Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:20
@FaIrIeFlOwEr
Ich habe mich gar nicht zum Thema Spiegel geäußert oder was meinst jetzt genau?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:20
@goldkind
vielleicht war auf der rechten Seite noch ein Spiegel, den man im Bild aber nicht sehen konnte. Und da war MJ dann von vorn sichtbar und wurde von da im linken Spiegel nochmals sichtbar - kann sein dass die Spiegel etwas schräg stehen oder angebracht sind ..... Vielleicht ist das die Lösung !!!!!

@Gallison
war leider ein versehen, sorry ......


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:21
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:Meine LOGIK sagt mir, da sind Spiegel, (und zwar mehr als EINER, in dieser besagten Ecke des Raumes)
Deine Logik ist das nicht, das ist die Logik von @MJJoker;-)
Deine Logik hat nur von EINEM Spiegel die ganze Zeit gesprochen.
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:Das MJ mit einem Double und dazu noch mit drei Kinder-Double zum Shoppen in den Ed Hardy Store geht kann ich nicht begreifen. Warum? Alle sind maskiert, da können die Papparazzi forografieren wie wild, ohne das es ihn kratzt. Was soll er den mit einem Double-Einsatz vertuschen wollen? Seine Kleidergröße?
...Die Doubles kamen alle von rechts aus dieser Ecke/Raum/Gang. Man hat MJ beim reingehen mit seinen Kindern gefilmt, die anderen kamen durch den Hintereingang. Es ist ja nix Neues, das MJ ständig verfolgt wurde. Vielleicht wollte er ja nach dem shoppen mit seinen Kindern noch wo anders hin, ohne dabei gefilmt zu werde, So sind also die Anderen aus dem Laden wieder raus, und ins Auto rein.

Hast Du nicht gesehen, wie böse MJ geworden ist, als er den Kameramann gesehen hatte? Danach hat man auch keine Szenen mehr aus dem Laden gesehen.

Was den zweiten Spiegel betrifft geht auch nicht, denn dann würde sich automatisch auch der Kameramann spiegeln.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:24
@goldkind


Bitte schau Dir das Video noch mal genau an Bei 2:04 zb wedelt der von Dir aus linke MJ mit Zeitungen/Heften rum, während der MJ von Dir rechten Seite er die Hefte zusammen gerollt hat


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:26
Ic h hab hier zu vergleich noch mal die Bilder gegenübergestellt. Erkennt ihr nicht auch den Unterschied?




/dateien/gg58001,1260037613,56321683


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:27
@Thisisit2
Ein Künstler macht nach seinem Tod am Meisten Kasse. Das ist nicht nur bei Musikern/Sängern so, auch bei Malern etc. Das weiß MJ !

Er ist ja leidenschaftlicher Kunstsammler und wird so manche Biografie gelesen haben.

Und wer macht Kasse? Die lachenden Erben. Nun hat man ja die Jacksons, nach MJ`s Tod, alle recht lustig gesehen. Und plötzlich sind alle ganz traurig, weil der Pressedruck und Fandruck da ist, doch mal um den verstorbenen Sohn/Bruder zu trauern.

Ich find das Wort "irgendwie" ausschlaggebend, für die erwähnte Realsatire. Als ob es für Joe überraschend kam, das er mit seinem toten Sohn Kasse macht.

Nein, das wußte Joe schon als MJ noch "lebte".

Nur sollte man annehmen, das er sich früher im Grab gesehen hat als seinen Sohn. Und da passt dann der Satz, " wir werdens überleben", auch nicht so in eine Interview, als trauender Vater und "überraschender" Nutznießer seines Sohnes Erbe.

Auch wenn das Geld über Mutter Jackson gesteuert wird. Aber das Testament kann DEVINITIV nicht echt sein, sonst wäre John Branca jetzt arbeitslos. ( >notarielles Dokument)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:27
Es sind zwei mj in dem video ehrlich das hat nix mit spiegel zu tun!!!
Ausserdem hat der eine sowas wie eine zeitung der andere nicht.
Es sind zwei!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:30
@Hanika
Welchen Unterschied meinst Du ?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:32
Ich sehe auch keinen unterschied


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:38
Ich sehe mir gerade eine dvd von mj an meine güte ist er da zugedrönt au wei
Wie muss es ihm schlecht gegangen sein um so auf die bühne zu gehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:39
@Thisisit2


Was für´n Video issn das???


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:43
@wfis8846
Jetzt habe ich mir doch nomal meine vorherigen Posts angesehen. Und das habe ich um 18.25 geschrieben.

In der Ecke des Raumes neben dem Regal und bei dem Phanther müssen Spiegel sein und zwar Raumhoch deshalb sehen wir ihn und die Kinder zweimal.

Das ist Mehrzahl!


Nur ein Besuch im Ed Hardy Store kann hier den Beweis Double oder nicht bringen.

Logik ist, lt. Wikipedia,

die Lehre des vernünftigen (Schluss-)Folgerns.

Vernünftig ist eine Spiegelung ( wie müss noch ergründet werden). Unvernünftig ist es mit Doublen zum Shoppen zu gehen.

Er wurde ja oft dabei gefilmt, kurz vor seinem "Tod".

Meiner Meinung nach, war er an besagten Tag, bei Dr. Klein, deshalb die extreme Maskerade und wollte keine NAHAUFNAHME von seinem Gesicht durch die Kamera. Das ist alles.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:44
Das ist die history live in auckland
Da ich ja heute hier gelesen habe wie es ihm in dieser zeit ging finde ich es total traurig :( :( :(


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:47
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:Vernünftig ist eine Spiegelung ( wie müss noch ergründet werden). Unvernünftig ist es mit Doublen zum Shoppen zu gehen.
Unvernünftig? Was meinst Du denn wie oft MJ mit Doubles unterwegs war? Sehr oft.

Ausserdem, ist das KEINE Spiegelung, weil die MJs sich UNTERSCHIEDLICH bewegen, ein Spigel gibt aber synchrone Bilder ab.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:47
@Thisisit2


Dieter Wiesner schreibt Michael ging es schlecht, na dann kann das ja nur stimmen.

Zugedröhnt bei ner Tour???? Na ich weiß ja nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:48
@Thisisit2


Und wieso siehst Du das erst jetzt??? Ist Dir das vorher nicht aufgefallen???


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:51
-MICHAEL JACKSON HISTORY WORLD TOUR LIVE IN AUCKLANDS (NEW ZEALAND) 11TH NOVEMBER 1996

-Michael Jackson's November 15, 1996 marriage to Debbie Rowe


Das es ihm zu dem Zeitpunkt etwas mulmig wurde kann ich mir schon vorstellen....


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:51
OHHH ja er hat eine menge patzer und man sieht es auch an den augen.
Meine tochter ist gerade gekommen und hat mich gesagt hey man was ist denn mit mj los.
hat der was genommen.naja


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:54
Sorry mir


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:55
Beide klappen die Zeitung zusammen;-) Echt, ist doch Blödsinn da noch weiter zu rätseln. Sieht halt jeder was anderes. Hätte man ganz leicht weiter links gefilmt, wären 3 MJ zu sehen.....was für einen Tumult das in dem Laden geben würde, und hier im Forum...nicht auszudenken:-)))
Mag mal einer analysieren, was das Gedoppelte soll, wenn es alle sehen können? MJ wußte doch das die Presse da ist. Lässt sich auch noch nett ablichten und dann die Doppelten verschwinden? Sinn bitte?


Anzeige

melden