Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:45
@goldkind

Michael läuft bei dem Ausschnitt wo er die rote Hose an hat, daher, wie ein Storch im Salat. Ist das auch eine neue Performance??? ;-)


Ich denke auch, das wenn man Michael auf offener Straße sieht, ihn man nicht erkennt. Und wenn ich ihn doch mal treffen sollte, werde ich den Teufel tun ihn zu verpetzen

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:48
klar macht er den Storch, er tanzt ja auch den Pinguin ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:54
Ich kann mich nur wiederholen.Meint ihr wirklich,dass wenn MJ die Fäden in der Hand gehabt hätte,so ein Filmchen dabei rausgekommen wäre?Ich denke,wenn er das Sagen gehabt hätte,wäre alles um einiges professioneller und einfach perfekt abgelaufen.Und genau dieses Gefühl hatte ich beim Film absolut nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 00:57
@Gallison


Gerade dann hätte jeder gemerkt, das Michael die Fäden in den Händen hat.

Und eigentlich sollte ihm das egal sein, denn er "lebt" ja nicht mehr.... Also macht Michael es eben unprofessioneller damit es nicht auffliegt


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 01:01
@Dirty-Diana
''Er macht es unprofessioneller damit es nicht auffliegt''...
Aber genau dann fliegt es doch auf .


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 01:19
Er weiss was er Wert ist.

Zitat Michael Jackson: Just put my name on it and you sell it.

Ob seine Performance nun gut oder schlecht ist, ist doch rein subjectiv. Ich fand ihn gut und auch durchaus dynamisch. Im Kino, auf der großen Leinwand, kann man/ich jedenfalls, sehen wie die Oberschenkelmuskeln durch die enge rote Hose zucken...

Er jockert auch eine Menge herum. Deshalb wird er ja in der Familie auch Jocker genannt. "Storchentanz", hüpfen bei the way you make me feel,"Pinguintanz", niedliche Szene bei I just cant stop loving you...bei will you come and take me, fängt er wieder an, anstößige Beckenbewegungen zu machen, die er dann schüchtern herunterspielt.

Er ist doch sehr professionell im Umgang mit der Crew, gibt deutliche Anweisungen und sagt sofort wenn etwas schief läuft, das das ein Fehler ist, der korrigiert werden muss.

In dem Film wird er halt nicht NUR als Tänzer porträtiert, so wie ihn alle auf der Bühne kennen, sondern als MACHER.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 01:33
@goldkind

Der Pinguintanz wurde nicht bei "I just can stop loving you "gemacht, sondern bei Human nature ;-)

Und ich fand den Film ja auch nicht schlecht, aber eben anders als in den 90 gern. Nicht zu vergessen der Mann war da 50 Jahre alt


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 02:25
zitat cathryn:

@paradies

Die Kinder von Joe in der Reihenfolge ihrer Geburt, ausgenommen der tote Zwillingsbruder von Marlon:

Rebbie (* 1950)
Jackie (* 1951)
Tito (* 1953)
Jermaine (* 1954)
La Toya (* 1956)
Marlon (* 1957)
Michael (* 1958 /† 2009)
Randy (* 1961)
Janet Jackson (* 1966)


>>>>>>>>>>
YES, das bestätigt mir was ich gedacht habe.
Mal heißt es "Michael Jackson wurde als 7 von 9 Kindern geboren"
Dann heißt es ab und an auch "Michael wurde als 8 Kind geboren ------ von 10"

Klingelts da mal bei euch?
Wir hatten da mal einen Post aus einem der anderen internationalen Foren...
dort wurde erwähnt MJ sei als 8 Kind geboren.... und alle wunderten sich ...
weil er doch eigentlich das 7 war und nicht das 8!

Nun Freunde, habt ihr eure Antwort!

MJ ist sowohl das 7 als auch das 8 Kind... es kommt auf die Betrachtungsweise an!


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 10:28
Zitat von GallisonGallison schrieb: Ich kann mich nur wiederholen.Meint ihr wirklich,dass wenn MJ die Fäden in der Hand gehabt hätte,so ein Filmchen dabei rausgekommen wäre?Ich denke,wenn er das Sagen gehabt hätte,wäre alles um einiges professioneller und einfach perfekt abgelaufen.Und genau dieses Gefühl hatte ich beim Film absolut nicht.
und seinen glitzerhandschuh hätte er auch nie versteigern lassen wenn er noch leben würde.

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__172403/hxcms/index.html

und das gefühl hatten die zuseher auch nicht. der film wurde warum auch immer künstlich hochgepusht,wie ich anhand der kinocharts die gelöscht wurden geschrieben habe.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 10:46
@insideman
naja: wass wollte Michael Jackson auch andess machen? Randy Pillips und Kenny Ortega hatten ja ihre schmutzigen hände im spiel. von wegen 50 Konzerte in london. nach 10 wäre schkuss gewesen.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 12:13
@insideman
dachte der liegt bei ihm im sarg??

oder wurde schon mal versteigert .........


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 12:20
@pantherlady

es wird ja mehrere davon geben, aber das ist der vom motown auftritt den er wie im bericht steht jemanden geschenkt hatte.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 12:49
Schönen Sonntag Allen,

ich denke, Ihr habt nicht so ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte, als ich die Bilanz von Sony gepostet habe. Sony ist in der misslichen Situation, schnellstmöglichst Gewinne zu generieren.
Bei AEG ist es noch schlimmer. Hätten ihnen also die Auftritte von Michael genutzt? Wohl kaum, die waren doch für einen Zeitraum von 2 Jahren geplant. Das hätte viel zu lange gedauert. Hinzu kam noch, daß Michael, egal was Ortega und Konsorten sagt, durchaus nicht fitt für 50 Konzerte war. Was wäre gewesen, wenn er ausgefallen wäre? Ja, sie waren versichert, doch welche Versicherung zahlt schon freiwillig? Langwierige kostspielige Rechtsstreits hätten gedroht.

Fazit: Auch Sony und AWG konnten durchaus ein großes Interesse daran gehabt haben, eine für alle optimale Lösung herbeizuführen,
und die bestand darin: Michael verschwindet von der Bildfläche.
Ich bin der Überzeugung, zu mindest Sony haben dabei ihre Hände im Spiel, wenn es denn tatsächlich so abgelaufen sein sollte.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 13:08
Hi, Leute

Die heutige Weiterleitung von www.thisisalsoit.com scheint den Verdacht, Sony sei Urheber dieser Site, zu erhärten.
Erst haben sie uns geködert mit "Art is Resistance" und "You have a voice" etc. und jetzt machen sie schön Werbung.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 13:09
@insideman
Ich meinte mit meiner Aussage,dass MJ nichts zu sagen hatte,was die Regie,etc angeht.
Ich meinte nicht,dass er tot ist.Wer sagt denn außerdem,dass es das einzige Paar Glitzerhandschuhe von damals war?
Und wenn man zudem noch Geldprobleme hat,wovon ich mittlerweile nach dem ganzen Hype nicht mehr ausgehe,dann tut man so einiges um an Geld zu kommen.
Björn Borg zum Beispiel hatte vor,seine Wimbledon Pokale zu versteigern ,weil er Geld brauchte.
Und Sachen von MJ wurden auch schon zu seinen Lebzeiten versteigert-mit weniger Erfolg und Umsatz als jetzt.Aber sie wurden versteigert...


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 13:23
Die Polizei hat bekannt gegeben, dass die Ermittlungsergebnisse im Fall Michael Jackson wegen der aufwändigen Ermittlungen erst 2010 beendet sein werden und somit erst dann bekannt gegeben werden. Die sind noch dran. Das erklärt, weshalb Murray noch nicht verhaftet wurde.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 13:27
Vielleicht treten dann noch irgendwelche Schwierigkeiten auf oder Murray möchte verreisen und dann ziehen sich die Ermittlungen noch bis 2013 hin.
Ich kann das nicht nachvollziehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 13:28
@Dirty-Diana
genau, anders meint eben anders und NICHT schlecht!

@insideman
den Handschuh hatte er schon vor 25 Jahren an das Commodores-Mitglied -direkt nach dem Auftritt- verschenkt. Hätte er ihn zurück fordern sollen?
Bei der Auktion wurden Artikel versteigert , die sich im Besitz der Fans befanden.

@Hanika
you got it


Warum sollte Michael Jackson seine Tod faken ?


C H A R I T Y


-------------------


Conversations recorded between August, 2000 and April, 2001. Michael
Jackson did not speak to Shmuley after 2001, due to Shmuley stealing
from Michael Jackson's Heal The Kids Charity.


http://img139.imageshack.us/img139/2889/tapes1.jpg

http://img264.imageshack.us/img264/7364/tapes2.jpg

http://img139.imageshack.us/img139/216/tapes3.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/8412/tapes4.jpg

http://img139.imageshack.us/img139/9443/tapes5.jpg


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 13:51
Noch mal zum Film TII:

Kennt jemand von Euch den Film "Signé Chanel"?

Man kann sich die einzelnen Episoden bei you tube ansehen. Allerdings nur auf Französisch mit engl. Untertiteln.

Es geht um die Produktion einer Haute Couture Show und ist ein Blick hinter die Kulissen.

Da ist nicht perfekt, was den Film für mich wiederum perfekt macht!

Da sieht man einen Lagerfeld, der übrigens neben Armani der bedeutenste Designer ist,( Lt. Aussage von Suzy Menkes, der klügsten Stiime der Modewelt und neben Anna Wintour von Vogue, mit die Bedeutenste) wie er mit Personal, Stoffen, Angestellten kommuniziert. In dem gezeigt wird, das trotz Missgeschicken, Fehlern, Zeitdruck etc. doch letztendlich eine tolle Show mit hervorragenden Kleidern zustande gebracht wird.
Dieser Film ist informativ UND unterhaltend.

So empfinde ich auch TII. Es ist eine informative und unterhaltende Dokumentation, kein Konzertfilm.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 14:36
@goldkind

Tut mir leid, aber was das Englisch angeht, bin ich völlig unbeleckt.
Hab leider nur Russisch gelernt. :(


Anzeige

melden