Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:11
@leaxx
lol
Ist mir gar nicht aufgefallen!

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:12
@Dirty-Diana
Das ist nicht wirklich ein Beweis. Ich habe diese weißen Stellen auch am Hals und die Hälfte meines Kinns - meine ganze Familie hat so etwas nicht. Es ist eine Autoimmunkrankheit wie die MS, kreisrunder Haarausfall u.a.. Man hat vielleicht die Veranlagung dazu (genau wie man jetzt das Gen für die Entwicklung von Depressionen gefunden hat) aber es wird nicht unbedingt vererbt.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:12
@kleinegth

Hast Du Dich nicht auch gewundert, daß auf dieser Seite noch immer für Konzerte von MJ gemacht wird?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:13
@kleinegth
Werbung ( hatte ich vergessen) :(


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:14
wie man dieser faked death Webseite entnehmen kann, waren die alle nicht erfolgreich. Früher oder später wurden sie doch irgendwo auf der Welt erkannt bzw. geschnappt.


Auch AEG will die O2 Arena loswerden, da sind wohl die Kosten höher als die Einnahmen...

Kein Wunder das Michael da 50 Konzerte geben MUSSTE, obwohl jeder Durchschnittsmusiker bei z.B. doppelt ausverkauftem Haus, ganz einfach die Veranstaltungshalle/location wechselt, um die gestiegene Ticketnachfrage mit einem Konzert zu befriedigen...
Jackson hätte devinitiv die location gewechselt, wäre z.B. ins Wembley Stadion gegangen.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:15
@kleinegth
Nach den Tour Daten,wäre am 9.01.2010 ein Konzert.

@wfis8846
Danke für dein Foto(Hemd).
Ich glaube ich habe nun eine Ahnung wegen den Zeichen.
Es geht eigentlich nicht so wegen die 7. Sondern mehr die Anzahl.
Schaue dir doch das Foto an und sage mir ob du es findest.
Auch die Bilder haben eine Bedeutung,nur ganz genau habe ich noch nicht herausgefunden
Ich glaube das es was mit der Numerologie zu tun hat.
Man kann tage Termine bestimmen ob sie gut oder schlecht für Investitionen,immobilien Heirat... Alles kann man berechnen um heraus zu finden ob diese tage auch günstig sind.
Gestern wollte ich es euch auch sagen, mir kommen all diese Daten zu geplant vor. Nicht Zufall.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:15
ähmm wieso machen sie noch so groß Werbung wenn die Konzerte sowieso schon Ausverkauft waren?und wieso nur 10 wenn es doch 50 werden sollen..da paßt doch was nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:16
sah es in neverland wirklcih so aus? das sieht ja wie nach einem angriff aus. mein gott. er war doch so ein sauberer mensch oder nicht?
http://photos.tmz.com/galleries/neverland_ranch_raid_pictures#tab=most_recent


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:18
@A.Ma
Ja, laut Tourdaten ist ja alles klar, aber warum schreibt IM MÄRZ jmd., er hofft, daß MJ im Januar ALIVE ist? Hm?!


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:18
ja aber das war nach der Durchsuchung....


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:18
@kleinegth
das waren die ermittler als mj wegen angeblichem kindesmissbrauch angeklagt wurde


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:20
/dateien/gg58001,1259529612,mj martha bridges funeral 1990

hier mj 1990 auf dem forest lawn beerdigung seiner großmutter


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:20
@A.Ma
ja das mag ja sein, mich stört dieses: Hopefully he is alive than!

@Hanika
mich wundert hier so einiges an der ganzen Geschichte und das gehört definitiv dazu.
Ich mein, wenn er tod ist, sollte das nicht mehr dort stehen.Meiner Meinung nach :)
kann mir jemand erklären wieso Michael den Song This is it mit den Jacksons aufgenommen hat? Hatte hier vor ein paar Seiten schon einiges zu dem Song und Paul Anka geschrieben, das es Unterschiede im Text gibt.
Wollte MJ nicht mit den Jacksons ein Comeback starten?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:20
Hallo zusammen,
- also, selbst auf die Gefahr, dass ihr mich jetzt als "nervig" im Bezug auf Barnum einstuft, konnt' ich nicht wiederstehn ;-)
Hier ein Link, wobei mir besonders der letzte Satz zu denken gibt...
http://www.biography.com/articels/Barnum-P.T.194896

Michael bezeichnete sich selbst als "P.T.Barnum der Popmusik, der Mann in der Mitte des Zirkus'"

Wir wissen, dass Michael jemand war, der nichts dem Zufall überließ - warum also seinen Tod...?!

Ich werde in dieser Richtung ( P.T.Barnum ) weitersuchen, weil ich das Gefühl nicht loswerde, daß dort ein Schlüssel zu finden ist.

Noch was, das ihr vlt. ü. mich wissen solltet: Ich habe einen ausgeprägten EQ, daher täusche ich mich auf dem Sektor nur selten. Ich war nie ein Fan von M.J., aber sein Schicksal u. seine Menschlichkeit haben mich immer zutiefst berührt ( seine Unschuld angesichts dieser ungeheuerlichen Anschuldigungen 93/ 04 auch nie angezweifelt ).Die Todesnachricht hat mich erschüttert u. ich hatte dabei ein ähnliches Gefühl wie bei Dianas Tod, als ich jedoch Michaels Trauerfeier sah, machte etwas daran die Sache "unrund" u. es war das Verhalten der Kinder ( worauf ich an dieser Stelle aber nicht nochmal eingehen will ), das mich stutzig machte u. woraufhin ich mich überhaupt erst einmal eingehender mit M.J. beschäftigte. Aber vlt. kann euch ja gerade diese, meine Unbedarftheit in punkto Michael ein wenig bei eurer( u. auch meiner ) Suche helfen - eben WEIL ich Michael distanzierter gegenüberstehe, als ein (bspw.) eingeschworener
Fan. (Dieser "Anhang" wird eine Ausnahme bleiben, versprochen!9


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:23
...schaut Euch die Seite von kleineght mal genau an, die ist vom 4.3.2009, da wollen sie das Grundstück verkaufen, und haben wahrscheinlich um damit Werbung zu machen die Daten von den Konzerten MJs mit drin. Da das Grundstück vielleicht immer noch nicht verkauft ist, haben sie das einfach noch nicht gelöscht. Also, nichts ungewöhnliches;-)

/dateien/gg58001,1259529836,grunstckverkauf


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:28
@wfis8846
Aber diese Verkaufsgeschichte ist ja wohl ein Spaß, da sind ja 49 Pfund geboten, nicht wirklich viel :D :D
Oder sollte das der Preis für eine Konzertkarte sein?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:30
Die Wettbüros in London haben ja schon vor Konzertbeginn Wetten angenommen ob er nun Auftritt oder nicht. Und die Chancen, das er NICHT Auftritt wurden hoch gelistet, sprich wer da ne Wette gemacht hat, hat nur Kohle gemacht wenn er "ja er machts" getippt hat. Also gegen den Trend getippt hat, so hat es sicherlich dieser Ticketkäufer gesehen. Als Glücksspiel, mit geringen Chancen PRO Auftritt. Die Presse war halt schon direkt nach der Ankündigung/PK negativ ihm gegenüber eingestellt.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:34
@Hope56
Der Link funzt nicht :(


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:36
@Hanika


...es könnte sich dabei evtl. um den qm² Preis handeln, oder die fangen eben klein an, bei solchen Grundstücken bleibt es definitiv nicht bei solch kleinen Preisen;-).


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 22:36
die aussage "Hopefully he is alive than!" is aber schon komisch...

"ich hoffe, er lebt dann noch"... also wenn ich mir jetzt nen Ticket von Udo Jürgens z.B. für nächstes Jahr im Herbst kaufe, sag ich doch nicht "ich hoffe, er lebt dann noch", sondern ich setze doch eigentlich ohne nachzudenken voraus, dass er lebt...


Anzeige

melden