bilder, Videos und einsehbare Akten.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:09
@bambam

Es ging mir eigentlich darum, ob "Michael" wirklich sein urspruenglicher Vorname war. Wenn man sich Namen wie "Latoya" oder "Jermaine" ansieht, klingt "Michael" ja ueberhaupt nicht nach Familientradition.

Sieh dir mal an, wie die Geschwister heissen:

Maureen Reillette
Sigmund Esco
Toriano Adaryll
Jermaine La Jaune
La Toya Yvonne
Marlon David
Steven Randall

Da sticht ein simpler Name wie "Michael" schon raus. Selbst "Marlon" hat noch etwas mehr "Style" ... Michael ist doch eher ein schlichter Name ... und man darf nicht vergessen, dass sich "Michaeeeel" von den Fans vor der Buehne auch sehr viel besser bruellen laesst, als zum Beispiel "Torianoooo" oder "Jermaiiiiine" ...


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:09
Also jetzt bin ich ja völlig verwirrt. War gerade beim Gericht und habe folgendes gefunden:

1/10/2009 at 10:00 am in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
PROBATE WILL/LTRS TEST/IAEA (FOR TRIAL SETTING CONFERENCE OBJECTIONS FILED 11/09/09 OBJECTOR: JOSEPH JACKSON ATTORNEY: BRIAN OXMAN) - Granted (GARANTIERT????)

Das ist die Klage dazu von Joe:

http://www.etonline.com/documents/et_jjackson_filing_091110.pdf (Archiv-Version vom 13.04.2012)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:10
@TanteKäthe
Warum eigentlich schwärzt man die Unterschrift des Ausstellers?. Das verstehe ich nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:12
/dateien/gg58001,1258665137,saniOriginal anzeigen (0,9 MB)

hier noch mal wegen dem pic wie einfach man es fälchen kann


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:16
@b.alexis

Ob es eine gültige Sterbeurkunde gibt, kann ich dir auch nicht sagen. Das, was man im Netz sehen konnte hat die Frage auch nicht beantwortet. Für mich ist die, die man finden kann, nicht glaubwürdig.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:16
@Cathryn: Achso..hab's verstanden.
Das Michael sehr profan ist, verglichen mit den ausgefallenen Namen seiner Geschwister hat mich auch schon beschäftigt.
Vor allem sind die ja vorrangig in den 50ern geboren..da waren solche Namen ja noch ungewöhnlicher als z.B. River Phoenix....der war ja erst später.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:17
@b.alexis

Frag mich bitte nicht. Wie schon geschrieben, bei anderen Promis (Ledger) ist auch nichts geschwärzt.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:18
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Und der Polizist dort am Haus scheint auch keine wirkliche Aufgabe zu haben, wie z.B. Verkehr aufhalten, Reporter zurückhalten etc. Das macht der vom LAFD.
ja, ich denke, weil es nicht wirklich viel Verkehr gab. Wo waren denn die ganzen Paparazzis, und Schaulustigen(ich hab nur ein paar gesehen). Normalerweise sind immer ein haufen Paparazzis bei solchen Anlässen, aber es gibt nur EIn Bild aus dem KW, und man sieht nur ein/zwei Fotografen dort, das ist in meinen Augen NICHT normal für einen Michael Jackson.

Hier mal ein Video von B.Spears zum Vergleich.



https://www.youtube.com/watch?v=2oKR7XTKg_w


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:22
@nici2222
danke, könnte sogar hinkommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:22
@wfis8846

Das stimmt. Und eigentlich hätten die Paparazzi genug Zeit gehabt, sich nach dem Abhören des Polizeifunks auf den Weg zu machen. Die Sanitäter waren ja lange genug im Haus.

Und für den dusseligsten Reporter hat man dann den riesen Feuerwehrwagen vor die Tür gestellt. Natürlich mit offener Fensterscheibe und aktueller Anzeige auf dem Laptop, was dort vor sich geht.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:23
Warum war eigentlich noch niemand auf dem Friedhof von der J-Familie? Ich glaub nicht, dass ein Besuch einem Paparazzi entgangen wäre. Da lauern die doch sicher drauf.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 22:25
@Cathryn
Das ist wirklich interessant mit den Namen. Aber seit er der Öffentlichkeit bekannt ist, heißt er Michael. Den ganzen Hype konnte doch damals niemand vorausahnen, oder das er vielleicht mal einen zweiten Namen "brauchen" würde.


Anzeige

melden