Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:57
@leaxx Stimmt alles.

Aber ehrlich gesagt glaube ich das wir hier schreiben können was wir wollen bezüglich Michael,nur wir werden damit weder irgendetwas auslösen,noch erreichen das Ihn es persönlich treffen könnte.Er und Seine Leute werden es gar nicht lesen.Dafür sind wir zu unwichtig.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 21:02
@A.Ma
Michael Wilding jr.
Elizabeth Frances Todd
adoptiert : Maria Burton (aus deutschland)


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 21:04
es gab bei youtube mal ein video kann es aber nicht mehr finden, da war michael einige tage bei einem sehr gutem freund sein name ist frank. weiter ist aber nichts bekannt. vielleicht kann man auch da mal ansetzen


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 21:05
Das adoptierte Mädchen mit Namen Maria Heisig (Tochter eines Arbeiters aus Mering bei Augsburg)
1969 adoptierte sie das mexikanische Waisenkind Sergio Toledano De la Torre.
Diese Kinder adoptierte sie mit Richard Burton.
Dann sind noch zwei Söhne die sie mit dem Schauspieler Michael Wilding hatte.
Dann eine Tochter aus der Ehe mit Hollywood Produzenten Mike Todd.
Wenn man wüsste ob die alle da in der Nähe leben,oder ob sie kontakt zur Mutter noch haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 21:05
@A.Ma
christopher wilding (sorry hatte ich vergessen)


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 21:21
@Thermometer
wie witzig selten so gelacht....

na mal schauen was der liebe Joe alles so weiß,und LaToya am Sonntag...


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 21:21
@mjtilidie
Danke.
Bei den Söhnen kann man es versuchen, aber bei den Töchtern wenn sie geheiratet haben wechseln sie doch den Nachnamen.
Wird etwas schwer.

Gehe nun die zahlen ordnen.
Bis morgen!


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 21:40
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/876874/Michael-Jackson-Der-Hype-geht-weiter#/beitrag/video/876874/Michael-Jackson-Der-Hype-geht-weiter (Archiv-Version vom 04.12.2009)
Hier geht es um den "Hype" um MJ. Ortega erzählt, daß die KInder ihm beim Dreh über die Schultern guckten. Paris soll gesagt haben, sie habe ihren Vater noch nie vor einem Filmset gesehen...
"Filmset"? Warum "Filmset", wenn die Proben NUR für´s private Archiv sein sollten?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 21:49
ich glaube dieser kenny verplappert sich..
oder er will auf etwas aufmerksam machen...
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/11/28/michael-jackson-maskeraden-und-verkleidungen/42989 (Archiv-Version vom 29.11.2010)


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 22:15
Hallo zusammen,
habe mich jetzt mal angemeldet, da ich dringend einmal meine Meinung los werden
muß !

Ich beginne einmal bei einer Aussage von Michael im Jahr 1994 bei der er sagte; falls
ihm alles zuviel werden würde, täusche er auch seinen Tod vor, durch Herzstillstand.
Irgend etwas hat sich wohl schon ab 1993, beim Chandler Fall um Michael angefangen zu verändern. So etwa, ab dieser Zeit, hatt man nur noch Mist in der Presse über ihn gelesen. Auch ist es ja sehr seltsam, dass man ihn in den Jahren 1993 und 2003 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hat und genau in diesen beiden Jahren, hatte er eine nicht sehr schöne Klage am Hals. Er wurde etwa auch ab dieser Zeit,einiges verhindert was Michael vor hatte, dann diese Geschichte mit Sony. Es haben offensichtlich einige versucht ihn so klein wie möglich zu halten (aus welchen Gründen auch immer, wobei ich dazu neige, dass es etwas sehr mächtiges sein muss). Es verschwinden doch nicht aus versehen immer nur die wichtigen Sachen aus dem Netz und das sogar sehr schnell. Daraus schließe ich, da Michael, ja schon immer mal, sagte, irgendwann bringen sie mich um, oder es geht etwas merkwürdiges vor (da ich nicht der Meinung bin, dass er sich kontrollieren lässt, oder keinen Plan hatt, was so um ihn herum geschehen ist), dass er den Entschluß gefasst hat, er taucht jetzt einfach einmal unter und dann wird er auch sehen was sich alles ergibt.
Erst dachte ich mit er könnte in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen worden sein, dazu ist das ganze aber zu unklar und verwirrend.
Darum glaube ich jetzt eher, er hat das ganze selbst in die Hand genommen, da er ja
fast niemanden vertrauen konnte.
Es stellt sich mir die Frage, ob der liebe Doktor nicht mit ihm unter eine Decke steckt.
Ja und dann die Kinder, erst stand in der Presse sie sollen auf eine öffentliche Schule, dann wieder nicht. Warum ? Da müssten sie sich ja in LA aufhalten und so bekommt
man hin und wieder eine Pressemeldung, was sie gerade so machen und wo sie gesehen wurden. Auch diese PK im März, war doch mehr wie seltsam, ich glaube es kam deshalb so rüber, dass es nicht Michael ist, weil es ein für uns untypischer Michael war. Es sah aus als währe er auf 180 und er hatt sich deutlich zur rechten Seite gedreht und jemanden ein Zeichen gegeben ,er solle hinter den Vorhang kommen (da hatte er vorher schon nachgesehen) und das mit deutlichem Mundspiel und einer Faust.
Es sah mir ganz nach einer Kampfansage aus.
Wer bitte geht mit einer Kampfansage an die Öffentlichkeit und wartet dann bis man ihn umbringt?? Und dass obwohl er ganz genau gewußt hat, was geschehen wird.

Sorry für den langen Text, aber ich habe, noch nicht einmal ein viertel, von dem geschrieben, was mir alles durch den Kopf geht.
Es wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet dieses Puzzle zusammen zu setzen, da man gerade bei Gegendarstellungen alles neu überdenken muss.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 22:44
Ein neuer Clip zu TII.

MJ wollte als Lichtfigur auf die Bühne kommen. Er hat sich da an Michelangelos David orientiert. Und jetzt wissen, natürlich nur die Bibelfesten, unter euch, was der David mit dem Goliath gemacht hat....


http://www.amazon.co.uk/gp/mpd/permalink/m10VO3DPICBZT5 (Archiv-Version vom 04.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 22:46
Zitat von KaziKazi schrieb:Paris soll gesagt haben, sie habe ihren Vater noch nie vor einem Filmset gesehen...
"Filmset"? Warum "Filmset", wenn die Proben NUR für´s private Archiv sein sollten?
Ja natürlich Filmset. Wahrscheinlich das zum "Smooth Criminal"-Einspieler für die Tour... ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 00:21
habe hier gerade eine mail bei facebook erhalten:

Hi my sweet friends,

I have news to you...

1)Do you know 911 call has made from a hotel which's name is 9641 Sunset Blvdand and the hotel is only 3 minutes drive from Michael Jackson's house!!!

Here is the link of the hotel...

http://www.mapquest.com/maps?c ity=Beverly Hills&state=CA&address=9641 Sunset Boulevard

For this info special thanks to ...my friend Tessa Louise Beasley :)

2)Do you know how would Michael come to the stage at the begining of "This is it" concerts ???

Here is the link of it PLEASE watch it, really AMAZING!!!

http://www.amazon.co.uk/gp/m pd/permalink/m10VO3DPICBZT5

For this info special thanks to my friend Cristiana Jackson :)

3)Do you know Conrad Murray's girlfriend is also an actor ?

Here is the link

http://www.imdb.com/name/nm1833639 /

For this info special thanks to my friend Anna Wills

Enjoy them at your spare time...

God bless you all


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 00:22
sorry hier nochmal mit richtigen links....Hi my sweet friends,

I have news to you...

1)Do you know 911 call has made from a hotel which's name is 9641 Sunset Blvdand and the hotel is only 3 minutes drive from Michael Jackson's house!!!

Here is the link of the hotel...

http://www.mapquest.com/maps?city=BeverlyHills&state=CA&address=9641 Sunset Boulevard

For this info special thanks to ...my friend Tessa Louise Beasley :)

2)Do you know how would Michael come to the stage at the begining of "This is it" concerts ???

Here is the link of it PLEASE watch it, really AMAZING!!!

http://www.amazon.co.uk/gp/mpd/permalink/m10VO3DPICBZT5 (Archiv-Version vom 04.12.2009)

For this info special thanks to my friend Cristiana Jackson :)

3)Do you know Conrad Murray's girlfriend is also an actor ?

Here is the link

http://www.imdb.com/name/nm1833639/

For this info special thanks to my friend Anna Wills

Enjoy them at your spare time...

God bless you all


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 00:53
@Sunshine74
Ich sah auf der PK MJ, sollte ich mich so dermaßen irren? Es ist für mich irgendwie ganz besonders stak gefühlsmäßig Michael. Sein Mund seine Gestik....Für mich war er es.

@michaelj
Bei Michael wirkt es aber nicht krank auf mich, sondern eben dünn was er eigentlich die meiste Zeit über all die Jahre war. Aber das kann doch auf Dich ganz anders wirken.
Michael ist auch nie der Typ gewesen, der sich Muskeln wie Madonna antrainiert.

*Aber es kann natürlich auch sein, das wir seit Jahren keinen MJ mehr zu sehen bekommen haben, weil sie den Echten schon längst beiseite geräumt haben. ( Zu seinem Schutz versteht sich). *

@goldkind
Danke für den Link zum Lightman, auch hier sieht man wieder wie wenig von der eigentlichen Bühnenshow fertig war. Alles noch theoretisch.
Und Du hast schon recht:David hat Goliath besiegt in dem er seine eigenen Regeln zur Bedingung machte, und nicht die Regeln der Stärkeren angenommen hat.Er war einfach schneller und kam dem eigentlichen Kampf zuvor. Nun auf MJ übertragen bedeutet dies, das er sich durchaus schon lange vorher auf seine Weise aus einem ungleichen "Kampf" herausgemogelt haben könnte....


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 01:08
auch wenn er lebt, ist er tod!
und wenn er tod ist lebt er trotzdem noch, dass beweist ihr hier.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 02:09
@derduemmste
gut geschrieben =)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 10:12
Seit wann ist denn MJHD geschlossen? Warum ist die Domain zum Verkauf? Weiß jemand näheres?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 10:46
Die DVD zu TII kommt bei uns erst am 30. März in die Läden.
In Amerika schon zum 29. Januar nächsten Jahres

http://www.viply.de/?p=31260


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 12:11
@Wuselchen

ich entdeckte es gestern nacht erst. Will sie wer kaufen?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 12:32
@Gallison
Warum hat AEG Schaden genommen? Die haben doch die Rechte des Probenmaterials für gutes Geld verkauft. Einzig die 'This is nit this' Bewegung kratzt an deren Image. Der Film lief doch ganz gut im Kino, er war immerhin auf der 1. Erstaunlich gut für einen Film, der so einen Michael zeigt. Übrig bleibt Sony, die seit seinem Tod massenhaft CD's verkauft haben. Auch Sony hat keinen Schaden genommen, selbst die 'This is it' CD verkauft sich gut. AEG hatte keinen Schaden, doch wohl eher ein angeschlagener Michael Jackson, der im Film fast wie die Karrikatur seiner selbst wirkt. AEG wird doch wohl eher zuvorkommend und fürsorglich im Film dargestellt. Michael hingegen mehr als ein gebrochener und alternder Junkie, der weder Gesang noch Tanz auf die Reihe kriegt. Dieses Bild wird bei den Zuschauern in Erinnerung bleiben, wo höchstens noch Mitleid übrig bleibt. Sollte er es absichtlich gemacht haben, solche Doubles einzusetzen, hätte er von Anfang an gewusst, dass er in erster Linie sich selbst schadet und nicht AEG. So perfektionistisch und eitel wie dass er war, hätte er das nie gemacht. Denn der einzige Verlierer in der ganzen Geschichte ist immer noch er selbst. Generell, jetzt als gebrochener Junkie vor den Menschen dazustehen, so hätte er seinen Abgang nie durchgezogen, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte. Dies wäre sicher nicht in seinem Interesse. Es wäre ein schlechter Plan gewesen, was sich nicht damit vereinbaren läßt, dass er doch ziemlich clever war. Zu seinem Aussehen im Film. Wenn man sich die Bilder ab 2005 ansieht, dann kommt dieses Aussehen im Film und hin. Eine Sucht hinterläßt nunmal Spuren! Klar sehen Fans ihn nicht gerne in diesem Zustand. Was ist mit den Fans, die bei den Proben anwesend waren. Die hätten gemerkt, dass es nicht Michael ist. Die Bilder der Fans Fans und Michael sind identisch mit seiner Darstellung im Film.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 12:49
@michaelj
die hätten bemerkt das es nicht MJ war...sorry aber da kann ich jetzt nur noch lachen...man kann den Leuten 100mal zeigen das es nicht MJ ist ,glauben sie es immer noch nicht....
wo war der Plan schlecht?der läuft doch perfekt...meinst das interessiert MJ noch wie er da steht?der mußte die letzten Jahre soviel wegstecken da macht das auch nichts mehr aus...


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:04
@Sunshine74

Wer im Film Michael Jackson sehen WILL, der sieht ihn sicherlich auch in jeder der handelnden Personen, wer unparteiisch an den Film heran geht, sieht die Unterschiede eher. Es liegt wie immer im Auge des Betrachters ... - ueberraschend finde ich, dass langjaehrige Fans ihr Idol im Film IMMER sehen, Nichtfans erkennen die Unterschiede eher. Das liegt vielleicht teilweise daran, dass Fans es nicht wahrhaben wollen, dass ihr Idol sich abgesetzt haben koennte, lieber nehmen sie seinen Tod hin - waehrend Nichtfans Michael Jackson als einen Menschen wie jeden anderen sehen, der eben geht, wenn ihm alles zu viel wird.

@Wuselchen

Die Schliessung von MJHD ist eine Farce. Der Domainverkauf wird nicht ohne weiteres laufen, die Domain hatte zuletzt einen Marktwert von ca. 48.000 Euro. Die Begruendung fuer die Schliessung ist eine Ausrede. Von wegen, die Besitzerin will nicht mit MJHD in Verbindung gebracht werden - die Domain wurde ueber DomainbyProxy gehostet und die Besitzerin wurde an keiner Stelle mit der Seite in Verbindung gebracht. Da hat jemand Druck ausgeuebt. Ich vermute eine Musikproduktionsfirma mit 4 Buchstaben. Warum wird die Seite geschlossen? Nun, eventuell kam dort jemand der Wahrheit zu nahe ...


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:06
Auch war Michael Jackson schon seit Jahren, ausgenommen bei der Trauerfeier von James Brown, ewig nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen.

In der Show alles neue Tänzer. Außer Kenny Orteka war doch keiner seiner "alten" Crew mehr dabei. Woher wollen die wissen, welcher Jackson da gerade vor ihnen steht.

Und hast Du den Gang gesehen, als Michael vom Auto zur Probe ging. So rumgehüpft ist Michael nicht. Michael hatte einen flotten geraden Gang


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 13:11
warum kam der 911 call aus einem hotel am sunset blv?? hab da mal bei youtube was gefunden, scheint so als wäre der anrufer unter der adresse des hotels geortet worden schaut mal auf den bildschirm, vielleicht auch ein fake aber dennoch komisch

https://www.youtube.com/watch?v=v4j--IZB5gk (Video: Michael Jackson 911 Call Release)


Anzeige

melden